Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Juli 2010, 17:17

Hellcats - Aaron Douglas verpflichtet -> The Bridge in Gefahr

Zitat

Über Mittleilungen von Darsteller Aaron Douglas - Chief Galen Tyrol aus Battlestar Galactica - sind zwei Informationen an die Öffentlichkeit gelangt: Der Darsteller hat eine Rolle bei der neuen Serie Hellcats angenommen, zudem ist eine Fortsetzung der Serie The Bridge in Gefahr.

Quelle und Weiterlesen - Serienjunkies.de

2

Sonntag, 25. Juli 2010, 17:49

Ganz beschissene Nachricht. :(

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

3

Sonntag, 25. Juli 2010, 23:48

Hm, eine richtige Hauptrolle kann er in Hellcats gar nicht mehr haben, zumindest nicht gleich von Beginn, da die ersten Folgen bestimmt schon abgedreht wurden.
Ansonsten kommt Staffel 2 von Bridge eben erst in zwei Jahren. :D Wäre aber natürlich besser, wenn sie ganz normal kommt.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. Juli 2010, 10:12

Zitat

CBS hat die Copserie «The Bridge» nach nur drei Episoden aus dem Programm genommen. Die Fans müssen deswegen aber nicht um die Zukunft der Serie besorgt sein...


Weiterlesen und Quelle

5

Montag, 26. Juli 2010, 11:29

Zitat

CBS hat die Copserie «The Bridge» nach nur drei Episoden aus dem Programm genommen. Die Fans müssen deswegen aber nicht um die Zukunft der Serie besorgt sein...


Weiterlesen und Quelle


Wobei diese Nachricht älter ist als die im Startbeitrag. Hoffen wir einfach das Beste.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

6

Sonntag, 1. August 2010, 11:33

Unerklärlich wieso CBS diese Serie wieder aus dem Programm genommen hat. So eine gute erste Staffel einer Serie hab ich echt lange nicht gesehn, wehe das geht nicht weiter, da verklag ich die :D
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


7

Sonntag, 1. August 2010, 13:55

Also ich muss leider sagen, dass ich die Serie echt bescheiden finde. Vor allem die moralischen Aussagen finde ich äußerst fragwürdig. Meistens bekomme ich das Gefühl, dass alles was Cops machen gut ist (selbst das Umnieten von 2 Kriminiellen, wovon eins noch ein Kind ist => Diese MORDE werden vertuscht, ohne denen nochmal auf die Füße zu fallen, doch echt arg "einseitig" dieses Gehabe). Alles, was The Shield richtig gemacht hat, macht The Bridge falsch. Ob es die angesprochenen Morde sind, für die sich niemand verantworten muss, oder das zweifelhafte "Überzeugen" eines Kollegen, der zurücktreten soll, nur weil er seinen Partner einmal nicht geschützt hat. Vick und seinem Team sind ihre Schandtaten irgendwann auf die Füße gefallen, außerdem war immer zu erkennen, dass sie wussten, dass sie etwas Illegales, sogar etwas moralisch Verwerfliches tun. Bei The Bridge scheint jedes Mittel recht zu sein, was den Polizisten einen guten Ruf wahrt, selbst wenn es Morde sind. Ein Saubermann-Image basierend auf Verbrechen, die nicht zu Rechenschaft gezogen werden, sowas ist echt kriminell.

Sorry, aber ich musste mir mal Luft machen...

8

Sonntag, 1. August 2010, 15:35

Das Problem bei deiner ausage Gysir ist das nicht jeder das Moralisch richtige tut oder nach den moral standards der gesllschaft lebt finde es auch etwas fragwürdig wen man seine eigene Moralische denkeweise auf andere projetziert den es ist bei uns meistens verschieden. Was der andere alls Moralisch verwähflich seht das tut der andere als es ist moralisch ab, was ich damit sagen will ist einfach der eine mag die serie der andere nicht du magst sie halt nicht .
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

9

Montag, 2. August 2010, 10:37

an The Shield kommt die Serie eh nicht ran, will diese auch meiner Meinung nach nicht

und vergesst nicht, es ist die erste Staffel......was ist in The Shield nicht alles erst sehr viel später wieder aufgetaucht und der Truppe dann "auf die Füsse gefallen".

Die Serie hat noch wahnsinnig Potenzial meiner Meinung nach, ich hoffe das es auch ausgeschöpft wird und alles irgendwann einer Überregionalen Institution auffällt (gibts in Kanada eigentlich sowas ähnliches wie das FBI?)

10

Montag, 2. August 2010, 11:06

gibts in Kanada eigentlich sowas ähnliches wie das FBI?

Da des öfteren mal von den "Feds" gesprochen wurde geh ich da von aus das es sowas gibt...
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

11

Montag, 2. August 2010, 13:11

Feds bedeutet nicht unbedingt gleich FBI, wird aber bei den Amerikanern meist so benutzt.
Die Kanadier haben RCMP (Royal Canadian Mounted Police) und / oder CSIS (Canadian Security Intelligence Service) - waren früher mal zusammen, die Regierung hat die aber getrennt.

