Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Juli 2010, 13:07

Shameless - Staffel 4 - [DE-Subs: 08 | VO-Subs: 08] - [Komplett]

Shameless
Shameless
ShamelessSex, Drugs and Rock'n'Roll
ShamelessSchlägereien, Geprügel und Gepöbel
ShamelessFäkalsprache und Shakespeare
Shameless Gaunereien und Kleinkrimnalität


» In der fiktiven Siedlung Chatsworth Estate, Manchester, England, findet man oben genanntes zuhauf. Und mittendrin die sympathische Familie Gallagher - dysfunktional, asozial, kathastrophal. Familienoberhaupt Frank Gallagher, arbeitloser Säufer und menschlicher "Absturz", und seine 7 verschiedenen Kinder leben nicht grade den britischen Traum. Geplagt von mangelndem Geld, Eskapaden seitens Frank und Liaisons, kämpft sich die Bande durchs Leben. Und diese Achterbahnfahrt wird nie langweilig. Angoraphobische Medikamentenfresser, schwule Ladenbesitzer, seltsame Nachbarn, Geldeintreiber, Karaoke, Pints, E's und vieles mehr... in der preisgekrönten und wohl besten Dramedy Großbritanniens. «

Offizielle Webseite: Channel 4
Weitere Informationen: Wikipedia (en) + IMDB

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2010 Übersetzung: Vassago

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.), Subnachfragen und Fragen
nach Downloadmöglichkeiten sind unnötig und werden verschoben/gelöscht.


Es haben sich bereits 242 registrierte Benutzer und 83 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-Nisha-, 13low, 96michi, Adebisi 1987, Agama, Agrestic, AkkuLite, alex700, alpha1, Andreas89, angelone1103, anno2512, apollo64, artfac, BigGayRay, blutkehlchen, Boli, bontasius, BrianzaCC, brienne, Buddy_Blue, buffy66, Bunny99, carbonara50, Central65b, ChillenderMann, chrizzyramone, chucka, cirque35, clashtom, clemo4ever, Cohenbabba, Coolwars, Cyberbird, DaBonzo, darkster, daywalker88, dbj29, Deno, deralteschwede, DerRob, Desmondo88, diebraut, Die_Steffie, dkhh75, DoctorWu, dode, donlg, Dummer Kerl, eddysunshine, eewee, efo63, Elabhur, elroy, ephraim, escampo, exizor, extreme, faed, Filmfreak2015, Flammen_Inferno, freem@n, friend4you, Frodo31, fsa1982, Gantenbein, gaulouis, Ghostie (del), GIBBI, gius, gragor, grodoc, gruffi, Gsler, h75, Hakon69, Hantai, havasupai, himmeltee, honeybunny_addic7ed, huzzet, Ifeellike, jamesbrown, jandarc, jean-paul, jeff1980, jens208, Jilleroo, jimjarmush, jmartinis, judges, kackhaufen7, kadow, KAWALM, kielianer, Kinch07, kiso, Kleinhirn, Komar, kpm, KRAENKENHAUS, Lackaffe, leonarddash, leppi02, leseratte, Lilacdaffy, lordjimh, lord_wicked, lost12, Lostie, lothar, louis.cyfer, Lucky, luckyace, lucy11, lunakatze, macstone, magis12, manfdrula, maniacmanfred, mantiswu-tal, MarcZuckerberg, MasterBlaster84, matth46, mattia22, matzek87, MayaX, menjek, Merlin_1978, Mexicola88, MoFox, Mona Lisa, Morton, MrF33ling, Muselmane, musicjunkie, Nachtfalke, Nastassja, nehelenya, neschek, night08, nitah, ODiN©, Okidoki, onaxit, onkel, Orishas, ozelbert, Padercebra, PainPill, PeeD, pellegrino, pete.indeed, petrag, PId, Pilzbaum51, Pitchi, Pogozogolo, poison25, poldy, Polytoxer, popopaul, premiumlife23, pritzwalk, Puk, QLance, Rabanna, raf0815, Ragism, raslak, RayJay, razkill, rcprivat, reissi, resagitur, reyarp, riesentyp, RobertHogan, roger1602, romy, Ruhramazone, SabineMart, sandmann, Sasamaru, Schufakäufer, scrooge, selmelmax, selo, seppy, sergej-who, skaRulez, Skullmonkey, SK_Rapid_Wien_1899, slin1, Sloth, smart1985, SmokieB, snooty15041960, Sogge377, Soistes, st0ni1, stefhh, Steh, sternenkind23, steven11155, stipey13, subbase88, subkutan, subsoup, syrius, Taltos, teh_H, teilekind, tek-nik, thenoob, Thomas82, tibi35, tomel, troma, Tschaki, tunix, tvkeks, Twenty-Four, Unabsteigbar, ur003, weedmaster1k88, wesley, Westmalle, wickedamc, wo549, Wotanson, XanderO55, xanor, xeriox, xkynet, Xscyt, xy23z, yoerg, zar_wladimir, zawen23, zellenordsee, ~Polly~

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Juli 2010, 13:22

-= Shameless s04e01-04 De-Subs sind nun verfügbar! =-
So, ihr wenigen Shameless-Liebenden :>, endlich geht's weiter...
Folgen 01-04 in einem Rutsch; ich hoffe, dass sich ein paar drüber freuen :)

HF!

3

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:09

Ich bin aufjedenfall extrem 'happy', das es weiter geht :thumbsup: - pure Freude herrscht hier bei mir zur Zeit. :prost: Skøl

5

Mittwoch, 28. Juli 2010, 23:57

Spitzen arbeit! Freue mich rießig, dass die tolle Serie nicht auf der Strecke bleibt.

