Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 5. November 2010, 22:25

UPDATE: DE-Sub für Ep7 Online!



Spende


162

Freitag, 5. November 2010, 22:41

UPDATE: DE-Sub für Ep7 Online!
Endlich oh wie geil,danke danke :) ³³2laola²³ ³²³Willow²³

163

Samstag, 6. November 2010, 08:47

Jipii ;)



Da ist das Wochenende gerettet^^

164

Dienstag, 9. November 2010, 20:00

sollte heute nicht eigentlich folge 8 kommen oder ist wiedereinmal pause angesagt?

165

Dienstag, 9. November 2010, 20:11

nee es ist eine pause diese Woche, wie pause diese Woche ja diese Woche ist nee pause. okay diese Woche ist nee pause, ja richtig diese woche ist nee pause. Aber geht es dann weiter, ja richtig nach der pause geht es weiter bis zur pause.
Ja richtig nach der folge 10 kommt nee pause, wie schon wieder eine pause, ja genau nach Folge 10 ist pause bis nächte Jahr wie so lange Pause ja richtig so lange pause

:-)))

166

Dienstag, 9. November 2010, 20:21

nee es ist eine pause diese Woche, wie pause diese Woche ja diese Woche ist nee pause. okay diese Woche ist nee pause, ja richtig diese woche ist nee pause. Aber geht es dann weiter, ja richtig nach der pause geht es weiter bis zur pause.
Ja richtig nach der folge 10 kommt nee pause, wie schon wieder eine pause, ja genau nach Folge 10 ist pause bis nächte Jahr wie so lange Pause ja richtig so lange pause

:-)))
Ich glaub du brauchst auch mal ne Pause

167

Mittwoch, 10. November 2010, 02:54

Ich glaub auch :)

nee es ist eine pause diese Woche, wie pause diese Woche ja diese Woche ist nee pause. okay diese Woche ist nee pause, ja richtig diese woche ist nee pause. Aber geht es dann weiter, ja richtig nach der pause geht es weiter bis zur pause.
Ja richtig nach der folge 10 kommt nee pause, wie schon wieder eine pause, ja genau nach Folge 10 ist pause bis nächte Jahr wie so lange Pause ja richtig so lange pause

:-)))
Ich glaub du brauchst auch mal ne Pause

168

Donnerstag, 11. November 2010, 21:29

wisst ihr schon ob eine 5. staffel möglich ist ?

170

Samstag, 13. November 2010, 15:56

Hallo,
ist es möglich eine anpassung an die 1080i versionen zu machen?

e.g.

Chuck.S04E01.1080i.HDTV.DD5.1.MPEG2

usw.

Danke schonmal :)
Gucke Gerade:

171

Montag, 15. November 2010, 05:49

ähm ja, ncihtmal wirklich aktuell. inzwischen wurde chuck s4 ja noch aufgestockt auf 22 oder 24 episoden (bin mir grad nicht sicher) und ich denke, da chucks quoten stabil sind, die serie sehr günstig ist in der produktion und andere nbc serien wesentlich schlechter laufen, ist eine 5.staffel nicht auszuschließen.
wenn nbc serien einstellt, dann doch wohl erstmal die, die mehr kosten und noch weniger quoten haben und auf einen schlag können die auch nicht allzzuviele serien einstampfen, ich denke chuck ist da relativ sicher!
ich hoffe nur das, falls chuck doch abgesetzt wird, das vor dem s4 finale entschieden wird, damit man diese abschließen und nicht mit chuck-typischen cliffhanger beendet...

ps. danke subcentral für die besten subs in deutschland ;)

172

Dienstag, 16. November 2010, 06:11

..::Update::..

Die VOs für E08 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed sind verfügbar.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

173

Dienstag, 16. November 2010, 21:01

Weiss schon jemand wann die deutschen subs für Chuck.S04E08.HDTV.XviD-LOL rauskommen?

