Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 19. Oktober 2010, 16:46

Coole Serie

Hi Karo und alle anderen!!

Habe mir nun die ersten 2 folgen mit untertitel angeschaut und muss sagen die serie gefällt mir ganz gut! schade das du es immoment nicht schaffst die untertitel weiter zu führen! Ich habe geduld (2 Wochen Urlaub) :D

Danke an Dich KARO und mach weiter so

lexanii

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Niedersachsen ;)

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 03:24

Alsooo, ich glaube die Info darf ich ruhig weitergeben (hoffe ich xD) an alle die sehnsüchtig auf neue Subs warten.
In Zusammenarbeit mit Karo werden nun Bobby und ich Hellcats subben und wir sind seit gestern voll dran, die Folgen aufzuholen. Eher konnte ich leider nicht, weil ich eine Woche in Berlin war. Aber es werden definitiv diese Woche noch neue Subs kommen. :)
You Know You Love Me!
XOXO
:love:




63

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 09:17

das ist super zu hören! danke auch an dich lexanii !! hoffe Berlin hat dir gefallen!

ist die beste stadt :D

64

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 11:39

danke

Ich warte schon sehnsüchtig auf neue subs ist nämlich echt mal wieder ne gelungene Serie

danke für eure Arbeit ich bin leider ne absolute null in Englisch deshalb sind eure subs Gold wert

65

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 10:06

Gibt es für Ep02 keine Web-DL anpassung?
Meine Serien:

rickcastle777

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 22:39

@DIDDL

Ich habe die 2. Folge an die WEB-DL neu angepasst und
mir aufgefallene Fehler verbessert.

Rick Castle

Edit by brainpower Im Startpost eingefügt.


67

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 22:57

Danke Dir rickcastle777 :juhu:
Meine Serien:

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

68

Freitag, 22. Oktober 2010, 00:28

Update: Die VO's für E06 wurden gegen die besseren vom Arcadya Global Team ausgetauscht.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

69

Freitag, 22. Oktober 2010, 00:29

wird die serie nicht mehr übersetzt? da es ja nun schon 6 folgen gibt

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

70

Freitag, 22. Oktober 2010, 00:38

Wenn du die letzten paar Posts gelesen hättest, dann hättest du deine Antwort gefunden.

Alsooo, ich glaube die Info darf ich ruhig weitergeben (hoffe ich xD) an alle die sehnsüchtig auf neue Subs warten.
In Zusammenarbeit mit Karo werden nun Bobby und ich Hellcats subben und wir sind seit gestern voll dran, die Folgen aufzuholen. Eher konnte ich leider nicht, weil ich eine Woche in Berlin war. Aber es werden definitiv diese Woche noch neue Subs kommen. :)
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

71

Freitag, 22. Oktober 2010, 04:25

Danke für das Update.
Schön das es jetzt weitergeht mit den Subs. Vielen Dank für Eure Arbeit. :juhu:

Zitat

Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude.

72

Samstag, 23. Oktober 2010, 03:55

nur nicht verrückt machen lassen!

hi

lasst euch nur nicht verrückt machen. Immerhin macht ihr das freiwillig und opfert eure Freizeit dafür.

gute Arbeit!

Camilo77

lexanii

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Niedersachsen ;)

  • Nachricht senden

73

Samstag, 23. Oktober 2010, 13:57

RE: nur nicht verrückt machen lassen!

hi

lasst euch nur nicht verrückt machen.
wie soll man sich verrückt machen lassen, wenn man eh schon verrückt ist :juhu:
You Know You Love Me!
XOXO
:love:




74

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:31

Aber es werden definitiv diese Woche noch neue Subs kommen. :)


?( ?( ?( Glaube muss mir ein neuen Kalender kaufen... Auf meinen hat die Woche nämlich nur 7 Tage... ³²²HAEH³
~Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht. Das Lächeln wird meine ewige Maske sein~

lexanii

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Niedersachsen ;)

  • Nachricht senden

75

Sonntag, 24. Oktober 2010, 23:04

?( ?( ?( Glaube muss mir ein neuen Kalender kaufen... Auf meinen hat die Woche nämlich nur 7 Tage... ³²²HAEH³
Eins Vorweg: Bitte überprüfe deinen Beitrag mal auf Grammatik und Rechtschreibfehler! ³²Klugscheiss

:thumbsup: Wenn man keine Ahnung hat,...! ³³²Zaunpfahl²³
Es sind zwei Subs fertig seit Freitag und befinden sich in Korrektur! Da wir Wochenende hatten kann man davon ausgehen, dass die Leute hier natürlich auch ein Reallife haben, was vorgeht! :whistling: Ich habe meinen Arbeitsauftrag erfüllt.
Du kannst natürlich auch gerne selbst subben, wenn du meinst es schneller zu können und ich verwende meine Freizeit dann vielleicht doch lieber wieder für wichtigere Dinge, denn ich selbst brauche keine deutschen Subs und ich mache das freiwillig! :wand: Das ist nicht mal eben ne Sache von 30min.... :hippie2:
You Know You Love Me!
XOXO
:love:




76

Montag, 25. Oktober 2010, 00:39

Meine Platte meckert schon und wartet ,wie auch ich.


77

Montag, 25. Oktober 2010, 18:00

tolle arbeit

Ihr macht ne tolle arbeit lasst euch nicht von unwissenden ärgern ich warte gerne auf die subs selbst wenn es 4 Wochen dauert die laufen doch nicht weg und ich muss leider sagen das ich auf euch angewiesen bin da mein englisch schlecht ist.

Also hoffe ich ihr stellt die arbeit wegen ein paar id..... nicht ein.

Bin froh das es euch gibt

Also ein riesen dank an euch und an das gesamte subcentral team

78

Dienstag, 26. Oktober 2010, 15:48

SUPER

Hi also mir geht es genau so brauche diese untertitel! klar es ginge auch ohne aber um die genauen dialoge zu verstehen brauche ich die Untertitel!! deswegen warte ich auch so lange es halt dauert!!

Ignoriert diese I... ! die wissen garnicht wlche arbeit darin steckt!!

Also Gutes gelingen und macht weiter so!!

79

Dienstag, 26. Oktober 2010, 17:14

RE: SUPER

Hi also mir geht es genau so brauche diese untertitel! klar es ginge auch ohne aber um die genauen dialoge zu verstehen brauche ich die Untertitel!! deswegen warte ich auch so lange es halt dauert!!

Ignoriert diese I... ! die wissen garnicht wlche arbeit darin steckt!!

Also Gutes gelingen und macht weiter so!!


:cry: ³³²Eimachen_.._ :vlol:
~Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht. Das Lächeln wird meine ewige Maske sein~

80

Dienstag, 26. Oktober 2010, 17:28

@sadjoy,hast du eigentlich eine eigene meinung?deine beiträge hier im board sind fast immer die zitate anderer nur deine smileys wechseln.wie ich schon bei the closer gesagt habe,das ist nicht hilfreich!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!