Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Juli 2010, 18:45

The Big C - Staffel 1 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett]

The Big C

Vorsicht: Dialoge nur bedingt jugendfrei! :D


» Cathy (Laura Linney) spielt in The Big C eine Vorstadt-Ehefrau, -Mutter und -Lehrerin, die von einer Krebsdiagnose geschockt wird. Nach der Diagnose sieht Cathy ihr Leben komplett anders. Eine Metapher für die Art wie wir alle leben sollten, es jedoch selten tun. Zeit, das Leben bei den Eiern zu packen.«

Offizielle Webseite: SHO.com
Weitere Informationen: Wikipedia (eng)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2010 Übersetzung: zerocl, setup1503

© 2010 Anpassungen: extreme, Nachtfalke

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Info: Wie funktioniert das mit den Untertiteln?

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Es haben sich bereits 487 registrierte Benutzer und 165 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

**butterfly**, 321spass, 7of9, A.Bundy, Abu-Dun, achim5, Acid78, Adebisi 1987, Adun, Agrestic, aiwan4, AkkuLite, alamout, alexbosman01, alf_212, aliass, aLocs, Amblin, AMF, ananashafen, angelone1103, anirahtak, annaluise, anno2512, anthony37trk, apollo64, aries, AriGold, Arkaniet, artur1102, Aurelle, azangerle, b0ng0, b1040291, bakan, Balder86, Baltus, BarbWire, Bardioc, bartekeit, Bartmow, bass, Baumbart64, bele, BeQuietFeeli, BeRse, Betonny23, bigtom123, bimbam10, bimbox, blabab, blader23, Blaubart, Bleem, Bloodyrough, blossomrain, blub-tv-freak, blubber44, bo'dastalie, BobbyPeru80, bossaleks, Bradbury, Brooke, budni, buffy66, bukkie, Buster, Butt3rs, Butter, Butters84, CadSys, Caedmon45, captain, carina, casper01, cb012, CellarDoor87, Cepetto, Cheops, chesterfield66, chrizzlie, chrizzyramone, cirque35, ClemKo, cloud, cm-ape, Cocteau, Colafan, cookieMD, Corax, covenant63, crane, crosby99, cube99, Curryking, d.alien217, d.c.s, d3str0y3r, DammitMan, damocles, Dan22, DanaX, daniel2005, Darchigh, Darktower79, Deakins12, DerSneaker, Derwisch, desan, Desmondo88, Destero, Destiny, dextro, DIDDL, different, djAnavopoulos, dode, Dokker, Domo069, DonellJones85, Donnerlittchen, downtownblues, Dreumex, drevenack, dSone, DudeLove456, dxxb, ejoe, El Chaer, elmexubi, energetix, engel75, erfordia, ergoweasel, ErNiE71, erpel1, estetica, exizor, extreme, fabi85, faultier1, faxe123, FAYOLA, Fear, Filmfreak2015, FinalHeaven, fkulle, flascheleer, Flinx, flohzelle, Focker, Fortuna590, fp2849, frasaag, Fräuleinwunder, Frimmer, fritzf, funeral, Fuzzy, Gantenbein, generalkurtz, George.Costanza, GhostDog, gio22, gius, givrul, gladan, Globetrotter, Gloy, glumpf, GoodSoul, Gorbard, Graf_Flatula, grant69, grossertiger, Guerrilla, gummibären, gybe, Haggard, handygame, hanfun, hannibalsq, hansfilz, HansimStress, Hapsch, headshot1212, Heaven, Hechslerin, HeiligerLazarus, heine2011, heizfeld, hellfire_b, Helo21, helsant, Henryy46, highstone, Hildegard, Homer