Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 26. September 2010, 20:18

Findest du? Also ich sehe das irgendwie ein wenig anders. Ich kann nich so lange warten bin immer neugirig wie es weitergeht aber das ist ja sowieso egal weil ich es mir mit englischen untertiteln angucke...

22

Sonntag, 26. September 2010, 23:55

wer es sich auf englisch angucken kann, braucht auch nicht auf die deutschen sub's warten oder :P

23

Montag, 27. September 2010, 00:39

Aber wir anderen warten doch darauf. Sei bitte gnädig :peinl:
Meine Serien:

24

Montag, 27. September 2010, 19:36

@ Caro ich müsste es ja net auf englisch gucken wenn der sub schon da wäre! Also um Anschluss nicht zu verlieren hab ich es mir auf englisch angeguckt...^^
Bleibt dann einem auch keine andere Wahl

lexanii

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Niedersachsen ;)

  • Nachricht senden

25

Montag, 27. September 2010, 20:41

@ Caro ich müsste es ja net auf englisch gucken wenn der sub schon da wäre! Also um Anschluss nicht zu verlieren hab ich es mir auf englisch angeguckt...^^
Bleibt dann einem auch keine andere Wahl
naja ne wahl hat man schon ;) mach es so wie ich: ich sammel immer ein paar folgen, dann kann ich mehr auf einmal gucken und sterbe nicht vor spannung auf die nächste folge :D meistens kommen die subs in der zeit von ganz alleine ;)
You Know You Love Me!
XOXO
:love:




26

Dienstag, 28. September 2010, 19:33

Ich komm einfach nicht dazu ihn zu korrigieren, Schule geht momentan vor, sorry,
pack den Sub auf Dauer auch nicht alleine, weil ich noch ein anderes Projekt habe,
aber alle wollen sie nur nehmen, und nichts abgeben,
naja wer Zeit hat und eine Hälfte der der Sub's übernehmen würde, kann sich ja melden :)

De_Bobby

ehemaliger Subber

Beiträge: 104

Wohnort: BB

Beruf: Student

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 28. September 2010, 23:07

sehe ich das richtig, dass man als Subber nur auf die VO's wartet und diese dann übersetzt?

also ich bin gerade im Studium. sehe es aber auch so, dass ich bissher immer nur genommen habe und möchte nun auch was zurückgeben.
Ich hätte schon interesse mich auch mal als Subber zu versuchen, allerdings fehlt mir jede Erfahrung und ich will es auch nicht versauen. Und ich würde mir zuerst auch gerne mal ansehen, welchen Aufwand das alles macht.

28

Mittwoch, 29. September 2010, 13:25

Kannst dich ja bei einem Mod melden, der wird dir dann sicher alles weitere gerne erklären :)

29

Mittwoch, 29. September 2010, 14:01

Heißt das jetzt im klartext das Du den sub nicht mehr fertig stellst?
Meine Serien:

30

Mittwoch, 29. September 2010, 14:19

Doch, nur muss ich auf Trava warten, damit er mir den richtigen deutschen Sub schickt,
da er den einen Teil der beim Vo fehlte, ergänzt hat, und ich den aktuellen deutschen Sub jetzt nicht habe,
danach kann ich ihn direkt hochladen!

& was die weiteren Folgen angeht, würde ich mich auf Hilfe freuen, ansonsten müssen die Sub's halt etwas länger warten :)

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 29. September 2010, 18:41

DE-Sub zu E02 wurde im Startpost verlinkt.
Viel Spaß!


Und zur Info:
Für die zukünftigen Subs wird Karo auf die VOs der Franzosen warten, deswegen bitte etwas Geduld ;)

32

Mittwoch, 29. September 2010, 20:30

warten ist ja net so schlimm hauptsache sie kommen :)
Meine Serien:

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 30. September 2010, 11:38

Update:
Der VO zu E04 (P0W4) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

34

Donnerstag, 30. September 2010, 20:32

Die De Subs zur Folge 2 passen auch wunderbar bei der WEB-DL Version von SURFER.

35

Donnerstag, 30. September 2010, 21:29

bei folge 2 von ctu geht der sub auch von der anpassung her

36

Freitag, 1. Oktober 2010, 01:46

1.
Die De Subs zur Folge 2 passen auch wunderbar bei der WEB-DL Version von SURFER.

2.
bei folge 2 von ctu geht der sub auch von der anpassung her


Muss ich leider widersprechen: :huh:
1. @Spitz
--> Sorry, passt leider nicht, hinken hinterher.
2. @taylor

Hier die WEB-DL Anpassung zu:

"Hellcats - S01E02 - I Say A Little Prayer"


Die Timings waren hier wirklich fast alle unter aller Kanone. :thumbdown:
Ich hoffe es dürfte jetzt soweit einigermassen passen.

Viel Spaß :thumbup:

Edit "by Nachtfalke" Thx, wird verlinkt.

37

Freitag, 1. Oktober 2010, 08:35

Dankeschön :)))))))))))))))))))))

38

Freitag, 1. Oktober 2010, 09:19

Danke sehr für den sub :juhu:
Ich habe nur mal ne frage wie heißt der titel jetzt richtig:
I Say a Little Prayer
I Say a Little Praye
Überall wo ich es lese heißt es immer - I Say a Little Praye
Meine Serien:

39

Freitag, 1. Oktober 2010, 09:26

http://www.imdb.com/title/tt1596356/episodes#season-1

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Hellcats_episodes

http://www.cwtv.com/shows/hellcats/episodes/102

Laut den drei Quellen heißt die Folge

I Say a Little Prayer

letztere Quelle ist die offizielle Website von CW

mfg
d.c.s

40

Freitag, 1. Oktober 2010, 17:27

Danke, für die info.
Komisch nur das er mir bei Imdb und Wiki nichts anzeigt, sagt immer sowas wie seite bearbeiten. Hm
Meine Serien: