Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:17

Season 3 - News | Reviews | Trailers/Promos | Sneak Peeks | Fotos etc.

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:23

süß

3

Dienstag, 27. Juli 2010, 20:17

Einfach nur super die Szene! Warum startet die Staffel nicht schon heute? :)
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

4

Sonntag, 12. September 2010, 16:06

WTF ! Vor 3 minuten mit S02 fertig geworden und dann musst ich schon nen Sneak Peek zu Season 3 reinziehen -.- jetzt kann ich nicht mehr warten ^^
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

5

Dienstag, 14. September 2010, 07:06

Zitat

S03E02 - He's Dead, She's Dead - Promotional Photos

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

6

Dienstag, 14. September 2010, 12:35

Die ersten 7 Minunten der 1. Folge ! :thumbsup:
http://www.serien-load.de/blog/castle-3-…y-affair-video/
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

7

Dienstag, 14. September 2010, 12:43

Okay, dass kann ja nur richtig krass werden :D
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

8

Dienstag, 14. September 2010, 13:10

Gibt es eigentlich schon einen genauen Starttermin für Staffel 3

9

Dienstag, 14. September 2010, 13:19

Nächsten Montag :)
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

10

Mittwoch, 15. September 2010, 15:09

Zitat

Jennifer Love Hewitt und Alexander Skarsgård in Staffel 3?





Jennifer Love Hewitt, bekannt aus "Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits", könnte demnächst vielleicht bei "Castle" vorbeischauen. Wie TV Guide meldet, sei man derzeit in Verhandlungen mit der Schauspielerin, um sie für einen Auftritt an Bord zu holen. Andrew W. Marlowe, Serienmacher von "Castle", dazu: "Wenn sie zu unserer Serie kommt, haben wir eine großartige Rolle für sie, die sie sehr in alles einbinden würde."

Zudem versucht man momentan, "True Blood"-Star Alexander Skarsgård (siehe links) für einen Gastauftritt zu buchen. Laut Hauptdarsteller Jon Huertas könnte Skarsgård einen Kumpel von Esposito spielen: "Wir wollten ihm eine Rolle für die nächste Episode anbieten, die wir drehen werden, aber derzeit ist er in Hawaii und arbeitet an 'Battleship' und die Rolle war einfach nicht perfekt für ihn. Aber er will in der Serie mitwirken."

Während die Gastauftritte von Hewitt und Skarsgård noch auf wackeligen Beinen stehen, hat aber jemand anderes definitiv für eine Rolle unterschrieben: Eden Riegel, bekannt aus "The Young and the Restless", wird als Rachel Goldstein zu sehen sein, der Schwester eines Mordopfers. Sie wird in Episode 4 auftauchen.
Quelle: MyFanbase.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

11

Mittwoch, 15. September 2010, 17:33

Zitat

Season 3 - Premiere Party Cast Photos


Zitat


Season 3 - New Cast Promotional Photos





тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

12

Mittwoch, 15. September 2010, 23:54

Danke für die Info. Bin gerade mit Staffel 1 und 2 fertig. Hoffe die dritte Staffel wird genauso gut wie die anderen beiden. :D

13

Freitag, 17. September 2010, 10:49

Zitat

Nemesis für Castle und Beckett?
Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!



Wenn am Ende jeder Folge die Verbrecher hinter Schloss und Riegel sind, wird das auf Dauer langweilig. Das dachten sich wohl auch die Macher von Castle und bringen eine etwas härtere Nuss ins Spiel.
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

14

Freitag, 17. September 2010, 13:17

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

15

Freitag, 17. September 2010, 13:30

Zitat

S03E03 - Under the Gun - Promotional Photos








тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

16

Dienstag, 21. September 2010, 22:26

Zitat

Castle: A Deadly Affair - Review
Review der Episode 3x1
Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!



Wenn Castle zurück aus seinen Ferien kommt, wird er wieder mit Becketts Team arbeiten? Seine Rückkehr ist aber eine der besonderen Art. Serienjunkies.de-Redakteur Vladislav Tinchev hat sich ein lila Hemd besorgt.
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

17

Dienstag, 28. September 2010, 19:20

S03E03 - Under the Gun - Promo
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

18

Dienstag, 5. Oktober 2010, 15:35

S03E04 - "Punked" - Promo

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

19

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:29

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

20

Dienstag, 21. Dezember 2010, 15:16

S03E11 - Nikki Heat - 2 New Promos
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Ähnliche Themen