J., honeybunny_addic7ed, Horrorfan, huski, iagoa, ice_71, ilamud, incalculable86, irelluhcs, isaac098, JaDeJo, janedifool, janusz871, jaxteller, jazzlover, Jedder, jeremywho, Jessi, jill125_5, jimjarmush, jmartinis, jochen123, JohnMaclain, johnny91, Jonny666, JonnyLingo, Julie, kabongo, Kaligori, kalle7500, Kannibale, karl, KarlA, karlkaracho, Kazarian, kefes, keigel2001, Keiichi, keinplan, Kerni99, kevinsky, Kiri, kkarlo88, klabauta, kleiner123, kleinezeile, Kleinhirn, knorksi, Kolobos123, kpm, kr4use, krAzZ87, kruemel_one, kuettel, kuhlakunde, kumbaya, L!ttl30rn, labella123, lalala000, laudido, lazyidiot, lcsaborio, legna, leppi92, leseratte, lilith86, Loco, Loft, lost12, low-deluxe, lse, lucka, luckyace, lucy11, Lugi, lunakatze, lynette57, MacGen, Mad00, maddy71, maitaide, mamaotoschi, manolo7, mardekiller, Mark74, MarkSychev, marky, Masqito, Matze125, mauzibauzi, maxik92, maxtor99, mcbain, Mcod, meineoma, menjek, merlin50, Metrostars, mexicanhaze, mexx, micro23xd, Mifsud, miiich, milbona4, Mishrah, misscomatose, misskaefer, misterknister, mockernocker, modano, MoFox, Monster-Mike, mops10000, mr.mojo, mrevil, MrF33ling, mrmisery, MsTomatensauce, murvet, N3r0, Nachtfalke, narialman, neapel, nebula111, NegroManus, neoduke, NeoNamek, Neosteve, Nero1987, nightfire87, nike4444, nikey22, Niki123, Nimbary0712, nimbus34, ninja99, nonsense, olaf2222, Ollee, olliii, Orcus, Orishas, Pandu, papaschlumpf915, paulus50, pazzo, PeeD, peekaboo, petrag, Pflaumenschnaps, pictour, PId, pimpfather01, Pipella, Pixxi, pkpx, Pmeister, poohbaer91, Praenki, Pretender, PropperMeister, qhlgjwlg, qsoo, queensberry88, Querschlaeger, Quetsch21, quoen, Rain00, RaPt0r, RECUE JOKER, resagitur, Rexarius, Rickster, Rick_Castle, RobertHogan, Rogatti, roger1602, romy, rouli, SabineMart, SAND, Sankekur, sbneo, schelle0304, schwendrik, sdi, Sebastian82x, selmelmax, senobe, Seppinator, Sepp_76, SerialKiller, SEVER, shahinderfalke, Shasta, ShatzyShell, sheikonair, Shevelyoff, SILV3R, silwahn, Skar, skaRulez, skydriver, skylight, SLEAZEL, Sloth, snah, Sneaker12, Sogge377, Solar Plexus, SolenSvartnar, SomeLIkeItHot, soxa, spdizzle, sssilent, Stasischerge, Static, SteKre, sternelfin, sternenkind23, Stiebel_Eltron, striesse, sturmkeyser, subHiro, Submark, suchix, suppel, suppenkaschper, surak, suttree, svenny, svw09, Swini, systematiker, sz24, T. A., Tabula, Tamjara, Technoplayer, teilekind, Teste, Thargor, tha_polo, TheDuke, thread, tofoeredxy, Tony Almeida, toscaaxis, Tripod, tristan28, troma, true, tupelo, turbohunter, tvkeks, Twenty-Four, uncoolecowgirl, Unrated, Unreal, ur003, Urmel, Uschinator, uyanik, va, Vodkarumble, volish, Volupia88, walle, waloop, waltari7, whatthef**k, Wiedus, wiescho, woodie, wurm, wurstwasser, wusawusa, wwa100, xabbu, xenomorph, xoo, xTuXx, yeti110, yoksy, yz5479, Zbigniew_K, zerocl, zeyno, zimbelpulver, zISSOU

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Juli 2010, 18:47

TRAILER


3

Mittwoch, 18. August 2010, 09:33

schon jemand gesehen? ist es sehenswert? hab bisher nur gutes davon gehört.

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. August 2010, 11:23

schon jemand gesehen? ist es sehenswert? hab bisher nur gutes davon gehört.

Yep, hab es mir gestern angesehen, war angenehm überrascht. Ist jetzt auf meiner to-watch Liste, mal sehen was die nächsten Folgen so bringen.

5

Mittwoch, 18. August 2010, 14:59

War das nicht diese neue Serie, wo halb Hollywood mitspielt?:D

Schau ich mir vielleicht demnächst mal an.
Obwohl ich mich mit einer Vorstadt-Ehefrau schwer identifizieren kann. :whistling:

6

Donnerstag, 19. August 2010, 12:29

schon jemand gesehen? ist es sehenswert? hab bisher nur gutes davon gehört.


