Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 17. November 2010, 22:48

Klasse Finale!!!

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

42

Samstag, 20. November 2010, 16:11

Habe jetzt die ersten vier Folgen gesehen und die Serie gefällt mir wirklich gut.

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 21. November 2010, 01:09

Finale, ohooo, Finale, ohohohooo ³³2laola²³ :juhu:

Danke für die Anpassung Falke :)


... ::: Update - Der deutsche Untertitel zu Episode 13 - S01 Finale (HDTV) ist da ::: ...


Enjoy :)


PS: Antworten auf PNs etc. geb ich morgen, erm später, hatte die Woche keine Zeit hier reinzuschauen.

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

44

Montag, 22. November 2010, 12:35

Doppelpost *uhoh* lol

Nachdem ich jetzt gerade den respektlosen Müll von einigen im Grey's Thread gelesen habe, hier noch mal ein fettes Dankeschön an setup1503!
Hatte mir zuvor noch nie Subs mit jemandem geteilt und war dementsprechend skeptisch wie das laufen würde, aber war immer eine Freude mit ihm zusammenzuarbeiten.
Genau genommen hat er immer bereits Dampf gemacht sobald ein VO da war, während ich noch nicht mal Zeit hatte überhaupt mal die Folge zu sehen lol
Also wagt es nicht ihn auf seine Auszeit zu reduzieren, erinnert euch an seine hervorragende Arbeit die er immer geleistet hat, sonst gibt's Haue :P :D ;)

Und natürlich nochmal danke an extreme für die Anpassungen und den netten PN-Talk und danke auch nochmal an Falke für die Anpassungen :)

So, musste mal gesagt werden ;)

45

Montag, 22. November 2010, 14:41

Gerne. :) Ich danke euch für die durchgehend sehr tollen Subs. :thumbup:

Die Anpassung zum fantastischen Finale ist nun auch verfügbar.
Viel Spaß!

Und jetzt bis zum Sommer warten, bis es wieder weiter geht. ;(

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

46

Freitag, 3. Dezember 2010, 13:24

Nichts los hier :²~AOKchopper: lol

So, habe mal für alle Nachzügler komplette Pakete mit allen Subs hochgeladen und verlinkt ;)

rickcastle777

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

47

Freitag, 3. Dezember 2010, 14:33

Hi. :D

Da die Serie hier anscheindend gut ankommt,
wollt ich auch mal reinschauen und mir ein Bild davon machen.

Beim Piloten sind zwei 720p Versionen (IMMERSE & iNTERNAL-SYS) vorhanden.
Besteht bei beiden irgendein Unterschied?

Rick Castle


48

Freitag, 3. Dezember 2010, 15:13

Beim Piloten sind zwei 720p Versionen (IMMERSE & iNTERNAL-SYS) vorhanden.
Besteht bei beiden irgendein Unterschied?

Die Version von IMMERSE/XII stammte vermutlich von irgendeiner Preair-Source und ist logofrei, die von SYS dagegen von der normalen Ausstrahlung
und ist mit einem kleinen SHO-Senderlogo versehen, wie die folgenden Episoden auch. Ansonsten gab's da, glaube ich, keine wirklichen Unterschiede.
Hab den Sub eigentlich nur der Vollständigkeit halber noch an die SYS-Version angepasst, falls die zufällig jemand haben sollte. Also ist im Grunde egal, welche du nimmst.

Und viel Spaß beim Gucken dieser äußerst genialen Serie. :-)

49

Samstag, 22. Januar 2011, 14:10

Hab mir mal den Piloten angetan.
Die Rolle von Laura Linney gefällt mir sehr gut. Sympathische Powerfrau, die ihre Höhen und Tiefen immer mit einer gewissen Portion Selbstironie durchlebt und auch nicht auf den Mund gefallen ist. Klasse!

Auch die Subs fügten sich wunderbar ins Gesamtbild ein. Echt sehr gut gesubbt :thumbup:.
Danke dafür :).

Gucke dann mal gespannt weiter...

50

Donnerstag, 2. Februar 2012, 21:09

Weiß jemand wo man OV Untertitel für die DVDRips von REWARD herbekommt? Bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar ;)