Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

day

QB One

  • »day« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Mai 2007, 00:54

Anthony Bourdain - Eine Frage des Geschmacks

genau dat suche ich ;)





läuft derzeit ab und zu auf DMAX

ich habe bis jetzt gefunden:

Anthony.Bourdain.-.Eine.Frage.des.Geschmacks.In.Vietnam.German.DOKU.dTV


Anthony.Bourdain.Eine.Frage.des.Geschmacks.In.Mexiko.German.DOKU.FS.dTV


Anthony.Bourdain.Eine.Frage.des.Geschmacks.In.Neuseeland.German.DOKU.dTV


Anthony.Bourdain.Eine.Frage.des.Geschmacks.In.Usbekistan.German.DOKU.dTV


Anthony_Bourdain_Eine_Frage_des_Geschmacks_Best_Of_German


alle bei www.bitreactor.to

werde später, also wenn das Suns Game von letzter Nacht fertig ist, mal sehen ob die Torrents noch funktionieren.

würde mich freuen wenn jemand weitere Folgen für mich hätte. Find die Serie echt Klasse und würde sie gerne weiter auf deutsch schauen. Auf englisch sind zwar viele Folgen drin aber hier mag ich ausnahmsweise mal deutsch haben wollen :)

Vieleicht findet jemand ja was im Emule - Netzwerk und würde mir dort paar Folgen runterladen. :)

Gruz und Thx schonmal im vorraus

Day 8)

Nachtrag:

das sind alle die bis jetzt Released worden sind:

D A T E - R E L E A S E N A M E

2007-05-08 - Anthony.Bourdain.Eine.Frage.des.Geschmacks.In.Indien.Teil1.German.DOKU.FS.dTV.XviD-CDD
2007-04-30 - Anthony.Bourdain.Eine.Frage.des.Geschmacks.Best.Of.German.DOKU.dTV.XviD-CDD
2007-04-26 - Anthony.Bourdain.Eine.Frage.des.Geschmacks.In.Island.German.DOKU.dTV.XviD-CDD
2007-04-25 - Anthony.Bourdain.Eine.Frage.des.Geschmacks.In.Usbekistan.German.DOKU.dTV.XviD-CDD
2007-04-25 - Anthony.Bourdain.Eine.Frage.des.Geschmacks.In.Neuseeland.German.DOKU.dTV.XviD-CDD
2007-04-22 - Anthony.Bourdain.Eine.Frage.des.Geschmacks.In.Malaysia.German.DOKU.dTV.XviD-CDD
2007-04-18 - Anthony.Bourdain.-.Eine.Frage.des.Geschmacks.In.Vietnam.German.DOKU.dTV.XviD-CDD
2006-10-24 - Anthony.Bourdain.Eine.Frage.des.Geschmacks.-.In.Schweden.German.DOKU.dTV.XviD-CDD
2006-10-24 - Anthony.Bourdain.Eine.Frage.des.Geschmacks.-.In.Puerto.Rico.German.DOKU.dTV.XviD-CDD
2006-10-07 - Anthony.Bourdain.Eine.Frage.des.Geschmacks.-.In.Peru.German.DOKU.dTV.XviD-CDD
2006-10-07 - Anthony.Bourdain.Eine.Frage.des.Geschmacks.-.In.Miami.German.DOKU.dTV.XviD-CDD
2006-10-06 - Anthony.Bourdain.Eine.Frage.des.Geschmacks.-.In.Japan.German.DOKU.dTV.XviD-CDD
2006-10-04 - Anthony.Bourdain.Eine.Frage.des.Geschmacks.-.In.China.German.DOKU.dTV.XviD-CDD

also please help =)
TV - 24/7

bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Mai 2007, 01:03

nabend hab eins gefunden ;)

edit by day:

hab mal die Folgen auf Rapidshare in eine Text gepackt und angehängt :D thx again

day

QB One

  • »day« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Mai 2007, 01:08

hammer geil bill werde mich dann gleich mal ran machen die zu saugen :D

thx bro :D
TV - 24/7

bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Mai 2007, 01:17

hab dia eine pn mit der quelle geschickt ;) vll kommen paar hinzu..
hmmhm hört sich auf jedenfall gut an vll schau ich auch mal rein ..
lg

