Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 22. August 2010, 13:54

Die serie ist der burner wirkt wie ne mischund aus "die 2" und "thorchwood" warum auch immer ^^

Ichigo

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: In der nähe der Niedersächsischen Hauptstadt

Beruf: Koch

  • Nachricht senden

62

Montag, 23. August 2010, 17:16

Ich bin ja normal keiner der nervt, wann denn der Sub kommt. Aber dieses mal kann ich es mir nicht verkneifen...

Wann kann man denn so ca. mit dem Sub zu e03 rechnen? habe ja gedacht, das ich am WE mich drauf freuen könnte... leider umsonst gewartet :/
Introduce a little ANARCHY + Upset the established ORDER aNd EvEryThiNg bAcOmEs {ChaOs}!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

63

Montag, 23. August 2010, 18:35

Du musst auch bedenken, dass die Folgen 90 Minuten geht. Damit mehr als doppelt so lange wie ein normaler Sub.
Das heißt sie müssen eigtl zwei Folgen subben.
Deswegen, noch ein wenig Geduld für die Subber ;)

64

Montag, 23. August 2010, 19:46

2 Teile sind schon fertig, der dritte fehlt noch. Kann also noch etwas dauern, da der sub dann ja noch angepaßt werden muß, damit auch die Timings stimmen.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

65

Dienstag, 24. August 2010, 21:04

Bin ein großer Fan der alten Serie und der Bücher.
Mal schaun was die 3 Folgen so in sich haben.
Danke auf jedenfall...

66

Mittwoch, 25. August 2010, 14:45

Ich hoffe, das meine Danksagung hier richtig gepostet ist. Ganz herzlichen Dank, dass Ihr euch soviel Mühe macht. Dieses Forum ist eine echte Bereicherung.

67

Donnerstag, 26. August 2010, 17:41

Size eight feet ...

Hallo,

Erstmal vielen Dank für die Subberei, ihr macht eine tolle Arbeit. :-)

Aber mir ist in Folge 2 in Minute 35:55 ein Übersetzungsfehler aufgefallen. Holmes kriecht auf dem Boden ’rum und überprüft einen Fußabdruck. Er sagt: »Size eight feet, small but athletic.« Übersetzt ist das mit: »Acht Fuß groß. Klein, aber athletisch.«

Mit »Size eight feet« ist aber die Schuhgröße gemeint, also das UK-Maß 8, was unserer Schuhgröße 42 entspricht. Ein Mensch mit einer Körpergröße von 8 Fuß ist aber alles Andere als klein, nämlich fast zweifuffzich. :-)

Nur so am Rande, weiter so. Ich freue mich schon auf die Untertitel für Teil 3, egal wann sie kommen :-)

Tüss

Peter P.

68

Donnerstag, 26. August 2010, 18:53

Deswegen hantiere ich bei den Subs nie mit den ausländischen Einheiten rum. Kann doch keine Sau was mit anfangen. :D

69

Samstag, 28. August 2010, 13:23

Seit heute draussen:

Sherlock.S01E00.UNAIRED.PILOT.DVDRip.XviD-HAGGiS
Sherlock.S01E01.DVDRip.XviD-HAGGiS
Sherlock.S01E02.DVDRip.XviD-HAGGiS
Sherlock.S01E03.DVDRip.XviD-HAGGiS

Edit Danke für die Info. Dazu muß ich die Tabelle noch kurz umbauen und dann werden die Teile eingefügt.

70

Dienstag, 31. August 2010, 17:42

Kurze Info zum deutschen sub für die E03. Leider fehlt der dritte Teil immer noch und ich erreiche den subber nicht, weshalb ich jetzt diesen Teil auch noch übersetze und hoffe, den bis später fertig zu haben. Danach noch kurz Korrektur und der sub sollte endlich da sein.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

71

Dienstag, 31. August 2010, 19:23

Super...das freut mich. Endlich das Staffel-Finale sehen :)

72

Dienstag, 31. August 2010, 20:34

Auch von mir herzlichen Dank, dass du dir die Mühe machst !

