Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Mai 2007, 23:48

Wegen welcher Serie seid ihr hier?!

Ich bin wegen...

Insgesamt 184 Stimmen

41%

... Lost hier! (75)

6%

... Traveler hier! (11)

1%

... The Dresden Files hier! (1)

3%

... Eureka hier! (6)

3%

... Sleeper Cell hier! (6)

5%

... Weeds hier! (9)

5%

... Jericho hier! (9)

4%

... Rome hier! (7)

3%

... Day Break hier gewesen! (6)

3%

... Carnivale hier! (6)

9%

... My Name Is Earl hier! (17)

8%

... NCIS hier! (14)

10%

... Dexter hier! (18)

36%

... Heroes hier! (66)

50%

... Prison Break hier! (92)

31%

... 24 hier! (57)

10%

... sonstigem hier! (18)

Ihr habt drei Auswahlmöglichkeiten. Wählt die Serien aus, wegen denen ihr eigentlich hier seid!

Wenn es nur eine Serie ist, dann wählt eben nur diese Eine aus.

Interessiert mich einfach mal.

Viel Spaß und voten kostet nichts ;)

PS. Habe Desperate Housewives und Las Vegas nicht mit reingenommen, weil wir dazu nicht wirklich Subs anbieten.

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Mai 2007, 23:59

erster

so hab mal den Anfang gemacht ;)

1. wegen Nub4U natürlich
2. PB
3. Heroes
4. Lost leider erst auf Platz 4 und somit konnte ich für Lost nicht voten ;(

Gruz Day
TV - 24/7

3

Donnerstag, 10. Mai 2007, 00:28

RE: erster

Mit der Frage bringst du mich echt in Selbstmordgefahr :D
Wie soll ich mich denn zwischen den ganzen geilen Serien für nur 3 entscheiden ???

24, PB, Lost, Heroes, Dexter, Rome, Day Break, Carnivale und und und ...
ahhhhhhhhhh :P

bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Mai 2007, 00:48

ganz klar und mit rießigen abstand: 24
dann eig gleich auf 2 und 3
Prison Break und
Lost..

und dann

marlboro und nub und alle :D
seit alle in ordnung ;)
lg

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Mai 2007, 02:14

pb, heroes und 24 ... die subs von lost hab ich schon immer von manoffaith gezogen ...

"Ich bin wegen des tollen Services gekommen, aber ich bleibe wegen der ungeahnten Beinfreiheit"

Oder so ähnlich :D
...nothing to say... :sleeping:

6

Donnerstag, 10. Mai 2007, 07:51

Ich bin hier um Gutes zu tun :D
Ursprünglich kam ich aber wegen 24 ;)

gruz



Spende


Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. Mai 2007, 08:14

Ursprünglich bin ich wegen 24 hier gelandet :O Momentan aber weniger, auch wenn die letzte Folge und die News zur 7. Hoffnung machen. Ansonsten Heroes, NCIS, PB, DB und SC natürlich :)

8

Donnerstag, 10. Mai 2007, 14:01

...24, urpsrünglich.
mittlererweile gibt es aber viele gute gründe hier zu sein ;)

9

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:09

Ganz klar wegen Willow und ihre Lost Subs einfach hammer kann man zwar auch bei menoffaith runterladen aber ich mach das immer hier. ;)

10

Freitag, 11. Mai 2007, 00:02

Eigentlich auch nur wegen Lost .. aber ich hab euch Arschgeigen
ins Herz geschlossen allta ... gibt imma viel zu sehen & zu lesen
Außerdem is Willow Legende .. wer hält da mit ihr Gurkengräber , Killa

11

Freitag, 11. Mai 2007, 00:07

Also ich bekomm immer die Meldung

Zitat

Sie haben zu viele Optionen gewählt. Bitte reduzieren Sie die Anzahl auf 3 Optionen.


