Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 23. November 2010, 14:41

Malle hat dazu doch schon was gesagt, wieso dann die Aufregung?!

Ansonsten... einfach auf den Hosenboden setzen und mal selber subben. Dann wisst ihr, wie anstrengend sowas sein kann. ;)

202

Dienstag, 23. November 2010, 15:16

echt schade was hier abläuft :-(
Einmal kommt der Sub zu spät und gleich sowas?

Echt arm, denk mal bitte dran das es wichtigere Sachen gibt als seinen Sub pünktlich ab zugeben.

mfg

203

Dienstag, 23. November 2010, 15:35

ich würd mal meinen, die Leute die ihre Freizeit opfern um zu subben haben auch noch andere Sachen im Kopf... daher kann es schonma vorkommen, dass ein Sub etwas verspätet kommt... kein grund direkt rumzuweinen :P Er wird wohl sicher bald kommen... wer das nicht aushällt kann die Folgen ja auch ohne schauen^^
Meine Serien:

Chuck, How i met you mother, Psych, Prison Break, Dexter, Breaking Bad, No orinary Familie, Alias, 24, two and a half men, Human Target, The Killpoint, OZ, The Big Bang Theory, Californiacation, Burn Notice, Weeds, One Piece, The Simpsons, Southpark, Axel, Harpers Island, Heros, Skins, The Shield, Die Tudors, The Walking Dead

204

Dienstag, 23. November 2010, 16:33

Folge 8+9

Hey Leute,

Mallboro hat gemeint es könnte sein, dass es dann einen Doppelsub gibt. Was ich gar nicht so schlecht fände 1 1/2 std Chuck sind besser als 45min ^^ kann man sich am Wochenende dann genüsslich reinziehen =)
Wann genau würde der doppelsub dann kommen eher Freitag, Samstag oder Sonntag. Frage nich weil ichs nich abwarten kann nur meine Freundin kommt zum Besuch übers We und sie liebt Chuck fast so sehr wie ich :P

Thx Mfg Only
Chuck me!...


Banner made by Casey, chuck-germany.net

205

Dienstag, 23. November 2010, 17:38

RE: Folge 8+9

Hey Leute,

Mallboro hat gemeint es könnte sein, dass es dann einen Doppelsub gibt. Was ich gar nicht so schlecht fände 1 1/2 std Chuck sind besser als 45min ^^ kann man sich am Wochenende dann genüsslich reinziehen =)
Wann genau würde der doppelsub dann kommen eher Freitag, Samstag oder Sonntag. Frage nich weil ichs nich abwarten kann nur meine Freundin kommt zum Besuch übers We und sie liebt Chuck fast so sehr wie ich :P

Thx Mfg Only


Sehr gut gesprochen (geschrieben).
Wir haben jetzt alles neu koordiniert, daher könnt ihr Freitag/Samstag mit einem Doppelpack rechnen.
Wie bereits erwähnt, ist das bei diesen 2 Eps eh besser, wenn man sie sich zusammen ansieht.
Und so Posts wie "Ach, dort geht das schneller", "Wo bleibt der Sub", "Mein Papa fährt einen Mercedes" usw
könnt ihr euch sparen. Das ist kontraproduktiv und demotiviert nur ;)

gruz



Spende


206

Dienstag, 23. November 2010, 18:39

Fein Fein, freue mich schon. Und natürlich großes Dankeschön.

207

Dienstag, 23. November 2010, 18:44

cool eine Doppelfolge zum wieder auftackt nach der Wochenpause Danke an die Subber! (Mein Papa fährt trozdem Mercedes :P )

208

Dienstag, 23. November 2010, 18:52

cool eine Doppelfolge zum wieder auftackt nach der Wochenpause Danke an die Subber! (Mein Papa fährt trozdem Mercedes :P )
und ich hab neulich nen mercedes auf der straße gesehen...

209

Dienstag, 23. November 2010, 19:51

xD geil Sprache xD
Serien Junkiyy ----->xRennTomatEx<------

Dexter, Doctor Who, Kyle XY, Burn Notice, Torchwood, Stargate Atlantis, Stargate SG1
Stargate Universe, Buffy, Angel, No Ordinary Family, True Blood, Chuck, Supernatural
FireFly, Prison Break, The Big Bang theory, Skins, Lost, Numb3rs, how i met your mother
Breaking Bad, Numb3rs, 24, Califonication, Futurama, Happy Endings, New Girl,My name is Earl,
Arrow, Flash Gotham

The Hellraiser

unregistriert

210

Dienstag, 23. November 2010, 20:02

Ja, alles sehr ärgerlich, man kann sich eben nur auf sich selbst verlassen.

:~²BE²³ Und auf Hell:~²BE²³

Update:

Die VOs für Folge 9 (LOL & DIM) wurden überarbeitet und sind jetzt im Startpost verfügbar!

