Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 23. Februar 2011, 07:29

Update:
Die VOs zu E16 (ASAP & IMMERSE) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.

182

Mittwoch, 23. Februar 2011, 15:35

:wink: Wollte mal fragen, wie die Chancen für 2012 mit der Folge stehen, oder doch lieber erst 2013??? :thumbsup:


1.) Deinen Sarkasmus braucht hier keiner. ehrlich
2.) Das ganze passiert auf freiwilliger Basis
3.) Und deshalb dauert es, bis es fertig ist, also warte einfach oder schaus auf englisch

Man darf mal nett fragen, aber wenn gleich so ein Kommentar kommt, finde ich das einfach respektlos -.-

Edit Zitat repariert.


Mmhhh,

du gönnst mir aber auch überhaupt kein Spaß, oder??? ?( Habe doch sonst so wenig zu lachen... :cry:
~Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht. Das Lächeln wird meine ewige Maske sein~

183

Mittwoch, 23. Februar 2011, 16:39


Mmhhh,

du gönnst mir aber auch überhaupt kein Spaß, oder??? ?( Habe doch sonst so wenig zu lachen... :cry:


ah weißt du was? DAs ist mir hier zu blöd einfach mit dir, hab einfach Spaß mit den Subs und genieß es und aus. :D

184

Mittwoch, 23. Februar 2011, 18:01


Mmhhh,

du gönnst mir aber auch überhaupt kein Spaß, oder??? ?( Habe doch sonst so wenig zu lachen... :cry:


ah weißt du was? DAs ist mir hier zu blöd einfach mit dir, hab einfach Spaß mit den Subs und genieß es und aus. :D


Mach ich. :danke:

Ach bevor ich es vergesse, tolle Arbeit - macht weiter so... :hail:
~Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht. Das Lächeln wird meine ewige Maske sein~

185

Montag, 28. Februar 2011, 19:49

Könnte man hier evtl den Status vom Sub der 11 Folge Posten.Würde gerne die Serie weiter anschauen bin aber auf Untertitel angewiesen.

mfg orbito

186

Dienstag, 1. März 2011, 19:32

Könnte man hier evtl den Status vom Sub der 11 Folge Posten.Würde gerne die Serie weiter anschauen bin aber auf Untertitel angewiesen.

mfg orbito


Bobby und ich arbeiten derzeit an der 11. Folge, mein Teil (von 50% ingesamt) sind 35% fertig.

187

Mittwoch, 2. März 2011, 10:42

Addic7ed-VOs zu E17 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE) verlinkt!

188

Mittwoch, 9. März 2011, 23:21

Ein bisschen spät aber hier sind die Anpassungen für die Folgen 9 und 10 an den WEB-DL.
Edit by glumpf Für Anpassungen ist es nie zu spät. :) Sind verlinkt, danke schön.

-Bobby-

ehemaliger Subber

Beiträge: 104

Wohnort: BB

Beruf: Student

  • Nachricht senden

189

Freitag, 11. März 2011, 04:14

Update:

Die deutschen Untertitel zu
Hellcats S01E11 (-2HD & -CTU)
sind
nun im Startpost verfügbar!

Viel Spaß mit
"Think Twice Before You Go
"!


Zusätzlich wurden die HD-Anpassungen
für E09 (CTU) und E10 (IMMERSE) hinzugefügt.


190

Freitag, 11. März 2011, 22:45

Hier ist die WEB-DL Anpassung für Folge 11.
Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.

-Bobby-

ehemaliger Subber

Beiträge: 104

Wohnort: BB

Beruf: Student

  • Nachricht senden

191

Mittwoch, 30. März 2011, 09:05

Hallo ihr Leute

Ich suche etwas Hilfe bei diesem Projekt. Aktuell arbeiten ante193 und Ich noch an dieser Serie, bei mir hat allerdings wieder das Studium angefangen. Wenn ihr es also leid seid so lange auf die Subs zu warten, dann tut was dagegen und meldet euch bei mir. Toll wäre wenn ihr etwas Erfahrung bzw. gute Englischkenntnisse habt. Natürlich solltet ihr auch mit der Serie vertraut sein, also die bisherigen Folgen geguckt haben.
Ich will dennoch weiter tätig bleiben, und würde natürlich weiterhelfen, als Subber sowohl auch als Korrekteur. Die Serie hat echt Mehr verdient!

