Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-Bobby-

ehemaliger Subber

Beiträge: 104

Wohnort: BB

Beruf: Student

  • Nachricht senden

121

Samstag, 4. Dezember 2010, 03:50

Update:
Der VO zu E11 720p.HDTV (CTU) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.

122

Samstag, 4. Dezember 2010, 17:38


Folge 5 befindet sich in der Korrektur. Es kann also nicht mehr lange dauern.


:vlol: :vlol: :vlol:
~Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht. Das Lächeln wird meine ewige Maske sein~

123

Dienstag, 7. Dezember 2010, 11:41

hey ich wollte mal nachfragen wies nun eigendlich mit folge 5 aussieht ist diese noch in korrektur? Und nicht gleich wieder durchdrehn weil jemand nach einem sub fragt nach so langer zeit ist das ja wohl mals berechtigt.

124

Dienstag, 7. Dezember 2010, 17:51

Finde es schade, dass das letzte Update vom 28.11. ist und sich bis jetzt nichts getan hat. Werde wohl auf die VO-Subs umsteigen, weil ich nicht glaube, dass sich hier in der nächsten Zeit was tun wird. Trotzdem Danke für die bisherigen Subs!

125

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:23

Finde es schade, dass das letzte Update vom 28.11. ist und sich bis jetzt nichts getan hat. Werde wohl auf die VO-Subs umsteigen, weil ich nicht glaube, dass sich hier in der nächsten Zeit was tun wird. Trotzdem Danke für die bisherigen Subs!


Es wird bald hochgeladen! Es ist schon übersetzt und ist derzeit inder Korrektur, warum das so lange dauert weiß ich leider nicht. Du wirst dir wohl nicht meinen echten ersten Sub nicht entgehen lassen? ;D

126

Dienstag, 7. Dezember 2010, 20:31

Ach verdammt, jetzt hast Du mich.. :D Nein, da kann ich mir Deinen ersten echten Sub wohl nicht entgehen lassen.

127

Dienstag, 7. Dezember 2010, 21:23

Ach verdammt, jetzt hast Du mich.. :D Nein, da kann ich mir Deinen ersten echten Sub wohl nicht entgehen lassen.


du wirst es nicht bereuen :P

-Bobby-

ehemaliger Subber

Beiträge: 104

Wohnort: BB

Beruf: Student

  • Nachricht senden

128

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 00:00

so

ich darf verkünden, dass Folge 5, 6 und 7 gesubbt wurden. Allerdingst wollen wir sie nicht einfach so hochladen, da sich sonst manche User über die Rechtschreib- und Grammatikfehler beschweren.
Die Korrektur wird aber nicht von mir vorgenommen. also müsst ihr euch leider noch etwas gedulden. Ich versuche mit Karo in Kontakt zu treten und nach dem Fortschritt zu fragen.

tut mir leid, dass wir nicht der aktivste Thread hier sind.

129

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 16:48

Kein Ding

Es ist ja kein Problem das es mal länger dauert :) Aber Korrektur lesen über 2 Wochen ist schon lang. Aber momentan ist ja auch Weihnachtszeit und zudem es gibt Threads die sind viel schlimmer als dieser hier und das obwohls keine kleinen Seriern sind. Ich freue mich auf jedenfall schon auf die neuen Subs und hoffe das sie vielleicht am Wochenende da sind. Vielen dank, das du das machst.

-Bobby-

ehemaliger Subber

Beiträge: 104

Wohnort: BB

Beruf: Student

  • Nachricht senden

130

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 19:40

vielen Dank für dein Verständnis.

wenn doch nur alle so nachsichtig mit der Freizeit anderer wären...

131

Dienstag, 14. Dezember 2010, 20:37

Und wieder eine Woche um, ohne das sich was getan hat. Schade! Aber Weihnachten naht, da macht es nichts wenn ich dann gleich ein paar habe.
SubCentral durch Zufall entdeckt, und jetzt schon süchtig danach...

132

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 18:13

ich will ja nicht nerven aber die subs sind doch echt etwas seeehhhhrrrr lange in der korrektur oder etwa nicht?

133

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 20:21

Gedult ist eine Tugend ...

134

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 21:06

das hat nix mehr mit geduld zu tun

es kommen einfach nur leere versprechungen

aber gemacht wird nix

ich weiß das es eure freizeit ist , aber bitte vertröstet die leute nicht mit leeren versprechungen

135

Freitag, 17. Dezember 2010, 13:46

das hat nix mehr mit geduld zu tun

es kommen einfach nur leere versprechungen

aber gemacht wird nix

ich weiß das es eure freizeit ist , aber bitte vertröstet die leute nicht mit leeren versprechungen


Die folgen 5-7 sind ja schon fertig! nur das die eben korrigiert werden müssen :) also sind das keine leeren vesprechungen ;)

136

Freitag, 17. Dezember 2010, 16:07

[/quote]

Die folgen 5-7 sind ja schon fertig! nur das die eben korrigiert werden müssen :) also sind das keine leeren vesprechungen ;)[/quote]

:auslach: :auslach: :auslach: mehr als ein Monat zum korregieren einer lächerlichen Folge :wand: :auslach: :lachen: :auslach:
~Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht. Das Lächeln wird meine ewige Maske sein~

137

Freitag, 17. Dezember 2010, 16:23

5-7 sind bei mir 3 Folgen.

Wenn du das so lächerlich findest wünsche ich dir viel Spaß beim subben und korrigieren.

mfg

138

Freitag, 17. Dezember 2010, 21:53

ja ich weiß das sollte normalerweise nicht so lang dauern , aber ich korrigiere die folgen eben nicht und ich weiß nicht wo die karo gerade steckt aber sie wird wohl ihre gründe haben, warum sie es nicht korrigieren kann! :)

139

Samstag, 18. Dezember 2010, 17:17

5-7 sind bei mir 3 Folgen.

Wenn du das so lächerlich findest wünsche ich dir viel Spaß beim subben und korrigieren.

mfg


Danke für deinen Tipp. Habe mir diesen mal zu Herzen genommen und mache jetzt meine eigene Untertitel für diese Serie, da ich die ständige Vertröstung und Verarsche die hier praktiziert wird leid bin.

Denke sollte am Sonntag mit der fünften Folge fertig sein.

Wer auch nicht weiter hingehalten und veräppelt werden will, kann mir ja eine PN schicken und ich werde ihm dann den fertigen Untertitel per PN senden.
~Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht. Das Lächeln wird meine ewige Maske sein~

140

Samstag, 18. Dezember 2010, 22:05

Inzwischen habe ich mir die restlichen Folgen mit den VO-Subs angeschaut. Die Wartezeit der Korrektur finde ich inzwischen nicht nur unangebracht, sondern auch unfair gegenüber den anderen Subbern. Sorry, aber wenn man sich solche einem Projekt annimmt, sollte man entweder die Zeit dafür aufbringen oder von vorneherein sagen, dass die Subs mit erheblichen Abständen rauskommen.