Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:12

ah okay,
Danke :)

62

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:25

INFO: DE-SUB kommt voraussichtlich morgen Abend.

gruz



Spende


63

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 22:19

Zuerst mal ein RIESEN danke an das ganze SUB Team für die tolle Arbeit.

Nun ein kleiner Fehler.....
Addic7ed-VOs zu E04 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verlinkt!
Wir sind erst bei Episode 3 (E3) ^^

MFG

64

Freitag, 8. Oktober 2010, 12:50

INFO: DE-SUB kommt voraussichtlich morgen Abend.


trotz fussball?^^

65

Freitag, 8. Oktober 2010, 13:54

Tapred Psssst vielleicht hat er Fußball vergessen^^
;-) Ne Ne , ich denke mal der kommt noch vor Fußball, letzte Woche war er ja sogar schon donnerstags online.
@Team : Super Arbeit und goßen Dank von MIR!!
[/align]

66

Freitag, 8. Oktober 2010, 20:09

oder auch doch nicht mehr vor´m spiel ;)

67

Freitag, 8. Oktober 2010, 20:43

^^ Ich schau seit 2 Stunden jede 10 Min nach ^^ naja aber jetzt erstmal gegen die Türken siegen!
Leider ist mein English so schlecht , dass ich nicht alles versteh ^^
[/align]

68

Freitag, 8. Oktober 2010, 20:53

wozu gibts eigentlich RSS-Feed, spart dir ne Menge Stress u. schonst deine F5 Taste

mfg

69

Freitag, 8. Oktober 2010, 22:40

Ich dachte

Ich dachte die DE Subs sollten heute da sein warum sind sie heute noch nicht da

70

Freitag, 8. Oktober 2010, 22:54

weil heute noch nicht um ist und noch 66 min zeit sind desweiteren war bis gerade eben noch Fußball

mfg
d.c.s

71

Freitag, 8. Oktober 2010, 22:57

Eigentlich war/ist der DE-Sub für spätestens heute geplant, da ich morgen keine Zeit habe,
aber so ein gewisser Penner taucht nicht auf, um mir den letzten Teil des Subs zu schicken :D
Naja, hoffen wir noch ein bisschen.

gruz



Spende


72

Freitag, 8. Oktober 2010, 23:27

RE: Ich dachte

Ich dachte die DE Subs sollten heute da sein warum sind sie heute noch nicht da
Nicht böse gemeint, aber das ist die sache mit dem denken.
Meine Serien:

73

Samstag, 9. Oktober 2010, 12:21

Na, da kucken wir doch alle Heute das Supertalent, und danach ist er ja vielleicht da... :D



74

Samstag, 9. Oktober 2010, 12:48

Supertalent??? muß nicht wirklich sein oder?
Meine Serien:

75

Samstag, 9. Oktober 2010, 13:08

Supertalent??? muß nicht wirklich sein oder?
es muss auch nich sein, dass du zu allem deinen Senft gibst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Butters84« (9. Oktober 2010, 13:14)


76

Samstag, 9. Oktober 2010, 19:24

wann kann man den endlich mit den subs rechnen? :P

77

Samstag, 9. Oktober 2010, 19:40

ruhig bleiben...
Marlboro sagte doch, dass er heute nicht da ist!
Geduld!

78

Samstag, 9. Oktober 2010, 20:00

richtig. ich guck zwar selbst ganz verzweifelt immer wieder hier rein, aber vor morgen passiert hier nix mehr.
zu doof nur, dass ich mit magen-darm-virus daheim rumliege und nix zu tun hab :(

79

Samstag, 9. Oktober 2010, 20:21

also kannst du ja subben wenn du nix zu tun hast :D

80

Samstag, 9. Oktober 2010, 21:21

Wenn meine English-Kenntnisse und mein Talent fürs Subben gut wären, hätte ich mich auch schon längst gemeldet.
Bin nämlich Schüler und habe gerade Dienstags und Mittwochs kaum Unterricht und genug Zeit ^^
ACH - und ich Liebe "CHUCK" (die Serie , nicht Chuck an sich ^^)
[/align]

Ähnliche Themen