Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 16

Wohnort: näche Eisenstadt, Österreich

Beruf: Schüler der HTBLA (HTL) Eisenstadt, Subber

  • Nachricht senden

281

Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:56

JA DU SPRICHST FÜR UNS ALLE!!!
Law & Order LA Season 1

1. Subb fertig (nicht von mir)

2. Subb 0%

3... ende 0%

282

Donnerstag, 26. Mai 2011, 21:29

Und ich DANKE Euch allen für die tollen Subs!!!! :hail: :hail: :hail: Ich ziehe mir jetzt das Finale rein und :prost: auf Euch!

283

Donnerstag, 26. Mai 2011, 22:44

..:: Update ::..

Die deutsche Anpassung an die 720P Version für Folge 22 (CTU)
ist fertig und steht in Kürze im Startpost zur Verfügung.
[E22 - "I'm Sick Y'all"]


Viel Spaß beim Finale wünscht euch Kleinhirn!!! :thumbup:

Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.

284

Sonntag, 29. Mai 2011, 14:51

wann können wir ungefähr mit der anpassung zum web.dl der letzten folge rechnen?
naja da gucken wir eben die normale version wenn niemand antwortet.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sexymen« (1. Juni 2011, 20:11)


285

Donnerstag, 2. Juni 2011, 10:25

thx fürs subben :thumbsup:

Marti ist ja schon ne granate :whistling:

286

Donnerstag, 9. Juni 2011, 19:03

da gebe ich dir recht ^^

287

Freitag, 10. Juni 2011, 00:14

morgen :D

Ist schon wer an der WEB-DL Anpassung dran? Sonnst würd ich mich anbieten, geht ja nicht, das die letzte Folge fehlt ;)
MfG DerAmras


Sollte ich bei nem Sub gepfuscht haben (ich hoffs nicht :D) einfach eine PM schreiben, danke!

288

Freitag, 10. Juni 2011, 21:14

würde mich sehr über die anpassung freuen(das für die letzte folge keine kam hab ich auch nicht verstanden)
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

289

Samstag, 11. Juni 2011, 18:23

morgen :D Ist schon wer an der WEB-DL Anpassung dran? Sonnst würd ich mich anbieten, geht ja nicht, das die letzte Folge fehlt ;)
Wenn keiner dran ist, darfst du das gerne übernehmen! LG

290

Sonntag, 12. Juni 2011, 17:16

Web-DL Anpassung zur Epi 22 ist fertig, wünsche viel Spaß!

PS: Hoffe niemand war an der Anpassung dran :D

Edit "by sternenkind23" Vielen Dank :)
MfG DerAmras


Sollte ich bei nem Sub gepfuscht haben (ich hoffs nicht :D) einfach eine PM schreiben, danke!

291

Donnerstag, 16. Juni 2011, 16:42

hey,
ich bin neu hier und ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

ich möchte gern die folgen von hellcats ansehen.
jetzt steht hier immer, dass die folgen im startpost verlinkt sind!?
wie komme ich da hin oder kann mir jemand den link schicken? :D

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
vielen dank schon mal im voraus ;)

292

Donnerstag, 16. Juni 2011, 16:51

Hier wird ausdrücklich gesagt, dass keine Folgen angeboten werden, sondern nur die Untertitel!

293

Donnerstag, 16. Juni 2011, 16:51

Startpost ist die erste Seite. Da auf Bedanken drücken(blinkt grün), und mit F5 die Seite neu laden.
Schwupps, da sind die Subs.

294

Donnerstag, 16. Juni 2011, 16:58

achso.
danke, dass hab ich nicht gewusst, dass hier nur die untertitel angeboten werden.
wo findet man die folgen?
und wie funktioniert dass mit dem untertitel?
gibt es da eine anleitung?
wenn ich auf eine episode draufklicke öffnet sich bei mir das programm zip, ich kann es aber nicht entpacken. es steht dann immer nur da, dass die datei nicht vorhanden ist. kann mir da auch jemand weiterhelfen?

296

Samstag, 20. August 2011, 16:33

danke für die subs ;D
ICH HAB' LEGASTHENIE - NA UND

297

Sonntag, 21. August 2011, 22:01

danke für die subs ;D
Bitte bitte :) gern geschehen ...

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

298

Montag, 8. Oktober 2012, 13:41

Wie siehts mit den übrigen Webdl VOs aus?

299

Samstag, 13. Oktober 2012, 00:21

Scheinen wohl nicht verlinkt worden zu sein, müsste sich 'n Mod drum kümmern bei Gelegenheit :|

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

300

Samstag, 13. Oktober 2012, 00:31

Hab sie selbst auch nicht gefunden...

Hab sie mir einfach selbst mehr oder weniger gut angepasst. Hab da nicht so riesen ansprüche.