Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Hellraiser

unregistriert

41

Dienstag, 18. Januar 2011, 01:39

Update:

WEB-DL-Anpassung für Folge 3 hinzugefügt!

42

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:37

hab mir in den letzten 3 tagen die ersten 3 staffeln reingezogen , muss sagen echt mega geile serie .
mal was ganz anderes ;)
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

The Hellraiser

unregistriert

43

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:43

Update:

WEB-DL-Anpassung für Folge 4 hinzugefügt!

44

Montag, 24. Januar 2011, 03:43

in was für zeitabständen kann man jetzt mit den subs rechnen ?
will keinesfalls drängeln oder sowas nur informieren
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

45

Montag, 24. Januar 2011, 08:38

Wir wollten eigentlich jede Woche einen Sub raushauen, was aber wohl diese Woche nicht so klappt. Wenn ich mich festlegen würde, würde ich sagen: Alle 2 Wochen ein neuer Sub.

46

Montag, 24. Januar 2011, 20:10

Klingt doch gut also seid ihr FERTIG bis Breaking Bad STAFFEL 4 beginnt :D :rock: :D !!!!!

47

Samstag, 29. Januar 2011, 20:51

Ich hab mich total verklickt vorhin - die Nachfrage nach den SUBS aus den der ersten Staffel.... Sorry..
Ich wollte nur sagen, dass ihr ne tolle Arbeit macht!

49

Sonntag, 30. Januar 2011, 16:19

Deutscher Sub für Folge 2 im Startpost (NoTV, IMMERSE)

The Hellraiser

unregistriert

50

Sonntag, 30. Januar 2011, 16:39

Update:

WEB-DL-Anpassung für Folge 2 hinzugefügt!

51

Freitag, 4. Februar 2011, 19:52

danke! sehr nett!!!

52

Sonntag, 13. Februar 2011, 16:06

wartet dolle auf die letzten 10% der 3. Folge.....
LG, Otto :popcorn:

53

Sonntag, 13. Februar 2011, 16:56

wartet dolle auf die letzten 10% der 3. Folge.....
LG, Otto :popcorn:
Jau, ich auch!

54

Sonntag, 13. Februar 2011, 22:53

Ja, sorry, kommt morgen. Ich konnte mich einfach letzte Woche nicht zur Korrektur aufraffen.

55

Montag, 14. Februar 2011, 23:16

So, wie versprochen, hier nun der

Deutsche Untertitel für Folge 3 im Startpost (FEVER, IMMERSE)

56

Dienstag, 15. Februar 2011, 08:35

Ohne aufdringlich zu sein, wollte ich nur mal höflich fragen, wann mit den restlichen VO-Subs der Web-DLs zu rechnen ist?

57

Dienstag, 15. Februar 2011, 19:07

Leider hat unser VO-Optimierer The Hellraiser - aus verständlichen Gründen - das Projekt verlassen, sodass wir noch nicht einmal wissen, wie es nun genau mit den noch nicht überarbeiteten VOs für die anderen Versionen weitergeht. Ohne zu vertröstend rüber kommen zu wollen, bitte ich einfach um etwas Geduld, bis wir wissen, wie es mit den VOs weitergeht. Das schließt dann natürlich auch die WebDLs mit ein.

The Hellraiser

unregistriert

58

Donnerstag, 17. Februar 2011, 20:11

Update:

WEB-DL-Anpassung für Folge 3 hinzugefügt!

59

Dienstag, 22. Februar 2011, 00:20

Hiho, Mad Men ist eine der wenigen Serien, die ich mal auf deutsch geschaut habe (Sprecher sind O.K.)... weiß wer, wann und ob FOX die 4 Staffel synchronisiert oder ausstrahlt.

60

Mittwoch, 23. Februar 2011, 08:35

Ob ist glaub ich leicht beantwortet. Wenn man mit einer Serie anfängt, ist es unwahrscheinlich, dass man damit aufhört.

Soweit ich weiß, ist gerade erst die 3. Staffel auf FOX gelaufen, mag also noch eine Weile dauern, bis die 4. Staffel anläuft.

Ähnliche Themen