Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 2. Oktober 2010, 15:30

hi

bei mir funzt der sub für die folge 2 net bzw es es wird kein text angezeigt bei vlc player

42

Samstag, 2. Oktober 2010, 18:13

Bei mir zeigt er den text an, allerdings kommt er zu früh. hmm
Meine Serien:

43

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:53

@Shenti
Also habs selber gerade mit dem "VLC Player" ausprobiert funktioniert ohne Probleme, Text wird gut angezeigt.
Musst schauen, dass die Namen gleich sind z.B.

Hellcats - S01E02 - I Say a Little Prayer.mkv

dann muss der Name des Subs
Hellcats - S01E02 - I Say a Little Prayer.srt lauten.

Bei Einstellungen - Extras - Untertitel & OSD
-->Musst oben das Häkchen bei On Screen Display (OSD) rausnehmen
und bei "Medientitel im Video einblenden" ebenfalls rausnehmen.

Dann siehst du den Sub ohne die ganze Einblendung.


@DIDDL
Ich spiels immer mit dem KMPlayer ab und der Sub wird gut angezeigt,
kann nochmal drüberschauen aber dürfte eigtl. passen, wenn du trotzdem paar Fehler entdeckst
kannst ruhig die Zeiten nennen und ich werde sie ausbessern.

Gruß

44

Samstag, 2. Oktober 2010, 20:49

Werde sie episode morgen ansehen (heute zu kaputt) und dann gebe ich Dir mal bescheid

Edit: @LOST_SAWYER
Wenn Du KMPlayer benutzt kannst Du mir vieleicht bitte vieleicht helfen.
Also wenn ich den benutze und mit untertitel was ansehe haben die untertitel immer so einen schwarzen hintergrund. Das nervt.
Wie kriege ich den weg? Wenn ich bei den einstellungen auf transparent klicke ändert sich nichts.

Kannst Du mir vieleicht bitte helfen?
Meine Serien:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIDDL« (3. Oktober 2010, 00:11)


45

Sonntag, 3. Oktober 2010, 08:50

Werde sie episode morgen ansehen (heute zu kaputt) und dann gebe ich Dir mal bescheid

Edit: @LOST_SAWYER
Wenn Du KMPlayer benutzt kannst Du mir vieleicht bitte vieleicht helfen.
Also wenn ich den benutze und mit untertitel was ansehe haben die untertitel immer so einen schwarzen hintergrund. Das nervt.
Wie kriege ich den weg? Wenn ich bei den einstellungen auf transparent klicke ändert sich nichts.

Kannst Du mir vieleicht bitte helfen?


Ich hab hier 5 Bilder hochgeladen mit den Einstellungen
der Untertitel von meinem KM Player, schau mal nach:


46

Sonntag, 3. Oktober 2010, 13:10

Hatte es genau so eingestellt gehabt wie bei Dir. Schaue Dir mal das bild an, leider sieht man nicht so viel da ich bei KM nichts gefunden habe wie man einen screen macht.Mußt ganz genau hinsehen dann siehst Du den schwarzen hintergrund der untertitel. Aber mit dem hintergrund wenns mal 2 zeilen sind ist das ganze bild kaputt.
http://img819.imageshack.us/img819/8374/subq.jpg
Meine Serien:

47

Sonntag, 3. Oktober 2010, 15:12

@DIDDL
Oh sieht ja nicht so schön aus, hatte ich bisher noch gar nicht, sorry.
Kannst ja mal die Leute im Help Bereich fragen, vllt. hatte auch eine/r so ein Problem
und kann dir da weiterhelfen.

Gruß

48

Sonntag, 3. Oktober 2010, 16:27

Habs hingekriegt. Habe den video renderer auf VMR7 eingestellt und siehe da es hat funktioniert.
War vorneweg auf Overlay mixer eingestellt. Naja hauptsache ich kann meine serien jetzt durchgehend ansehen :juhu:
Der VLC ist nach jeder episode immer abgestürtzt.
Meine Serien:

49

Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:11

Von VLC würd ich generell die Finger weglassen, wenns um 1080p/720p geht.
Sehr gute Alternativen sind "KMPlayer" oder "Media Player Classic Home Cinema", damit biste gut beraten.