12

Montag, 2. August 2010, 14:03

fed(s) = federal(s) = bundes...
ob die FBI heisen oder wie auch immer.
Irgendeine Bundesbehörde die noch bisschen höher steht, wird gemeint sein :)

Ein kleinen Kritikpunkt hab ich aber trotzdem zu der Serie. Die ganze Sache mit der I.A. wurmt mich ein bisschen, es kommt dort irgendwie sehr übertrieben rüber wie oft da die Dienstaufsicht vor der Tür steht. Fast so als würde mehr Arbeit in die internen Sachen gesteckt als in richtige Polizeiarbeit, irgendwie eine Verschwendung von Steuergeldern^^
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


13

Montag, 2. August 2010, 20:08

Also ich muss leider sagen, dass ich die Serie echt bescheiden finde. Vor allem die moralischen Aussagen finde ich äußerst fragwürdig. Meistens bekomme ich das Gefühl, dass alles was Cops machen gut ist (selbst das Umnieten von 2 Kriminiellen, wovon eins noch ein Kind ist => Diese MORDE werden vertuscht, ohne denen nochmal auf die Füße zu fallen, doch echt arg "einseitig" dieses Gehabe). Alles, was The Shield richtig gemacht hat, macht The Bridge falsch. Ob es die angesprochenen Morde sind, für die sich niemand verantworten muss, oder das zweifelhafte "Überzeugen" eines Kollegen, der zurücktreten soll, nur weil er seinen Partner einmal nicht geschützt hat. Vick und seinem Team sind ihre Schandtaten irgendwann auf die Füße gefallen, außerdem war immer zu erkennen, dass sie wussten, dass sie etwas Illegales, sogar etwas moralisch Verwerfliches tun. Bei The Bridge scheint jedes Mittel recht zu sein, was den Polizisten einen guten Ruf wahrt, selbst wenn es Morde sind. Ein Saubermann-Image basierend auf Verbrechen, die nicht zu Rechenschaft gezogen werden, sowas ist echt kriminell.

Sorry, aber ich musste mir mal Luft machen...


Und genau das von Dir angemerkte erwarte ich von Staffel2 (Rechenschaft ablegen etc. pp), deshalb sehe ich das Ganze (jetzt noch) nicht so kritisch wie Du.

Und warum hier ständig The Shield Vergleiche fallen, keine Ahnung, die beiden Serien haben null Ähnlichkeit. Ich frage mich wirklich, wer auf die schlechte Idee kam, das als Aufhängr zu nehmen. :whistling:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

14

Donnerstag, 5. August 2010, 20:02

Ich frage mich wirklich, wer auf die schlechte Idee kam, das als Aufhängr zu nehmen. :whistling:
Ich.
Dadurch wurden bestimmt viele Fans angelockt (wahrscheinlich sogar du), die die Serie sonst nicht geschaut hätten und außerdem hat man anfangs gedacht, dass die Serie wirklich so ähnlich wie "The Shield" ist.

15

Donnerstag, 5. August 2010, 20:33

Also ich hab gerade erst vor ein paar Tagen angefangen The Shield zu schaun nachdem ich the bridge gesehn hab und muss sagen der vergleich ist echt bisschen weit hergeholt.
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


16

Freitag, 6. August 2010, 19:07

Ich frage mich wirklich, wer auf die schlechte Idee kam, das als Aufhängr zu nehmen. :whistling:
Ich.
Dadurch wurden bestimmt viele Fans angelockt (wahrscheinlich sogar du), die die Serie sonst nicht geschaut hätten und außerdem hat man anfangs gedacht, dass die Serie wirklich so ähnlich wie "The Shield" ist.


Nö, bei mir war es eher der Hauptdarsteller. Man könnte(!sollte!) sich überlegen, ob man den Inhalt des Banners nicht ändert.
In etwa so "Der schmale Grat zwischen Recht und Unrecht." Oder" Recht und Ordnung - nicht immer auf derselben Seite"
Mir letzlich aber egal, was oder ob etwas daran geändert wird.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

17

Freitag, 6. August 2010, 19:37

Man könnte(!sollte!) sich überlegen, ob man den Inhalt des Banners nicht ändert.
Lohnt nicht, da bestimmt bald neue Banner kommen werden.
Würde die schlauen User bestimmt nur verwirren. :D


In etwa so "Der schmale Grat zwischen Recht und Unrecht." Oder" Recht und Ordnung - nicht immer auf derselben Seite"
Das könnte man bei fast jeder Crime-Serie als Inhalt des Banners nehmen. Wäre irgendwie langweilig. ;)


Mir letzlich aber egal, was oder ob etwas daran geändert wird.
Da kann ich zustimmen. :)

Fool

Genießer

Beiträge: 81

Wohnort: Kreuzberg

Beruf: Selfmade

  • Nachricht senden

18

Freitag, 6. August 2010, 21:36

Also in dieser Serie wird ja macl echt viel gequatscht, ist ja echt auffällig. Und nicht alle Dialoge sind wirklich gut. Irgendwie vermisse ich auch mehr Aussendrehs; da gibts n Kameraschwenk über die Sozialbauten und dann gleich ne In-House-Szene. Wirkt a litte bit billig. Und warum ist eigentlich fast jede Szene mit Musik untermalt, das geht mir tierisch auf den Sack. Ständig diese Mucke, die wohl Spannung (die sich eh im Rahmen hält) oder so suggerieren soll, echt nervig. Coole Serien brauchen so etwas nicht, siehe Shield, Wire, Breaking Bad etc.
Aber das ist auch ne andere Liga als CTV.

Ähnliche Themen