Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

101

Dienstag, 17. Mai 2011, 10:33

du mußt bei dvd rip klicken,dort sind die subs.wurde aber auch weiter oben schon mal geschrieben glaub ich.beitrag 95!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

102

Dienstag, 17. Mai 2011, 19:28

Deutscher Sub für Folge 10 im Startpost

Auch habe ich aufgrund der Vielzahl von Nachfragen die Tabellen im Startpost umorganisiert. Ich denke, jetzt findet jeder die entsprechenden Subs auf den ersten, spätestens den zweiten Blick :) !

PS:
Ich habe den Fehler auf Anfrage im Sub 7 geändert, es mit "Du hast gewonnen" übersetzt und die neue Version im Startpost verlinkt. Danke für den Hinweis :) !

103

Dienstag, 17. Mai 2011, 22:30

nice, das geht ja am laufedem band... danke!

104

Mittwoch, 18. Mai 2011, 08:53

Deutscher Sub für Folge 11 im Startpost

Dank realexkav geht es jetzt Schlag auf Schlag. Ist schon beeindruckend, wie der werte Herr die Subs raushaut :D ! Vielen Dank dafür :) .

105

Mittwoch, 18. Mai 2011, 15:54

oh mein gott!!
ich weiß, man soll sich nicht in den kommentaren bedanken, aber ich kann dieses mal nicht anders!

danke danke danke,
ich bin so glücklich <3

106

Sonntag, 22. Mai 2011, 18:30

Deutscher Sub für Folge 12 im Startpost (REWARD)

107

Mittwoch, 25. Mai 2011, 08:26

Deutscher Sub für Folge 13 im Startpost (REWARD)

108

Mittwoch, 25. Mai 2011, 11:42

Vielen Dank! Ganz tolle und schnelle Arbeit!

Freu mich schon auf Eure Subs zu Staffel 5!

Tschau

109

Mittwoch, 25. Mai 2011, 16:03

Leider kriege ich die Ripps nicht zu den hier passenden Subs ! Jemand einen Tip :P

P.s: An wohl bekanntesten Seite gibt es die nicht ;)

110

Donnerstag, 26. Mai 2011, 08:48

Leider kriege ich die Ripps nicht zu den hier passenden Subs ! Jemand einen Tip :P

P.s: An wohl bekanntesten Seite gibt es die nicht ;)
Geht mir auch so :| Kann mir jemand die URL per PN oder Mail zukommen lassen, danke.
mail@kochenmitmusik.de

111

Donnerstag, 26. Mai 2011, 15:58

Hallo zusammen. Ich muss mich leider anschliessen: Diese BDrips sind nicht zu finden. Nun habe ich aber auch allerdings in freudiger Erwartung weiterer Subs schon vor einiger Zeit die HDTV Folgen alle geladen. So wie's aussieht werden die nun nicht mehr unterstützt?

Was ich allerdings nicht verstehe: Es gibt doch die englischen Subs für HDTV - kann man nicht diese srt Dateien nehmen und dort den Text übersetzen? Ok, ich bin totaler Laie, aber sicher gibt es doch sowas wie einen srt-Editor, oder? Dann wären die Zeitmarken oder was "VO" auch bedeuten mag doch garkein Problem mehr. Die englische Sub von S04E06 jedenfalls fünktioniert tadellos. Müsste nur deutscher Text drüber...

Nunja, könnte auch mal ausprobieren ob mein Englisch ausreicht den restlichen Episoden in englisch / englisch zu folgen.

Schade - grade weil es ja nun ohne Zweifel eine der besten Serien der letzten Jahre ist ...

112

Donnerstag, 26. Mai 2011, 19:09

Theoretisch ginge das. Man müsste einfach die deutschen Subs in die englischen Vorlagen reinkopieren, das ginge sogar mit einem normalen Text-Editor wie Notepad. Man müsste aber jedes einzelne Item anfassen und rüberkopieren, das ist eine sowas von elendig langwieriger und beschissener Arbeit. Wenn sich jemand dazu bereit erklärt, gerne. Dabei gibt es aber ein wesentliches Problem: Die englischen VOs hatte uns Hellraiser für die ersten 6 Episoden überarbeitet, beim Rest der VOs sind die Timings zum Teil unterirdisch.

Entweder müsste jemand zu der Kopier-Arbeit noch die Timings überarbeiten oder es findest sich jemand, der die Timings der BluRay-/DVD-Rips an die HDTV-Teile anpasst. Ich werde dieser Jemand nicht sein, dazu weiß ich nur zu gut, wie viel Arbeit das ist.

113

Freitag, 27. Mai 2011, 00:36

Man kann die VO-Timings auch einfach mit Subtitle WS importieren. Muß man nur schauen, daß die Anzahl der Items übereinstimmt. Häufig muß man aus zwei Items eins oder umgekehrt machen.

Geht auch alles mit Subtitle WS, ist aber auch ne Ecke Arbeit. Vor allem ist es blöd, daß man beim Abgleichen und Anpassen der Items schon Text liest und ggf. wichtige Szenen schon vor dem Schauen mitbekommt. Nicht zuletzt übernimmt man häufig grottige VO-Timings und muß schlimmstenfalls da auch noch zeitlich anpassen. Geht aber schon. Habe ich mal für ne ganze Staffel Sopranos machen müssen, weil ich partout nicht an das Release kam, zu dem die hiesigen Subs gepasst haben.

Dieses Mal jedoch hatte ich Glück. Es gibt da eine einschlägige Quelle, wo der Sub bereits integriert ist. :whistling:

114

Freitag, 27. Mai 2011, 08:37

Unsere Subs? Oder die VO-Subs?

115

Freitag, 27. Mai 2011, 12:06

Danke Geysir, das hilft die Situation zu verstehen.

116

Donnerstag, 23. Juni 2011, 22:28

Unsere Subs? Oder die VO-Subs?
Meinste wg. integriert? Es sind jedenfalls deutsche Subs - wenn keine anderen im Web kursieren, dürften sie von hier sein.
Die Seite gibt es allerdings nicht mehr...

117

Freitag, 24. Juni 2011, 21:26

super

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

aticho, cladius, jkb39, Lizardking877, llauron, Marci1701, nilstho, ptrk, rumpelsack, SK_Rapid_Wien_1899, slippi, walter225

118

Donnerstag, 14. Juli 2011, 23:35

ich bin begeistert, das es diese Möglichkeit gibt!

119

Freitag, 23. Dezember 2011, 14:46

Ich habe mal die ersten 5 Folgen an die BLuRay Rips angepasst

Edit von Sogge377 Vielen Dank. Sind jetzt im Startpost verlinkt.

120

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:48

Oh wow, vielen Dank..!

Ähnliche Themen