Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Sonntag, 17. April 2011, 18:09

juhu ante du bist die beste...

dann kann ich ja schön weiter schauen :P

222

Sonntag, 17. April 2011, 18:28

juhu ante du bist die beste...

dann kann ich ja schön weiter schauen :P
Hey ich freue mich immer wieder von dir zu hören und nur dass du es weißt ich bin keine "die" sondern ein "der Beste", wenn schon ;P

223

Dienstag, 19. April 2011, 18:50

Kann denn "Der Beste" schon eine neue Statusmeldung bezüglich Hellcats geben ? ^^ Wann Ihr Göttlich schnellen :thumbsup: die nächste Folge fertig habt? =)
Lg :wink: :D

224

Dienstag, 19. April 2011, 19:16

Kann denn "Der Beste" schon eine neue Statusmeldung bezüglich Hellcats geben ? ^^ Wann Ihr Göttlich schnellen :thumbsup: die nächste Folge fertig habt? =)
Lg :wink: :D
Also diese Woche kommen gleich drei Folgen... 16 + 17 ist schon fertig und Folge 15 ist in Arbeit :D

225

Mittwoch, 20. April 2011, 00:08

WOW is ja hammer wie schnell des jetzt plötzlich vorwerts geht echt respeckt und danke.

226

Mittwoch, 20. April 2011, 09:04

Update:
Die VOs zu E18 (ASAP & IMMERSE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

227

Mittwoch, 20. April 2011, 17:24

Für alle Neugierigen unter euch: Die nächsten 3 Folgen erscheinen vorraussichtlich noch diese Woche - am Stück!

228

Donnerstag, 21. April 2011, 14:02

Amazing, dann habt ihr ja schon eine Menge aufgeholt, freu mich auf die nächsten Folgen :)

Ihr macht echt tolle arbeit, nur weiter so.

@ante ich glaube irgendwas stimmt mit deiner Signatur nicht mehr? Sehr nur noch html schnippsel :)

229

Donnerstag, 21. April 2011, 19:06

Sobald die DE Subs für Folge 15 und 16 da sind mache ich die Anpassung an den WEB-DL für Folge 14 bin momentan etwas faul.

230

Donnerstag, 21. April 2011, 23:09

Amazing, dann habt ihr ja schon eine Menge aufgeholt, freu mich auf die nächsten Folgen :)

Ihr macht echt tolle arbeit, nur weiter so.

@ante ich glaube irgendwas stimmt mit deiner Signatur nicht mehr? Sehr nur noch html schnippsel :)


Haha danke ;) ich habe da an einem alten PC von ner Tante gearbeitet, und der übernimmt das nicht so wie er sollte ^^ habe es aber jetzt gerichtet : )

231

Freitag, 22. April 2011, 17:19

Demnächst werden 4 Untertitel auf einmal veröffentlicht! Folge 15 ist noch in Arbeit, 16-18 ist schon fertig!

: )

Marshwiggle

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

232

Samstag, 23. April 2011, 12:28

Hallo zusammen!
Turbo-ante ist mit seinem Teil der E15 fertig, ich habe noch 70 Items übrig.
Jetzt geh' ich allerdings erst mal an den See. Die Sonne scheint verboten heiß vom Himmel! 8)
Heute Abend mache ich dann den Rest fertig.
Einen sonnigen Karsamstag wünscht euch
die Marshwiggle
Watching
The Big Bang Theory - Grey's Anatomy - How I met your mother -
The Vampire Diaries...

Waiting for
Mad Men - Skins

233

Dienstag, 26. April 2011, 17:53

Bald könnt ihr 4 Untertitel am Stück erwarten! Und wenn unser Kleinhirn09 so schnell ist, können es eventuell 5 werden!

Als einziges ist noch Folge 15 in Arbeit, alle anderen fertig! ;)

The Hellraiser

unregistriert

234

Mittwoch, 27. April 2011, 08:26

Update:

Die VOs für Folge 19 (ASAP & CTU) von addic7ed sind jetzt im Startpost verfügbar!

235

Mittwoch, 27. April 2011, 17:53

Update

..:: Update ::..

Die deutschen Übersetzungen für die Folge 15, 16, 17 und 18 sind fertig!
Viel Spaß mit Hellcats!

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

236

Mittwoch, 27. April 2011, 18:24

Vielen Dank ans gesamte Hellcats-Team :juhu:
roger1602

237

Mittwoch, 27. April 2011, 18:30

..:: Update ::..

Die noch fehlende deutsche Anpassung an die 720P Version für Folge 15 (Repack-CTU) ist fertig und steht in Kürze im Startpost zur Verfügung.
[E15 - "God Must Have My Fortune Laid Away"]


Viel Spaß wünscht euch Kleinhirn09!!! :thumbup:

238

Mittwoch, 27. April 2011, 21:05

So hier sind die Anpassungen an den WEB-DL für Folge 14-18. Ich komme erst am Wochenende dazu die Folgen anzuschauen sollten Nachbesserungen nötig sein liefere ich die nach.

Edit by The Hellraiser Besten Dank. :thumbsup: Sind gleich im Startpost zu finden.

239

Mittwoch, 27. April 2011, 21:35

Super danke. ihr seid super.

240

Donnerstag, 28. April 2011, 02:14

wow ich sage nur wow... da haben wa ne menge zu gucken :P

thx ante,du bist echt supi :)