Ich sah in den letzten Tagen wegen akutem Zeitmangel so gut wie keine Serien und das meiste stapelt sich hier schon ganz ordentlich, aber bei The Big C habe ich eine Ausnahme gemacht.
Und es nicht bereut. Ich stehe aber zugegebenermaßen auch auf solche Dramedy-Serien, vorallem von Showtime.

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. August 2010, 12:37

...
Obwohl ich mich mit einer Vorstadt-Ehefrau schwer identifizieren kann. :whistling:

*hehe* Ich mich auch nicht, ist aber trotzdem gut. Die SJ.o Beschreibung trifft es da ganz gut:

Zitat

“The Big C”, which is about a woman diagnosed with cancer. The series delves into the emotional ups and downs of a suburban wife and mother forced to face reality yet also finds the light side in a dark situation. A metaphor for the way we all should live, yet rarely do, this is a journey about how to seize the day.

Vielleicht sollte man unsere Beschreibung hier auch entsprechend erweitern, damit es nicht soooooo langweilig klingt ;)

8

Donnerstag, 26. August 2010, 14:49

Darf man fragen, wann man mit den deutschen Subs rechnen kann?
GLIDING o'er all, through all,
Through Nature, Time, and Space,
As a ship on the waters advancing,
The voyage of the soul--not life alone,
Death, many deaths I'll sing.
- Walt Whitman

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. August 2010, 15:29


... ::: Update - Der deutsche Untertitel zu Episode 1 (HDTV) ist da ::: ...


Timings werden irgendwann grottig, kann ich aber nicht ändern, wenn ich nicht die nächsten Tage damit verbringen will ;)

Have fun :)

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 31. August 2010, 15:12


... ::: Update - Der deutsche Untertitel zu Episode 2 (HDTV) ist da ::: ...


Have fun :)

Timings wie immer nicht das Beste vom Ei, vielleicht findet sich ja ein Anpasser?

11

Freitag, 3. September 2010, 01:27

Hi. In Absprache mit zerocl habe ich mal die ersten beiden DE-Subs überarbeitet
und an die 720p-Versionen angepasst. Die Timings sollten nun wesentlich besser sein.

Viel Spaß.

Edit Habe bei E02-DIMENSION noch den "Previously"-Teil untertitelt. Bei der FQM-Version fehlt der leider.

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

12

Freitag, 3. September 2010, 20:12

Danke extreme :)



... ::: Update - Der deutsche Untertitel zu Episode 3 (HDTV) ist da ::: ...


Have fun :)

13

Dienstag, 7. September 2010, 08:14

Diese Woche ist Pause.

Nächste Woche geht es mit Episode 4 weiter.

cu
setup1503

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

14

Samstag, 18. September 2010, 20:30


... ::: Update - Der deutsche Untertitel zu Episode 4 (HDTV) ist da ::: ...


Have fun :)

15

Sonntag, 19. September 2010, 11:06


... ::: Update - Die deutschen Untertitel zu Episode 3 + 4 (720p.HDTV) sind da ::: ...

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

16

Freitag, 24. September 2010, 05:37

Danke für die Anpassung extreme :)


... ::: Update - Der deutsche Untertitel zu Episode 5 (HDTV) ist da ::: ...


Hammergeile Folge, muss man einfach nur lieben :D

Have fun :)

leppi92

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 145

Wohnort: Rheinland Pfalz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

17

Samstag, 25. September 2010, 17:52

Ist echt eine klasse Serie. Wurde soweit ich weis auch schon verlängert :)

18

Samstag, 25. September 2010, 17:58

Wurde soweit ich weis auch schon verlängert :)
Jap. :)

19

Sonntag, 26. September 2010, 15:12

720p-Anpassung verlinkt.

War wieder 'ne klasse Folge. Besonders toll finde ich auch, dass

 Spoiler


20

Sonntag, 26. September 2010, 17:42

IMDB ist so eine Sache, laut der sollte die Precious Schauspielerin auch nur 3 Folgen mitspielen und war jetzt schon die 4te dabei. ^^