Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Juli 2010, 01:49

Fragen- und Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Hab gestern mit Cali wieder angefangen, und noch 4 Folgen dann hab ich wieder alles durch..

Jetzt meine Frage:

Woher hat Hank seinen alten Porsche ?
Wo ist Jusuf Islam ?

Könnt auch gerne Fragen Stellen zu allen Staffeln... und da auch keine Talkthreads zu S01 & S02 gibts kann auch gerne hier darüber gesprochen werden. Im Cali Bereich ist ja nix los, das hat die Serie echt nicht verdient ^^

Spammt mal bisschen ^^ redet über alles mögliche

Wie fandet ich S01 bzw S02 oder S03 ?
Was war die beste Staffel ?
Beste Folge ?
Wie fandet ihr Ashbys Tod ?

Und so weiter und so fort...

"Bald" (januar 2011 -.-) gehts ja mit S04 los. hoffe das einige hier bis dahin einiges Posten :D
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Samstag, 14. August 2010, 02:21

Woher hat Hank seinen alten Porsche ?

- wayne interessierts???

Wo ist Jusuf Islam ?

Der hund heißt cat stevens! ;)

nein aber das ist wirklich mal ne gute frage der hund ist komplett untergegangen...oder gibts da ne szene die ich verpasst habe...

Die Serie ist genial...und niemanden interessiert es welche folge die beste war es sei denn man interessiert sich echt für dummen langweiligen scheiß wie zBsp welche folge man am besten findet...

3

Samstag, 14. August 2010, 10:58

S03E08 The Apartment war die beste Folge, als da alle nach und nach in sein Haus kommen.
Ansonsten: Cali ist geil! =D

Blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. August 2010, 11:46

Jemand will das Cali-Forum beleben, wo muss ich meinen Heiratsantrag abgeben? =P

Also, ich fand die letzte Folge von Staffel 3 am besten, wegen des Dramas. Am Schluss, als Becka und Hank miteinander reden und beide so gut wie heulen... Herzzerreißend =)

Und den Porsche hatte er wohl noch rumstehen, ich meine, er hat ihn ja nicht verkauft oder so, als er den neuen bekommen hat ;)

5

Dienstag, 17. August 2010, 13:18

Jo, die letzte war schon echt gut. Vorallem mit der etwas unerwarteten Wende..
Nur zwei Sachen, die ein wenig stören.. Der Cliff Hanger (gut, gibts ja mittlerweile überall am Staffelende) und die Traumsequenzen. Ich hasse Traumsequenzen =P
Awesomeness
"When I got sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story."
Barney Stinson



6

Dienstag, 17. August 2010, 14:06

S03E08 The Apartment war die beste Folge, als da alle nach und nach in sein Haus kommen.
Ansonsten: Cali ist geil! =D


fand ich auch bisher die beste folge, so komisch wie er versucht alles unter einen hut zu kriegen.

von mir aus könnts schon morgen weitergehn mit 30 neuen folgen :)

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

7

Dienstag, 17. August 2010, 14:41

Ja "The Apartment" ist aufjendenfall beste Folge :D

Obwhol ich schon alles 4x mal gesehen habe ^^ (zuletzt vor 2 Wochen :D ) wirds nie langweilig :D

Ich fand die 2te Staffel bisher am "schwächsten", nicht weil es wirklich "schlecht" war sondern weil Hank ja mit Karen "zusammen" war und dadurch nicht mehr soviele Weiber flachlegen konnte (ich kann mich noch an die Szene mit Surfergirl erinnern :P im Supermarkt und den kerl mit Analplorax oder so :thumbup: oder bei der Vasektumi ich sag nur > "Sehr Schöner Schwanz" | "Dankeschön" ) Und in Staffel 2 mochte ich vorallem Lew Ashby schade das er verreckt ist...
In Staffel 3 mochte ich fast alles, ich mochte nur nicht Rick Springfield und die Folge wo er und Charlie fast erschossen wurden (ich glaub 3x10)

Und jetz bis 2011 warten -.- zum glück schau ich soviele Serien die September wieder anfangen dann ist das warten nicht schlimm :D
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. August 2010, 11:50

Cali ist und bleibt die beste Serie meines Erachtens und ich mag alle Staffeln :D

kimberrr

Grünschnabel

Beiträge: 37

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. August 2010, 20:33

Ja "The Apartment" ist aufjendenfall beste Folge :D

Obwhol ich schon alles 4x mal gesehen habe ^^ (zuletzt vor 2 Wochen :D ) wirds nie langweilig :D