5

Freitag, 11. Mai 2007, 19:04

moin!
tja...wer bin ich wohl... ich bin der, der die anthony bourdain torrents bei BR released;)
ich werde zusehen, dass ich noch die andren folgen alle bringen werde. sage euch dann auch hier bescheid!
greetz kleriker

€dit: AB_in_Indien_Teil_2 is online^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleriker« (12. Mai 2007, 19:34)


day

QB One

  • »day« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 15. Mai 2007, 19:53

Zitat

Original von kleriker
moin!
tja...wer bin ich wohl... ich bin der, der die anthony bourdain torrents bei BR released;)
ich werde zusehen, dass ich noch die andren folgen alle bringen werde. sage euch dann auch hier bescheid!
greetz kleriker

€dit: AB_in_Indien_Teil_2 is online^^


du bist der Beste Kleriker :D und ich bin dir zu ewigen dank verpflichtet ;)

gruz und fettes THX

Day
TV - 24/7

7

Mittwoch, 16. Mai 2007, 13:29

hehe...das merk ich mir ;)
nun is AB_in_Indonesien und Korea online^^
greetz kleriker


day

QB One

  • »day« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:34

wo denn kleriker? ich habs nicht gefunden X(

schick mir doch mal bitte die torrents oder die links

gruz day
TV - 24/7

9

Montag, 21. Mai 2007, 02:53

unser köchlein in irland is nun online :D


day

QB One

  • »day« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 30. Mai 2007, 11:23

Zwischenstand

so Jungs und Mädels hier mein aktueller Zwischenstand was ich schon alles gefunden und gesaugt...ähm...gekauft habe ;) Achja und ich hab den Episoden mal die Orginal Season und Episoden Nummer verpasst :P

S01E02.Anthony.Bourdain.Eine.Frage.des.Geschmacks.In.Island.German.DOKU.dTV.XviD-CDD

S01E03.Anthony.Bourdain.Eine.Frage.des.Geschmacks.In.New.Jersey.German.DOKU.FS.dTV.XviD-CDD

S01E04.Anthony.Bourdain.-.Eine.Frage.des.Geschmacks.In.Vietnam.German.DOKU.dTV.XviD-CDD

S01E06.Anthony Bourdain.Eine.Frage.des.Geschmacks.In.Sizilien

S01E08.Anthony.Bourdain.Eine.Frage.des.Geschmacks.In.Usbekistan.S01E08.German.DOKU.dTV.XviD-CDD

S01E09.Anthony.Bourdain.Eine.Frage.des.Geschmacks.In.Neuseeland.German.DOKU.dTV.XviD-CDD

S02E09.Anthony.Bourdain.Eine.Frage.des.Geschmacks.In.Mexiko.German.DOKU.FS.dTV.XviD-CDD

S02E10.Anthony.Bourdain.Eine.Frage.des.Geschmacks.In.Indien.Teil1.German.DOKU.FS.dTV.XviD-CDD

S02E11.Anthony.Bourdain.Eine.Frage.des.Geschmacks.In.Indien.Teil2.German.DOKU.FS.dTV.XviD-CDD

S02E12.Anthony.Bourdain.Eine.Frage.des.Geschmacks.In.Korea.German.DOKU.FS.dTV.XviD-CDD

S02E13.Anthony.Bourdain.Eine.Frage.des.Geschmacks.In.Indonesien.German.DOKU.FS.dTV.XviD-CDD

S02E13b.Anthony.Bourdain.Eine.Frage.des.Geschmacks.Best.Of.German.DOKU.dTV.XviD-CDD

S02E14.Anthony.Bourdain.Eine.Frage.des.Geschmacks.In.Beirut.German.DOKU.FS.dTV.XviD-CDD

S03E01.Anthony.Bourdain.Eine.Frage.des.Geschmacks.In.Irland.German.DOKU.WS.dTV.XviD-CDD

S03E03.Anthony.Bourdain.Eine.Frage.des.Geschmacks.An.der.Pazifikkueste.German.DOKU.WS.dTV.XviD-CDD

Wie ihr seht noch nicht vollständig. Wer also noch irgendeine Folge hat bitte bei mir melden.

Gruz Day
TV - 24/7