Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 27. Juni 2007, 01:37

Cause we need a little, controversy...
Cause it feels so empty, without me...

...natürlich wegen Nubu (in Serie), als Gegengewicht ;)

³³²G/B²³



22

Mittwoch, 27. Juni 2007, 15:07

angefangen hat alles wegen LOST und 24

nur da es hier so viel auswahl gibt kommt man natürlich auch an anderen serriehn nicht vorbei....

es ging bei mir weiter mit Priso break liebe die serie dann jeriche konnte einfach net abwarten und musste aufr english weitergugn.....

zur zeit bin ixch bei heroes erste staffel dabei untertitel kommen auch von hier

danach hab ich aber auch schon ne liste sleeper cell day break und eureka kommen dran...danach auch nopch carnivale und was sonst noch so kommen wird....

und achso auf die subs zu 4400 freeu ich mich auch....

23

Mittwoch, 25. Juli 2007, 12:53

Angefangen hat es bei mir auch mit Lost. Und da es hier ja einiges an Untertiteln gibt, schaut man
sich deswegen auch mal die ein oder andere Serie an. Entourage, My Name is Earl, Hidden Palms.
Und weitere werden sicher folgen. Danke.
Fertig.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 25. Juli 2007, 13:10

Lass Hidden Palms weg... Ganz ehrlich: die Serie war nichts.

25

Donnerstag, 26. Juli 2007, 06:29

Hidden Palms fand ich an sich in Ordnung, auch wenn die letzten drei Folgen etwas hektisch wurden.
Hat aber wenigstens ein Ende spendiert bekommen. Im Gegensatz zu Traveler.
Fertig.

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 26. Juli 2007, 11:04

Zitat

Original von bent0r
Hidden Palms fand ich an sich in Ordnung, auch wenn die letzten drei Folgen etwas hektisch wurden.
Hat aber wenigstens ein Ende spendiert bekommen. Im Gegensatz zu Traveler.


oder Daybreak! X(
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 26. Juli 2007, 11:11

Zitat

Original von Mattock
ich bin wegen Prison Break, Lost hier...

Weiss nicht ob Dr. House und CSI Miami auch hier ne Sparte haben, sonst wären sie oben in der Liste mit drin ;)


Von House gibt's bisher Subs zu den ersten 3 Episoden von S03

28

Montag, 30. Juli 2007, 16:11

Ich bin eigentlich nur hier wegen "The Sarah Connor Chronicles".
Ich finde aber schade das Smallville hier keinen Bereich hat. Aber dafür gibt es ja eine andere Seite :) .

29

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 04:51

Dexter
Heroes
Prison Break

Man hätte aber lieber bis zu 5 Serien auswählen können/sollen (grins)
³²³Willow²³

30

Freitag, 26. Oktober 2007, 00:56

Naja wie in allen Sub boards hoffe ich das endlich mal (AUCH WENN ES JETZT BALD AUF DEUTSCH KOMMT) jemand Sopranos Suppt.

Naja ..

The Shield
Heroes
Prison Break

obwohl ich sagen muss das ich bei den zwei letzten eher auf TVUser bin.

//edit:

Ich bin eigentlich nur hier wegen "The Sarah Connor Chronicles". - WTF ... ich hoffe nein ich denke das ist WAS ANDERES ... SARAH CONNOR :D :D

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

31

Freitag, 26. Oktober 2007, 01:01

...
//edit:

Ich bin eigentlich nur hier wegen "The Sarah Connor Chronicles". - WTF ... ich hoffe nein ich denke das ist WAS ANDERES ... SARAH CONNOR :D :D

*hrhr* War auch mein erster Gedanke :D Geht aber wohl um die Mutter vom Terminator oder so ;)

Und btw.: Prison Break kommt auch von hier, ein Grund weniger da drüben rumzuwandeln ;)

32

Freitag, 26. Oktober 2007, 01:08


...
//edit:

Ich bin eigentlich nur hier wegen "The Sarah Connor Chronicles". - WTF ... ich hoffe nein ich denke das ist WAS ANDERES ... SARAH CONNOR :D :D

*hrhr* War auch mein erster Gedanke :D Geht aber wohl um die Mutter vom Terminator oder so ;)

Und btw.: Prison Break kommt auch von hier, ein Grund weniger da drüben rumzuwandeln ;)
Gott, da bin ich beruhigt ^^ .

Ja, das ist aber erst seid kurzem so bzw. das Board bekannt ... ach weisst schon.

Und da hier The Shield "her kommt" habt ihr mich eh schon :P :D !

33

Freitag, 26. Oktober 2007, 23:23

Prison Break
Heroes
How I met your mother
Private Practice

:)

34

Samstag, 27. Oktober 2007, 04:49

The Shield, was sonst? :thumbsup:

und..Dexter

How I Met Your Mother

Weeds

30 Rock

Der Rest dann bei TV4User :whistling:

35

Sonntag, 4. November 2007, 16:10

omg -.-

dann bin ich wohl der einzigste "stargate" junkie... ?(

36

Sonntag, 4. November 2007, 16:22

RE: omg -.-

dann bin ich wohl der einzigste "stargate" junkie... ?(

Ne, bestimmt nicht. ;)

Gruss meshi :D


PS: Ich war schon von Anfang an dabei, sind also schon ein paar Jährchen.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

37

Sonntag, 4. November 2007, 16:26


How I met your mother


How I Met Your Mother





Das ist ja wohl auch die wichtigste Serie überhaupt :thumbsup:
SerienCentral.de
verwalte deine Serien online