Ich fand die 2te Staffel bisher am "schwächsten", nicht weil es wirklich "schlecht" war sondern weil Hank ja mit Karen "zusammen" war und dadurch nicht mehr soviele Weiber flachlegen konnte (ich kann mich noch an die Szene mit Surfergirl erinnern :P im Supermarkt und den kerl mit Analplorax oder so :thumbup: oder bei der Vasektumi ich sag nur > "Sehr Schöner Schwanz" | "Dankeschön" ) Und in Staffel 2 mochte ich vorallem Lew Ashby schade das er verreckt ist...
In Staffel 3 mochte ich fast alles, ich mochte nur nicht Rick Springfield und die Folge wo er und Charlie fast erschossen wurden (ich glaub 3x10)

Und jetz bis 2011 warten -.- zum glück schau ich soviele Serien die September wieder anfangen dann ist das warten nicht schlimm :D
ganz deiner Meinung. Deswegen hat mir Staffel 2 auch nicht so gut gefallen. :D Und 'The Apartment' ist wirklich eine der besten Folgen. :)
Nip/Tuck. Prison Break. Dexter. Flash Forward. Heroes. Grey's Anatomy. Private Practice. 90210. How I Met Your Mother. LOST. Two & a half men. Scrubs. Desperate Housewives.

nry




10

Freitag, 5. April 2013, 00:33

Wow die 6. Staffel ging jetzt so schnell, dass ich es über YouTube beim Songsuchen erfahren habe das dies schon das Seasonfinale war. Was haltet ihr von der sechsten Staffel ?

11

Freitag, 5. April 2013, 01:32

finds schade das er Faith fallen lässt und schon wieder zu Karen zurückwill... wird langsam öde und ich find Faith erste Sahne :-(

12

Freitag, 5. April 2013, 04:35

also ich fands geil.
natuerlich find ich maggie grace (faith) recht scharf und erinnert mich da selbst an jmd.
jedoch bin ich mit dem ende zufrieden.

natuerlich wirds auf dauer langweilig wenn die so weitermachen,
dass eh immer neue braeute fuer hank kommen, er sich
aber eh immer fuer karen entscheidet, aber naja. so is das nun ma.

13

Dienstag, 9. April 2013, 00:21

Tyler Seguin von den Boston Bruins fand das Ende auch "gutless" also schwach.

Hank gehört zu Karen und Becca, aber wenn die jetzt wirklich geheiratet hätten wäre die Serie beendet und zwar ultra kitschig. Könnte damit leben aber Hank und Charlie @ Nightlife ist halt schon richtig cool!

14

Sonntag, 14. April 2013, 01:42

Also es war ja irgendwie die ganze Zeit klar, fand es dann aber doch sehr schade, dass Hank nicht mit Faith und Atticus weitergezogen ist. Jetzt gehts halt einfach weiter, wies immer weiter ging: Hank will Karen zurück und sie ihn nicht. Nur, dass Becca jetzt (vermutlich) erstmal nicht mehr da ist.

15

Montag, 22. April 2013, 22:48

ich hätte es besser gefunden wenn hank mit faith weitergezogen wäre.. ich seh da keine zukunft mehr mit Karen, das ist nur ein großer wunsch.

16

Montag, 22. April 2013, 22:48

ich hätte es besser gefunden wenn hank mit faith weitergezogen wäre.. ich seh da keine zukunft mehr mit Karen, das ist nur ein großer wunsch.

17

Sonntag, 25. Mai 2014, 23:41

Was haltet ihr von der Staffel 7, werde gleich mit ihr anfangen.

18

Dienstag, 17. Juni 2014, 03:09

Kann mir jemand sagen wie das Lied am Schluss der 11. Folge hiess, in der Szene mit Bekka? :)

19

Donnerstag, 19. Juni 2014, 11:42

Kann mir jemand sagen wie das Lied am Schluss der 11. Folge hiess, in der Szene mit Bekka? :)
Wir sind doch im Zeitalter, in der jeder Shazam oder so haben sollte :P
She always takes it black - Gregory Alan Isakov :D

20

Mittwoch, 25. Juni 2014, 01:51

She always takes it black - Gregory Alan Isakov

Danke vielmals :D