Jetzt stimmen die Timings! Viel Spass damit! :)

211

Mittwoch, 24. November 2010, 00:17

Eine doppelfolge find ich Klasse so wie ich das mitbekommen habe gehört die Folge 8 und 9 zusammen daher lohnt es sich zuwarten


Vielen Dank an alle Subber :danke:

212

Mittwoch, 24. November 2010, 17:02

hoila tuä normal da cha doch nöd sii das da so ä huärä lang geit.. gopfeteli.. strenged eu mol chli ah.. ihr schnarchtütänä.. suuchöge..

liebi grüäslli euä fabian

küssli



Damit die Mods die das nicht lesen können verstehn, es heisst: Es kann
doch nicht sein, dass es so "Huren" lange dauert, "gopferteli"
(schweizer schimpfwort), strengt euch mal an, ihr schnarchtüten, "?"suchöge"?"

liebe Grüsschen Euer lieber Fabian

Küsschen


Ich persönlich finde, dass solche user nen ip-ban bekommen sollten...
den das ist beschimpfung und nicht nur das, durch die Sprache ist es Hinterlistige beschimpfung (nur hat er pech dass ich schweizer bin)

213

Mittwoch, 24. November 2010, 17:22

haha, danke für die Übersetzung :D
die hälfte ca hab ich verstanden^^

Bin auch deiner Meinung, einfach IP-Bann, besser kann man sich sowas nicht verdienen..

214

Mittwoch, 24. November 2010, 18:40

hoila tuä normal da cha doch nöd sii das da so ä huärä lang geit.. gopfeteli.. strenged eu mol chli ah.. ihr schnarchtütänä.. suuchöge..

liebi grüäslli euä fabian

küssli



Damit die Mods die das nicht lesen können verstehn, es heisst: Es kann
doch nicht sein, dass es so "Huren" lange dauert, "gopferteli"
(schweizer schimpfwort), strengt euch mal an, ihr schnarchtüten, "?"suchöge"?"

liebe Grüsschen Euer lieber Fabian

Küsschen


Ich persönlich finde, dass solche user nen ip-ban bekommen sollten...
den das ist beschimpfung und nicht nur das, durch die Sprache ist es Hinterlistige beschimpfung (nur hat er pech dass ich schweizer bin)


wie kann man nur die deutsche sprache so verhunzen und das sage ich als oft unverstandener österreicher :)

215

Mittwoch, 24. November 2010, 21:14

Juhuuuuuuu!!!!!

Ich finds echt toll so ne doppelfolge...
jetzt zieh ich mir die beiden Folgen aber mal ohne Sub rein.........
Wenn ihr was besseres kennt als Chuck, sagts mir...
Einige versuchen die phsychen der Frau heraus zu finden, andere befassen sich mit weniger komplizierten Fragen, wie die Relativitätstheorie
Albert Einstein

216

Mittwoch, 24. November 2010, 21:23

Schaut euch sie doch einfach mit VO Sub an und wenn deutscher Sub raus ist nochmal damit, ich machs so , weil ich nicht immer jedes Detail im English verstehe^^

 Spoiler

--- war mir sowas von unbekannt dass ich es mir gegooglet habe ^^
[/align]

217

Donnerstag, 25. November 2010, 02:26

ein IP ban bringt aber auch garnichts ... wenn dann muss man den ganzen account sperren, aber dann kan man sich auch ein neuen erstellen denke ich mal also ....

218

Donnerstag, 25. November 2010, 07:31

ein IP ban bringt aber auch garnichts ... wenn dann muss man den ganzen account sperren, aber dann kan man sich auch ein neuen erstellen denke ich mal also ....


Alles geht, gesagt, getan :D

gruz



Spende


219

Donnerstag, 25. November 2010, 19:58

Schaut euch sie doch einfach mit VO Sub an und wenn deutscher Sub raus ist nochmal damit, ich machs so , weil ich nicht immer jedes Detail im English verstehe^^

 Spoiler

--- war mir sowas von unbekannt dass ich es mir gegooglet habe ^^


 Spoiler

Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

220

Freitag, 26. November 2010, 18:36

Einfach genial! Ich danke euch vielmals. Ich kann auch einfach nicht verstehen, wenn man hier rummotzt und sie machen freiwillig so viel Arbeit

Also einfach mal ein Lob von mir :danke: :danke: :prost:



Namen wie Marlboro und Floty etc. waren bei mir schon richtig bekannt, da ich so ein richtiger Chucky bin :juhu:

Ich freue mich jetzt schon riesig auf die Doppelfolge und nochmals vielen Dank aus der Schweiz
Chuck ist die beste Serie, einfach nur awesome

Ähnliche Themen