Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 9. Oktober 2010, 21:29

Jungs mir geht es genau so .... ich warte auch sehnsüchtig, aber ich lass mir deshalb auch immer per Email "sagen" wenn hier ein neuer Beitrag kommt, warum ich das erzähle ? WEIL ES EINFACH NUR NOCH NERVT !!!! ständig Seiten lang "wo bleibt die Subs" .... A. krieg ich jedes mal eine Email und denke "juhuuu neue Sub" und es ist am schluss nur ein dämmlicher Beitrag wie die oben genannten ... und B. hilft es doch echt net hier Seiten lang ständig das gleiche zu Fragen, ihr kennt meine Meinung zum Thema "status nachricht wie lange es noch dauert etc. sollte Pflicht von Subbern sein" aber sie haben doch bescheid gegeben wie lange es noch dauert bzw. wann man NICHT damit rechnen kann, also Bitte, ich BITTE euch als jemand der dieses Thema abonniert hat um über wichtige NEUIGKEITEN (SUB!!!) informiert zu werden ... BITTE .... BITTE ..... WARTET DOCH EINFACH AB .... und BITTE lasst es ... irgend sinnlosen Nonsens zu Posten ...

DANKE

ps. ich bin echt langsam für Harte Bestrafungen was Spam, dummes Fragen (zum xten mal) und Offtopic angeht ... 3mal blöd nachgefragt GEBANNT ... ich wette das würde jede menge Leuten ärger ersparen und auch die Mods entlasten !!

82

Samstag, 9. Oktober 2010, 21:44

1. Du hast Recht, die Nachfragerei nervt, weil sich kaum einer die Mühe macht und die vorherigen Beiträge durchliest.

2. Du kannst einfach den RSS von SubCentral abonieren, dann wirst du automatisch informiert, wenn es neue Subs gibt. :)

83

Samstag, 9. Oktober 2010, 21:49

1. Du hast Recht, die Nachfragerei nervt, weil sich kaum einer die Mühe macht und die vorherigen Beiträge durchliest.

2. Du kannst einfach den RSS von SubCentral abonieren, dann wirst du automatisch informiert, wenn es neue Subs gibt. :)
das stimmt zwar aber ich bin kein feed leser und somit mach ich das ganze lieber per Mail (und die Mail ist meistens schneller als der Feed ;) )

ps. ist grade auch Off Topic, wollt aber nicht unhöfflich sein und dir nicht antworten bzw. was dazu sagen.

84

Samstag, 9. Oktober 2010, 22:11

Außerdem bringt das Fragen nicht viel, wenn wir selbst nicht wissen, was los ist :D
Tatsache ist, dass seit Freitag 2 von 3 Teile fertig sind und auf den 3. noch gewartet wird.
Sobald wir näheres wissen, geben wir das natürlich bekannt.

gruz



Spende


85

Sonntag, 10. Oktober 2010, 11:46

So, wieder ein kleiner Statusbericht:
Da es noch keine Neuigkeiten wegen dem letzten fehlenden Teil gibt,
werde ich den selber schnell machen.
DE-Sub sollte dann garantiert am frühen Nachmittag Online gehen.

gruz



Spende


86

Sonntag, 10. Oktober 2010, 13:55

UPDATE: DE-SUB für EP3 Online!



Spende


87

Sonntag, 10. Oktober 2010, 14:19

FETTES DANKE , dass du dir jetzt die Arbeit für den letzten Teil gemacht hast.
♥♥♥♥♥♥♥;-)
[/align]

88

Sonntag, 10. Oktober 2010, 14:40

Dankeschön für die Mühen. :)

89

Sonntag, 10. Oktober 2010, 15:52

Vielen Vielen Dank, dass du dir hier die Mühe machst, den Sub noch fertigzumachen.

Da sieht man, dass euch echt was daran liegt, dass wir die Subs bekommen!

Super, arbeit, DANKE!!! :)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Elminster, Flash83, Giovanni

90

Sonntag, 10. Oktober 2010, 16:07

Ich mache mir irgendwie Sorgen um den Subber (AriGold?). Hoffentlich ist mit ihm alles in Ordnung.

@Marlboro: Danke für die Fertigstellung des Subs.

91

Sonntag, 10. Oktober 2010, 17:12

SAUBERE ARBEIT! :D

Danke für den Neuen Sub, auch wenn es diesmal etwas länger als die letzten male gedauert hat.
Was bitte nicht wieder negativ aufgefasst werden soll, denn ich find es klasse das sich überhaupt Leute die ganze Arbeit machen und die Subs erstellen und Hochladen. Noch einmal Danke für den neuen Sub, weiter so :)
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

92

Montag, 11. Oktober 2010, 15:31

Episoden namen

Die Episoden namen sind schon bis folge 9 bekannt

4.08 Chuck vs. the Fear of Death

4.09 Chuck vs. Phase Three

Edit by DaStriker2000 Danke, habe ich vorne so eingetragen ;)

Quelle

 Spoiler


93

Montag, 11. Oktober 2010, 19:49

Weiß jemand wieso Chuck nicht mehr groß präsentiert wird, auf der Startseite?
[/align]

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

94

Montag, 11. Oktober 2010, 20:47

Weil die Serien auf der Startseite durchgewechselt werden, damit jede Serie einmal "groß" ist. Das hat nichts mit Chuck an sich zu tun. :)
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

95

Dienstag, 12. Oktober 2010, 09:02

..:: Update ::..

..:: Der VO zur Folge 04 (LOL) ist da ::..
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

96

Dienstag, 12. Oktober 2010, 17:17

VO Sub

Hiho ma ne Frage,klingt zwar komisch,aber wo finde ich den VO-Sub

97

Dienstag, 12. Oktober 2010, 17:25

Hier klicken um....

Gucke er sich den Startpost mal ganz genau an,
dann findet er den englischen Sub, gaaaaanz bestimmt. :thumbsup:
Chuck - S05 - Folge 8 - mein Teil

98

Dienstag, 12. Oktober 2010, 17:48

Wie heißt es doch so schön auf den englischen Subtitle Seiten...: "LOL works fine with 720p DIMENSION"
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau,1712 - 1778


99

Freitag, 15. Oktober 2010, 12:25

wann kommt der sub?
wir haben schon freitag

100

Freitag, 15. Oktober 2010, 12:42

wann kommt der sub?
wir haben schon freitag


Na wenn heute schon Freitag ist, dann bekommst du ihn heute abend/nacht.

gruz



Spende


Ähnliche Themen