Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 19. Dezember 2010, 00:05

nene

ich warte auch auf die subs aber hört ihr mich mäckern nein , warum ganz einfach die subber haben ein privat leben ich bin mir sicher das die subs schnellst möglich fertig gemacht werden vielleicht bekommen wir ja noch welche dieses jahr und wenn nicht dann halt nächstes :) :) :) :) :) :) :) :)

frohe weihnachten und danke für die tolle arbeit

142

Sonntag, 19. Dezember 2010, 10:52

RE: nene

ich warte auch auf die subs aber hört ihr mich mäckern nein , warum ganz einfach die subber haben ein privat leben ich bin mir sicher das die subs schnellst möglich fertig gemacht werden vielleicht bekommen wir ja noch welche dieses jahr und wenn nicht dann halt nächstes :) :) :) :) :) :) :) :)

frohe weihnachten und danke für die tolle arbeit


Das hast du toll gesagt :) und wenigstens respektiert das hier jemand :) Dankeschön
und natürlich ein frohes Weihnachtsfest und neues JAhr :)

-Bobby-

ehemaliger Subber

Beiträge: 104

Wohnort: BB

Beruf: Student

  • Nachricht senden

143

Sonntag, 19. Dezember 2010, 14:24

Ich habe Karo unsere Hauptsubberin und Korrekteurin angeschrieben und gefragt, ob sie diese Aufgabe noch machen will...

da ich seit fast einer Woche keine Antwort habe, suche ich jetzt hier offiziell nach einem Korrekteur!
erste Aufgabe wäre 5 und 6 da ich die 7 einfach mal selbst korrigert habe.


P.S.: wenn man sagt, dass 3 Subs in der Korrektur sind, ist das noch kein Versprechen, sondern eine Feststellung.

144

Sonntag, 19. Dezember 2010, 16:09

Schreib das besser auch mal hier rein, Bobby:
http://www.subcentral.de/index.php?page=…&threadID=11849

145

Sonntag, 19. Dezember 2010, 16:40

Ich habe Karo unsere Hauptsubberin und Korrekteurin angeschrieben und gefragt, ob sie diese Aufgabe noch machen will...

da ich seit fast einer Woche keine Antwort habe, suche ich jetzt hier offiziell nach einem Korrekteur!

Ich danke Dir! :thumbup:

146

Sonntag, 19. Dezember 2010, 19:58

Ich könnte sechs und 7 korrigieren ! :)
Hab ich teoretisch eigentlich schon gemacht aber ich kann nochmal drüber gehen!

Wäre das ok für dich bzw. für euch ?

-Bobby-

ehemaliger Subber

Beiträge: 104

Wohnort: BB

Beruf: Student

  • Nachricht senden

147

Dienstag, 21. Dezember 2010, 17:10

Das langersehnte
Update:


Die deutschen Untertitel zu

S01E05 (FQM)
Übersetzung: ante193 und Bobby
Korrektur: Katzenpfötchen

und

S01E06 (2HD)
Übersetzung: Marshwiggle
Korrektur: Katzenpfötchen

und

S01E07 (2HD)
Übersetzung: N35T0R
Korrektur: Bobby


sind jetzt im Startpost verfügbar!


Viel Spaß mit
"The Prisioner's Song", "Ragged Old Flag" und "The Match Game"!

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

148

Dienstag, 21. Dezember 2010, 17:42

Vielen Dank an euch für die Sub's - Ihr macht doch hoffentlich weiter ?
roger1602

149

Dienstag, 21. Dezember 2010, 18:14

720p.WEB-DL.DD5.1.AAC2.0.H264-SURFER Anpassung

Als erstes möchte ich mich für die Subs und eure Arbeit bedanken.
Es hat lange gedauert aber ich hoffe das sich das Sprichwort "Was lange wert wird gut." bewahrheitet.
Mir ist nicht ganz klar wie das normalerweise gehandhabt wird, aber ich habe mal die Subs auf oben genanntes Releases angepasst und möchte euch gern daran teilhaben lassen.
Allerdings sind die angepassten Subs nicht im *.SRT sondern im *.ASS Format.
Bis jetzt sind die ersten beiden der 3 neu erschienenen Fertig. Falls erwünscht kann ich auch noch die dritte anpassen.
(Dateien sind ohne Passwort im Zip Archiv gespeichert, da ASS nicht als Anhang unterstützt wird.)

Edit by Pflaume Mit dem Editor im ANSI Format gespeichert (wegen Umlauten wie z.B.: ä), dann mit dem SubtitleWorkshop als srt gespeichert und im Startpost verlinkt. Vielen Dank! P.S.: Immer her mit der 7. Episode :)

150

Dienstag, 21. Dezember 2010, 21:44

über ne 720p HDTV anpassung würde ich mich freuen :)

151

Dienstag, 21. Dezember 2010, 22:04

ich hoffe die übersetzung von den folgen gefällt euch gut und würde mich über ein wenig kritik zur 5. folge (übersetzung) freuen :) dankeschön :)

-Bobby-

ehemaliger Subber

Beiträge: 104

Wohnort: BB

Beruf: Student

  • Nachricht senden

152

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 00:29

Also ich hab auf jeden Fall vor, ne 720p Anpassung zu machen. Aber erst frühestens Donnerstag. Aber da ich selbst nur HD gucken bestehe ich darauf!

153

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 00:45

ok danke die aussicht reicht mir schon weil für folge 2 ja auch keine hd anpassung vorliegt und die timings da katastrophal sind wenn man den sd sub nimmt fände ich das sehr schade wenn da keine anpassung käme

154

Montag, 27. Dezember 2010, 16:26

kann bitte einer als nachträgliches Weihnachts geschenk ne 720p hdtv anpassung machen das wäre klasse!!

-Bobby-

ehemaliger Subber

Beiträge: 104

Wohnort: BB

Beruf: Student

  • Nachricht senden

155

Montag, 27. Dezember 2010, 19:47

dachte ich hab nach Weihnachten weniger zu tun aber da hab ich wohl falsch gedacht.

also hier ist erstmal eine HD-Anpassung:

Folge 5 (720p v. IMMERSE)


Ich werde versuchen in dieser Nacht noch die anderen fertig zu bekommen! viel Spaß erstmal mit dieser Folge.

Edit by glumpf Vielen Dank! Ist im Startpost verlinkt.

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

156

Montag, 27. Dezember 2010, 19:55

wann gehts denn weiter mit den Folgen 08 bis 11 ?
roger1602

-Bobby-

ehemaliger Subber

Beiträge: 104

Wohnort: BB

Beruf: Student

  • Nachricht senden

157

Montag, 27. Dezember 2010, 19:58

Folge 8 ist im Gange.
und
Folge 9 wird bald angefangen, sodass dann wieder 2 Subs parallel gesubbt werden!

mfg
Bobby


@edit
so, spät ist es geworden, aber hier sind sie: die beiden anderen HD-Anpassungen...

Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.

158

Dienstag, 28. Dezember 2010, 14:39

danke bobby ich danke dir sehr!

159

Samstag, 1. Januar 2011, 19:37

Hier ist eine Anpassung für den WEB-DL von Folge 7.

Edit "by sternenkind23" Vielen Dank ;)

160

Donnerstag, 6. Januar 2011, 04:37

Stehts immer noch bei 10% ???