73

Dienstag, 31. August 2010, 20:37

Ich schließe mich an. Danke dir vielmals, denn ich kann kaum erwarten endlich das Staffelfinale zu sehen. Weiß übrigens einer, was das mit dieser Pilotfolge auf sich hat? Ich dachte, A Study in Pink wäre der Pilotfilm. Aber irgendwie scheint es noch etwas davor zu geben, was aber wohl nicht gesendet wurde. Weiß da einer Genaueres drüber?

74

Dienstag, 31. August 2010, 21:48

Diese Folge ist als ursprüngliche Pilotfolge geplant. Wenn du sie dir anschaust, wirst du merken, dass diverse Kameraeinstellungen, kleinere Handlungsstränge und Schauplätze anders sind. Die Story ist etwas gestrafft, schließlich ist die Folge ganze 30 min kürzer.
Sie wurde nur auf der DVD als Extra veröffentlicht.
Die Handlung der ersten gesendeten und der ungesendeten ist aber gleich.

75

Dienstag, 31. August 2010, 22:41

UNAIRED.PILOT.DVDRip war so weit ich weiss nicht Hag....
Sagt mal macht ihr die auch dann bitte.
Weil dann kann ich den HDTV S01E03 rausschmeissen und würde auf den DVDRip Sub warten. Wäre schön dann auch noch die Unair zu bekommen..

Danke Steigert


76

Dienstag, 31. August 2010, 22:42

Ah, vielen Dank. Rätsel gelöst.

77

Mittwoch, 1. September 2010, 20:27

So, neuer Statusbericht. ;)

Erst mal vielen Dank für Eure netten Worte, da macht die Arbeit gleich doppelt so viel Spaß. :D

Der sub ist fertig und in der Korrektur, kann also jetzt wirklich und endlich nicht mehr lange dauern. :)

Und damit die Zeit nicht mehr so lange ist, für die Zwischenzeit ein paar sehr sehr sympathische Interviews mit Mark Gatiss, Steve Moffat und Benedict Cumberbatch:





k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

78

Donnerstag, 2. September 2010, 13:11

Hi, ich hab mal den englischen Untertitel aus Sherlock.S01E00.720p.UNAIRED.PILOT.BluRay.x264-AVCHD.mkv extrahiert,
das Zeug für Gehörlose entfernt und vorne verlinkt. Hatte woanders nirgendwo einen VO für die Folge gefunden.
Die Qualität scheint auch besser zu sein als die von Red Bee Media oder ragbear. Falls die lieben Subber das also auch noch übersetzen wollen,
sollte es damit etwas einfacher gehen als mit den vorherigen VOs, denke ich. Ob der auch auf den DVDRip passt, weiß ich allerdings nicht.
Wenn nicht, müsste ein einfacher Delay am Anfang schon genügen. Die restlichen Subs reiche ich noch nach und passe auch die DE-Subs an die BDRips an,
wenn niemand was dagegen hat oder mir zuvorkommt. Kann aber noch ein paar Tage dauern, 4.35GB pro Folge ist 'ne Menge Holz. ^^

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 2. September 2010, 17:10

Ich werd mich dann mal um E00 kümmern, sobald ich dazu komme, einiges wird man wahrscheinlich sowieso 1zu1 von E01 übernehmen können :D . Naja, erst mal den BDrip saugen...
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

80

Donnerstag, 2. September 2010, 19:33

Zitat von »extreme«

Die restlichen Subs reiche ich noch nach und passe auch die DE-Subs an die BDRips an,
wenn niemand was dagegen hat oder mir zuvorkommt. Kann aber noch ein paar Tage dauern, 4.35GB pro Folge ist 'ne Menge Holz. ^^


Klar... immer... gerne. ;)
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

Ähnliche Themen