Muss man mehr sagen ^^ Das Forum ist einfach nur super, bin froh es gefunden zu haben :D
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

12

Freitag, 11. Mai 2007, 00:48

welche 3 hast du den genommen nub? 3 mal nub? :D :D :D
;)
lg und gute nacht

13

Freitag, 11. Mai 2007, 08:13

also ich bin wegen ALLE serien hier. es ist einfach ein wahnsinn was die subber hier für arbeit machen.
TOP TOP TOP! diese seite is sowieso meine lieblingsseite! :)

14

Montag, 25. Juni 2007, 09:35

Irgendwie hab ich mit Google nach Subs für "24" gesucht. Dann bin ich halt hier gelandet. :D
Dann hab ich gesehen was es doch alles für tolle Serien gibt und fang jetzt an bzw hab angefangen mehr US-Serien zu sehen.
Lost (hab ich schon vorher geguckt und die Subs hab ich schon immer von mof.de ;)), Heroes, Prison Break...

tonysgirl

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

15

Montag, 25. Juni 2007, 09:51

Ich bin wegen bill buchanan hier! :)

Und sonst wegen 24 und Lost. Vielleicht bald auch wegen Heroes, PB ua. ;)

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

16

Montag, 25. Juni 2007, 11:11

Zitat

Original von tonysgirl
Ich bin wegen bill buchanan hier! :)

Und sonst wegen 24 und Lost. Vielleicht bald auch wegen Heroes, PB ua. ;)


Nicht vielleicht, sondern sicher sobald du mit angefangen hast ;)

Ich merk grad ich hab mich hier noch gar nicht verewigt ;)

Angefangen hat alles mit Lost oder 24...da kann ich mich gar nich mehr dran erinner! Ich glaube es war aber 24, und da war ich aber nie auf der board-site sondern immer auf der speziellen Seite, wo die Subs nur für 24 angeboten worden sind!
Dann hab ich gemerkt dass es das gleiche auf für Lost gibt! Das waren die ersten 2 Serien die ich im O-Ton geshcaut habe!

Und dann ging mir aufn Sacke dass alle so von Prison Break schwärmen, und ich habs kennen und lieben gelernt (gestern endlich nach langer Pause mit Season 2 abgeschlossen)!
Während Prison Break gabs noch Heroes und Dexter! Ich meine wenn das Angebot da is muss man es doch auch wahrnehmen :D So kam ich zu meinen Lieblingsserien und zu meiner Lieblings-Site ;)

Nebenbei gabs dann auch noch Lückenfüller wie Daybreak, Eureka, Traveler, The lost room und Jericho, wobei Lückenfüller eher abwertend klingt, weil es sind doch schon recht interessante bzw. lustige (Eureka) Serien! An Eureka bin ich zur Zeit noch dran, genauso wie natürlich Traveler! Und Jericho hat mich nach dem Piloten auch "scharf" gemacht! Liegt auchschon auf der Platte und wartet darauf angeschaut zu werden!

Demnächst kommt noch Entourage dazu, eine Serie die mir schon ein paar mal empfohlen worden ist und dann auch noch My Name is Earl, die hier auch hochgelobt wird!

Naja auf jeden Fall hab ich jetz genug gequatscht :D
Ihr seid wieder an der Reihe...
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kernseif« (25. Juni 2007, 11:12)


17

Montag, 25. Juni 2007, 14:54

Tja, was soll ich sagen. Wer mich und meinen Großvater :D kennst, der weiß weswegen wir ursprünglich hier gelandet sind, nämlich ... richtig ... wegen Heidi! Aber Heidi war leider nicht da und dann haben wir uns eben entschlossen auch hier unsere Heroes-Subs zu verbreiten.

Des weiteren wollte ich mit Dexter auch noch etwas Unruhe stiften. ;)

Naja, und ansonsten bin ich natürlich wegen dem Sonstigen hier und das umfasst alle anderen Serien und auch das Team inkl. Onkel Jupp und Nub. :tongue:

18

Montag, 25. Juni 2007, 15:52

Prison Break :)

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

19

Montag, 25. Juni 2007, 15:58

Zitat

Original von prison_break
Prison Break :)


unschwer zu erkennen an deinem namen :D Willkommen ;)
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

20

Dienstag, 26. Juni 2007, 15:40

ich bin wegen Prison Break, Lost hier...

Weiss nicht ob Dr. House und CSI Miami auch hier ne Sparte haben, sonst wären sie oben in der Liste mit drin ;)