6

Freitag, 6. August 2010, 22:44

Episode 2 und 3 liefen bei mir nicht syncron. Trotzdem ein dickes Dankeschön an dich! Freu mich schon auf das nächste Update... ;)

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

7

Samstag, 7. August 2010, 16:06

Also bei mir sind die VOs oft asynchron, ich versuche das bestmöglichst auszubügeln.
Wenn es mal nicht passt, einfach 'ne andere Version ziehen, am Besten von einer "bekannten" Seite...
denn daher werde wohl auch ich mein Release herhaben und es gibt dort nicht so oft Schnittprobleme
mit derWerbung oder so, sodass es dadurch Verschiebungen gibt.

Das nächste Update wird wohl bald kommen:
Hab nur noch das Serienfinale vor mir, aber das geht auch 1:16 h :D

Außerdem gab's auf der DVD noch Deleted Scenes und Outtakes; wer noch Bock hat, sich die anzugucken...
gibt's allerding keine Subs für.

8

Montag, 9. August 2010, 18:05

Hi Vassago. Erstmal vielen Dank für Deine Mühe beim subben dieser großartigen Serie. Nur ´ne kurze Frage: Falls Du S04E05-E07 schon fertig hast, kannst Du die eventuell schon ohne das Finale freigeben? Wär cool! Ansonsten freu ich mich über die "geballte Ladung", wenn es denn soweit ist und hoffe Du hast auch Spaß an den folgenden Staffeln!

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. August 2010, 15:51

-= Shameless s04e05-08 De-Subs sind nun verfügbar! =-
Und hier der letzte Schwung. Das Staffelfinale war ziemlich schwer zum Übersetzen,
wer mal keinen Sinn im Satz entdeckt - blame me.
Wann oder ob Staffel 5 überhaupt kommt, kann ich noch nicht sagen.
Werde mich vllt. erstmal einer aktuellen Serie widmen. Also bis dahin...
HF!

10

Donnerstag, 12. August 2010, 22:21

"hmm, obs wohl mal wieder ein update gab?" dachte ich mir gerade - und siehe da! :D

@asyncron: ich vermute wir haben die selben releases von der bekannten seite - du meintest doch amazon.co.uk, oder? ;) mit dem asyncron ist ja auch nicht tragisch - mit vlc kann man das ja abgleichen. vielleicht hat mein rechner auch einfach nur gezickt, da ich ihn seit über einem monat nicht mehr gebootet hatte.

machst du eigentlich auch die anderen staffeln weiter?

dank und grüße! :)

11

Montag, 21. Februar 2011, 17:28

Episode 2 und 3 liefen bei mir nicht syncron.

bin grad am anpassen . entweder habe ich hier tv-rips , die als dvd-rips getagt wurden , oder es sind hier subs , die auf einen tv-rip passen würden . jedenfalls muss ich an den typischen werbeunterbrechungsstellen mehrere sekunden rausschneiden .
»dr.olds« hat folgende Dateien angehängt:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (21. Februar 2011, 17:42)


12

Dienstag, 22. Februar 2011, 13:35

die eine oder andere rückmeldung (von denen , die die subs geladen haben) würde mich freuen , da ich gerne wüsste , wo denn nun das problem liegt .


ich habe die ganze staffel 4 noch etwas angepasst , was die timings angeht (meist nur ein kleiner delay für das ganze , ausser einer oder 2 folgen , wo ich ebenfalls mittendrin um eine sekunde schieben musste) und würde bei dedarf das ganze paket zur verfügung stellen . aber erstmal wüsste ich gerne , ob die oben geposteten denn nun definitiv auf die dvd-rips passen oder ob ich etwas komisches hier habe .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (22. Februar 2011, 16:40)


13

Montag, 4. April 2011, 22:09

Hi,

bin nun auch bei Staffel 4 angekommen (nach nur 4 Wochen). Bei mir passten die 2. und 3. Folge auch nicht (hab nur kurz reingeschaut, da heute erst mal die erste Folge dran ist). Folgen 4-8 auch nur stichprobenartig, aber die scheinen ok.

Danke für die Mühen!!! (Kann man gar nicht oft genug sagen. Armer Vassago - träumst sicher vom Chatsworth-Estate...)

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

14

Freitag, 8. Juli 2011, 13:21

die eine oder andere rückmeldung (von denen , die die subs geladen haben) würde mich freuen , da ich gerne wüsste , wo denn nun das problem liegt .
Kleine Rückmeldung:

Für Folge 2 bitte die Subs von Dr.olds benutzen. Die passen auf den DVDRip-SPARE.
@Vassago: kannst du auch so verlinken.

Bei Folge 3 hab ich noch nicht geschaut, da meld ich mich noch.

Thx dr.olds fürs anpassen, dachte schon, ich hätte die falsche video datei.

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

15

Freitag, 8. Juli 2011, 20:33

Also noch mal langsam: Die angepassten Versionen von dr. olds passen auf die DVDRips,
die aber eigentlich TVRips waren?
Was ich da verlinkt habe, sind aber doch auch DVDRips? (und haben zum. bei meinem File damals gepasst)
Ich kann ja nicht 2-mal Spare verlinken Oo

Ich kriege garde iwie Hunger auf Spareribs :hit:

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

16

Freitag, 8. Juli 2011, 22:34

Hab mir die DVDRip-SPARE von zwei verschiedenen Seiten geladen für die Folge 2 und bei beiden hat nur der Sub von dr.olds gepasst.
Keine Ahnung, wie man das lösen kann.

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 10. Juli 2011, 10:20

Hab jetzt einfach beides verlinkt und 'nen Hinweis drunter gehauen - sollte reichen. ;)

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 19. Juli 2011, 13:16

War wieder eine geile Staffel!
Big thx an Vassago :hail:

Ähnliche Themen