Am Besten wäre, wenn sich hier 2 Leute finden lassen, die sehr viel Zeit mit sich bringen und gemeinsam gut auskommen...

mfg
-Bobby-

Clauiii

Blutsbruder

Beiträge: 89

Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

192

Samstag, 2. April 2011, 23:16

Hey =)
Ich würde euch gerne helfen, aber meine Engslischkentnisse sind nicht gerade die besten..
Ich hoffe aber, dass ihr das irgendwie hinbekommt, denn mir gefällt die Serie total gut und eure Subs sind auch toll *_*
deswegen drück ich euch jetzt einfach mal die Daumen, dass ihr noch ein paar Leute findet und/oder bald mehr Zeit für die Serie habt.
Lg =)

193

Sonntag, 3. April 2011, 18:08

Hey =)
Ich würde euch gerne helfen, aber meine Engslischkentnisse sind nicht gerade die besten..
Ich hoffe aber, dass ihr das irgendwie hinbekommt, denn mir gefällt die Serie total gut und eure Subs sind auch toll *_*
deswegen drück ich euch jetzt einfach mal die Daumen, dass ihr noch ein paar Leute findet und/oder bald mehr Zeit für die Serie habt.
Lg =)


Dankeschön!

Also ich versuche weiterzu machen, aber leide derzeit unter Schulstress, und wenn ich etwas Zeit habe, nutze ich die anders, real life geht vor ;). Ich bin aber trotzdem dran und werde versuchen meinen Teil der 12. Folge heute mal fertig zu machen.

lg

Clauiii

Blutsbruder

Beiträge: 89

Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

194

Montag, 4. April 2011, 18:51

nicht zu danken =)
Das ist doch das mindeste, was ich machen kann.
Freu mich schon auf den nächsten Sub =)

195

Dienstag, 5. April 2011, 17:23

Statusinfo:

Hellcats Folge 12 - Mein Teil (>50%) ist fertig.

Clauiii

Blutsbruder

Beiträge: 89

Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

196

Dienstag, 5. April 2011, 20:22

cool =)
wer macht den den anderen Teil??

197

Dienstag, 5. April 2011, 22:03

cool =)
wer macht den den anderen Teil??


bobby

Denke aber das er zur Zeit unterm Prüfungsstreß leidet, und deshalb nicht vorankommt :S

Ich habe ihn aber kontaktiert und gefragt, ob ich das Projekt übernehmen kann. Also man wird sehen, was dabei herauskommt ^^

lg

198

Freitag, 8. April 2011, 22:25

Also alle die es wissen wollen:
Das Projekt steht noch. Leider geht es eben etwas langsamer voran, da wir nur zu zweit sind und derzeit viel Prüfungsstreß herrscht.

Die guten Neuigkeiten sind:

Folge 13 ist komplett fertig (Korrektur inklusive), d.h. wenn Folge 12 fertig wird, gibts dann gleich eine Doppelfolge für euch ;)

199

Samstag, 9. April 2011, 00:03

Hatte Bobby schonmal gesagt, dass ich mal ein, zwei Folgen machen würde, wenn wir mit FNL durch sind.
Falls Ihr dann noch nicht mit der Staffel fertig seid.

-Bobby-

ehemaliger Subber

Beiträge: 104

Wohnort: BB

Beruf: Student

  • Nachricht senden

200

Sonntag, 10. April 2011, 14:28

Ich glaube nicht, dass ich das erwähnt hatte. Aber danke, dass dein Angebot noch steht!

Danke auch an ante, ich weiß dein Arrangement zu schätzen...!