Gruß

50

Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:26

Von VLC wieso die finger weg lassen?
KMPlayer habe ich ja aber konnte ihn ja bis heute nicht benutzen wegen den subs. Jetzt aber schon hehe
Bei Media Player classic Home Cinema habe ich ja auch, da habe ich auch noch so ein problem. Wenn er startet dann ist das fenster schon klein und da steht dann drin diese 1 2 3. Wenn der film/serie zu ende ist bleibt das fenster groß, aber ich möchte das es wieder so klein wird und die zahlen drin stehen. Weißt Du vieleicht wie das geht?
Meine Serien:

51

Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:38

MPClassic Home Cinema

Option -> Player -> "Exit Fullscreen at the End of Playback" anklicken.

52

Sonntag, 3. Oktober 2010, 20:50

Bei mir steht das drin: Bei Stopp vollbild verlassen
Wenn ich das video im fenstermodus lauffen lasse, bleibt das fenster beim beenden genau so groß stehen.
Es soll aber genau so groß bleiben wie am anfang und beim beenden das man wieder diese 321 da stehen hat.
Meine Serien:

53

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 08:43

VO zur Folge 5 - FQM

von addic7ed


Edit by Cehter Vielen Dank. Ist im Startpost verlinkt.

-Bobby-

ehemaliger Subber

Beiträge: 104

Wohnort: BB

Beruf: Student

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 12:42

So Leute,

ich kann euch mitteilen, dass ich nun angefangen habe weiter zu subben. Nachdem es Probleme mit der Software gab, läuft es nun endlich.

Ich werde mich also mit Hauptsubber Karo in Verbindung setzten und hoffentlich gemeinsam weiter arbeiten. wir haben ja einiges aufzuholen und so geht es dann eindeutig schneller...

mfg
Bobby

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 12:58

Schön zu hören - dann haut mal in die Tasten :rock:
roger1602

56

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 14:01

Okay, es geht jetzt weiter, da ich jetzt in der ersten Woche nicht zu Hause bin kann ich die dritte Folge nicht mitsubben,
aber ich habe zwei tolle Subber gefunden, die mich in der Zeit vertreten, bzw bei den weiteren Sub's mithelfen,
damit hier die Folgen schnell aufgeholt werden :)

Schöne Grüße, Karo :P

P.S werden wir trotzdem auf die Vo's der Franzosen warten, also lasst euch nicht von der längereren Warezeit abschrecken :D

57

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 15:00

Eine sehr schöne 5. Folge (!) Mich beschleicht jedesmal altes OneTreeHill - Classic Feeling, wenn ich diese Serie schaue (die gerade in der 8.Staffel läuft ;) ).

58

Samstag, 9. Oktober 2010, 21:43

Huhu an alle :)
Hab leider nicht mehr geschafft, den Sub zur dritten Folge anzufangen,
habe aber zwei Helfer, die den eventuell machen.
Kann nichts genaueres dazu sagen, da ich jetzt erstmal eine Woche weg bin, und dass nicht kontrollieren kann.
Hoffe ich schaffe während der Ferien die Subs aufzuholen, bis dahin euch allen ne schöne Woche (:

Eure Karo ♥

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 09:56

Update:
Der VO zu E06 (2HD) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.


Die VOs zu E03 (FQM) und E04 (P0W4)
wurden gegen die besseren vom Arcadya Global Team (sous-titres.eu) ausgetauscht
und die VOs zu E03 (IMMERSE & WEB-DL) und E04 (CTU & WEB-DL) hinzugefügt.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

60

Samstag, 16. Oktober 2010, 18:59

Update: Die VO's für E05 wurden gegen die besseren vom Arcadya Global Team ersetzt.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz