Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Turk89

Blutsbruder

  • »Turk89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Juli 2010, 12:17

Erster Trailer zu Season 5

So ein geiler Trailer, ich freu mich :)




Turk89

Blutsbruder

  • »Turk89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Juli 2010, 12:18

Und geiler Promo ...





Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Juli 2010, 13:03

also mir hat der trailer überhaupt nicht gefallen. wenn das lust machen soll auf season 5, dann weiss ich nicht worauf ich mich freuen soll. die einzigen brauchbaren szenen waren rückblenden aus staffel 4. der rest ist nur noch langweiliges drama. von staffel zu staffel bringt er weniger leute um und wird immer harmloser. staffel 5 ist sicher die krönung des ganzen und das ende von dexter. vom gewissenlosen serienkiller aus staffel 1 ist sowieso nichts mehr übrig. früher musste er sich überwinden nicht zu töten und seit staffel 3 muss er sich überwinden es zu tun.

die serienkillerthematik ist sowieso schon längst vom tisch. er übt ja nur noch selbstjustiz und vom gewissenlosen serienkiller, der tag für tag seiner umwelt vorspielt normal zu sein ist nichts mehr übrig. dexter ist normal und gibt vor ein serienkiller zu sein :-)

mfg Drenton

ps. ja, ich weiss. ein "scheiss promo" hätte gereicht :-)

4

Sonntag, 25. Juli 2010, 13:30

Hmm solltest mall im Wörterbuch nachkucken er ist ein Serienkiller (Dexter) leute die nur Selbstjustiz üben sind auhc nur mörder.
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. Juli 2010, 16:28

nicht verstanden? noch mal lesen (zweiter absatz genügt) :-)

und wörterbücher sind wirklich eine tolle erfindung. empfiehl sie nicht nur weiter sondern benutz sie auch :-)

mfg Drenton

6

Sonntag, 25. Juli 2010, 19:49

also mir hat der trailer überhaupt nicht gefallen. wenn das lust machen soll auf season 5, dann weiss ich nicht worauf ich mich freuen soll. die einzigen brauchbaren szenen waren rückblenden aus staffel 4. der rest ist nur noch langweiliges drama. von staffel zu staffel bringt er weniger leute um und wird immer harmloser. staffel 5 ist sicher die krönung des ganzen und das ende von dexter. vom gewissenlosen serienkiller aus staffel 1 ist sowieso nichts mehr übrig. früher musste er sich überwinden nicht zu töten und seit staffel 3 muss er sich überwinden es zu tun.

die serienkillerthematik ist sowieso schon längst vom tisch. er übt ja nur noch selbstjustiz und vom gewissenlosen serienkiller, der tag für tag seiner umwelt vorspielt normal zu sein ist nichts mehr übrig. dexter ist normal und gibt vor ein serienkiller zu sein :-)

mfg Drenton

ps. ja, ich weiss. ein "scheiss promo" hätte gereicht :-)
Und genau das wird sich in Staffel 5 ändern.. Dexter wird wieder mehr morden und wird brutaler den je durch den Tod von Dexter. Was meinste sonst warum die Drehbuch Autoren aufeinmal viel mehr Serienkiller in Staffel 5 eingebaut haben. Auch der Trailer die aller letze Szene lässt darauf schliessen das Dexter brutaler als zuvor ist und voller Mordlust. Wie er extra noch paar mal extra miten Gegenstand draufschlägt und ausrastet. Also ich bin mir ziemlich sicher das wir in Staffel 5 den bisher bösesten Dexter erleben werden.

Und anscheinend weißt du nicht wirklich was nen Serienkiller ist? Auch wenn er nur Selbstjustiz ausübt, bleibt er trotzdem nen Serienkiller.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 25. Juli 2010, 20:29

ich würde mir wünschen, dass er brutaler und böser wird denn je. dann wäre ich ein sehr glücklicher mensch. deswegen fand ich ja dexter am anfang ja so toll. nur die hoffnung hab ich bei dem promo-material nicht.

Zitat

Und anscheinend weißt du nicht wirklich was nen Serienkiller ist? Auch wenn er nur Selbstjustiz ausübt, bleibt er trotzdem nen Serienkiller.


anscheinend wissen viele nicht was ein serienkiller ist. ich schrieb, dass die ganze serienkillerthematik zum teufel ist bei dexter. er mordet nicht mehr, weil er den drang dazu hat wie in staffel 1 sondern er mordet nur noch weil er die bösen menschen loswerden will. vic mackey in "the shield" hat auch viele aus selbstjustiz umgebracht. ist er nun ein serienkiller? auftragskiller bringen auch viele menschen um und sind trotzdem keine serienkiller. vielleicht haben ein paar staffel 1 vergessen, wo er töten musste weil er den drang dazu hatte. er brachte schon als kind tiere um etc. und sein daddy brachte ihm bei diesen drang in die "richtigen" kanäle zu lenken. aber der drang war nach wie vor da.

in staffel 4 hat er niemanden mehr umgebracht weil er den drang dazu hatte, sondern weil sie böse menschen waren, weil sie laufend böse dinge taten usw. seine motivation zu töten ist eine andere geworden. und schuldgefühle und ein gewissen hatte er in staffel 4 mehr denn je.

es wäre toll, wenn er wieder ein waschechter serienkiller werden würde. so wie trinity in staffel 4. nur wegen ihm war staffel 4 erträglich.

mfg Drenton

ps. hier noch ein paar zitate aus staffel 1 von dem guten alten dexter. vielleicht vermisst ihn ja jemand genauso wie ich. war keine arbeit die rauszusuchen. die stehen auf meiner hp auf einer extra dexter-seite :-)

Zitat


Ich heiße Dexter, Dexter Morgan.
Ich weiß nicht, wie ich
zu dem wurde, was ich bin,
doch was immer es war, es
hinterließ eine Leere in mir.

Die Menschen täuschen im Umgang
miteinander vieles nur vor, doch ich fühle mich,
als würde ich alles vortäuschen,
und ich bin sehr gut darin.


Zitat

Ich kann einen Mann töten,
seinen Körper zerteilen und rechtzeitig zu
"Letterman" zu Hause sein.

Aber wenn ich wissen soll, was ich
sagen muss, wenn sich meine
Freundin unsicher fühlt... bin ich total verloren.


Zitat

Harry und Doris Morgan haben wunderbare
Arbeit bei meiner Erziehung geleistet.
Doch sie sind jetzt beide tot.

Ich habe sie nicht umgebracht...ehrlich.


Zitat

Die meisten Leute können nur schwer mit
dem Tod umgehen, aber ich bin keiner von denen.

Es ist das Trauern,
was mir unbehaglich erscheint.
Nicht weil ich ein Killer bin -- wirklich.

Ich verstehe nur die ganzen Emotionen
nicht und das macht es schwer sie vorzutäuschen.
In solchen Fällen sind Sonnenbrillen gerade richtig.


Zitat

Leute um mich herum bauen ständig
irgendwelche Verbindungen zueinander auf,
wie Freundschaften oder Romanzen,
Aber menschliche Zusammenschlüsse führen
immer zu ungewollten Komplikationen

Verpflichtungen, Teilen, Leute zum Flughafen fahren.
Außerdem, würde ich jemand so nah an mich heran
lassen, daß er sehen würde wer ich wirklich bin...
und das darf ich nicht geschehen lassen.
Also... Zeit meine Maske aufzusetzen.


Zitat

Ich liebe Halloween --
Die eine Zeit im Jahr, an
der jeder eine Maske trägt...
nicht nur ich
Leute denken es wäre witzig
vorzutäuschen man wäre ein Monster.
Ich dagegen versuche bereits mein
Leben lang vorzugeben, ich wäre keines.

8

Sonntag, 25. Juli 2010, 23:39

auf meiner hp auf einer extra dexter-seite :-)
Zeig her. =]
Die ist das ja nicht, da kann ich keine erste Staffel von Dexter entdecken.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

9

Montag, 26. Juli 2010, 01:39

ich hab mehrere seiten :-)

Dexter

10

Montag, 26. Juli 2010, 02:50

Ich würd mir aufjedenfall auch wünschen das Dexter wieder der alte wird! Staffel 3 und 4 war Dexter einfach nicht mehr der gleiche. Trotzdem hat mir jede einzelne Staffel von Dexter sehr gut gefallen und es ist seit Jahren schon meine lieblingsserie und konnt von keiner Serie verdrängt werden. Trotzdem wünsch ich mir den Dexter aus Staffel 1 und 2. Aber ich bin positiv gestimmt das wir in Staffel 5 sogar nen böseren Dexter erleben werden. Dafür hat Trinity schon mit Ritas Mord gesorgt. Denn Rita war die die Dexter seit der dritten Staffel einfach nur massiv gebremst hat und jetz wo sie weg ist, kann das morden wieder beginnen :)

Und Drenton, wegen der Serienkiller Thematik da hab ich dich bisschen falsch verstanden, sorry. Denn genau das was du wiedergibst wünsch ich mir auch schon seit geraumer Zeit :)

11

Dienstag, 17. August 2010, 17:07

ich find das 2te video end geil :D mit der musik und so das passt perfekt :D

Viele freuen sich ja das Rita Tod ist, weil Dexter durch sie nicht mehr der alte war und so... (was auch stimmt) aber ich finds irgendwie schade :( In 3 wochen ist Entourage, Hung und True Blood vorbei und dann ohne die 3 genannten Serien 3 wochen auf Dexter warten..das wird hart

Aber davor fängt (von den Serie die ich schaue) noch Boardwalk Empire, Chuck, House, How I Met Your Mother, Two And a Half Men, Glee, Cougar Town, 30 Rock und The Big Bang Theory an. Was reichen dürfte ^^
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

12

Dienstag, 17. August 2010, 17:30

Bald musst du die aufzählen, die bald anfangen und du aber nicht schaust. :D