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

174

Dienstag, 16. November 2010, 21:11

Wahrscheinlich wie immer Donnerstag oder Freitag.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

175

Dienstag, 16. November 2010, 21:11

habe extra für dich mal nachgeschaut.
Meistens kommt er am Freitag, manchmal Samstags,
einmal auch schon am Donnerstag.
Also, so um den Dreh.

176

Mittwoch, 17. November 2010, 20:37

Freue mich schon auf die neuen Subs, Vielen Dank an die fleissigen Übersetzer, dass Sie sich immer die Mühe machen damit wir unsere Freunde haben!!
Ich finde es nicht so toll das einige immer fragen wann die DE-Subs raus kommen, das ist wie als würde man erwarten das die Leute Ihre "Pflicht", die keine Pflicht ist, sondern eine freiwillige Arbeit, so schnell wie möglich erledigen... Wenns Donnerstag kommt, super, aber wenns erst Samstag, Sonntag oder gar Montag ist, ist es doch auch nicht schlimm, man sollte nie vergessen das die Jungs/Mädels es freiwillig machen und Ihre Freizeit da rein hängen!! Bis dahin kann man die Folge ja schon mal auf OV mit oder ohne OV-Subs anschauen und sein Englisch-Verständnis ausbauen!!
Also nochmal Danke an alle Übersetzer/-innen!!!
Soll kein Angriff gegen irgendjemanden sein, sondern nur ein kleiner Anstoß!

Wegen 5. Staffel: Ich hoffe darauf! Auch wenn manche meinen Chuck wird von Staffel zu Staffel schlechter, ich finde er wird einfach anderst, aber auf keinen Fall schlechter! Ich finde die Serie einfach nur Genial!

Grüsse
WWoodpecker

177

Donnerstag, 18. November 2010, 19:21

Freue mich schon auf die neuen Subs, Vielen Dank an die fleissigen Übersetzer, dass Sie sich immer die Mühe machen damit wir unsere Freunde haben!!
Ich finde es nicht so toll das einige immer fragen wann die DE-Subs raus kommen, das ist wie als würde man erwarten das die Leute Ihre "Pflicht", die keine Pflicht ist, sondern eine freiwillige Arbeit, so schnell wie möglich erledigen... Wenns Donnerstag kommt, super, aber wenns erst Samstag, Sonntag oder gar Montag ist, ist es doch auch nicht schlimm, man sollte nie vergessen das die Jungs/Mädels es freiwillig machen und Ihre Freizeit da rein hängen!! Bis dahin kann man die Folge ja schon mal auf OV mit oder ohne OV-Subs anschauen und sein Englisch-Verständnis ausbauen!!
Also nochmal Danke an alle Übersetzer/-innen!!!
Soll kein Angriff gegen irgendjemanden sein, sondern nur ein kleiner Anstoß!

Wegen 5. Staffel: Ich hoffe darauf! Auch wenn manche meinen Chuck wird von Staffel zu Staffel schlechter, ich finde er wird einfach anderst, aber auf keinen Fall schlechter! Ich finde die Serie einfach nur Genial!

Grüsse
WWoodpecker
Ich würde ja gerne selber subben aber ich kann zu wenig gut english und
ausserdem wollte ich niemanden stressen wollte nur mal fragen wie weit
sie schon mit den subs sind.

178

Donnerstag, 18. November 2010, 20:10

die ersten web.dl´s sind draußen(e01,e08 ),wirds da noch anpassungen geben?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

179

Donnerstag, 18. November 2010, 20:15

Ja, für die neueren Folgen wird es zumindest von mir Anpassungen geben.
Die Folgen 1-7 habe ich allerdings schon gesehen und archivieren werde ich die BDRips. Also müsste die jemand anderes machen. ;)

180

Freitag, 19. November 2010, 19:16

Wie sieht denn der aktuelle Status des Subs aus?

Ähnliche Themen