Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

The Hellraiser

unregistriert

1

Sonntag, 25. Juli 2010, 00:16

Veronica Mars: Definitiv abgesetzt

Zitat

Aus und vorbei. „Veronica Mars“ ist definitiv abgesetzt
worden. CW-Unterhaltungschefin Dawn Ostroff erklärte
während der Upfront-Pressekonferenz auf Nachfrage
von TV-Guide-Reporter Michael Ausiello
unmissverständlich: „Veronica Mars“ ist tot.


Weiterlesen bei serienjunkies.de

2

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:11

O.o war dieser beitrag wirklich notwendig? ich mein das ist doch seit gut 3 Jahren bekannt^^

The Hellraiser

unregistriert

3

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:56

Das die Serie neu bei SC ist für die, die das net wissen. ^^

4

Mittwoch, 28. Juli 2010, 15:26

So Schade, die Serie hatte soviel Potenzial und das Ende ist einfach nicht befriedigend :(
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

5

Sonntag, 31. Juli 2011, 22:05

Ja, das seh' ich auch so, zumal Sie ja schon eine halbe Folge der Staffel 4 gedreht haben... ist echt schade :-(

6

Samstag, 11. Juli 2015, 23:21

Veronica Mars: Wiederbelebung als Miniserie im Gespräch
Bei der Comic-Con in San Diego hat Rob Thomas das Gerücht in Umlauf gebracht, dass Veronica Mars auf den Fernsehbildschirm zurückkehren könnte. Der Serienschöpfer brachte die Idee einer Miniserie ins Gespräch.
Im letzten Jahr feierte der Kinofilm Veronica Mars,
der ganz im Zeichen des Fanservices stand, seine Premiere. Auch wenn es
kein Blockbustererfolg war, hatte Serienschöpfer Rob Thomas schon kurz
nach dem Startwochenende eine Idee für eine Fortsetzung. Nun brachte er auf der Comic-Con in San Diego eine limited series ins Gespräch.
In einem Interview mit TV Line zu seiner neuen Serie "iZombie" sagte Thomas, dass er mit Kristen Bell
die Möglichkeit einer Fortsetzung diskutiert habe und die Idee einer
Miniserie aufgekommen sei. Allerdings ist das Projekt noch weit
entfernt, denn während er bei „iZombie“ involviert ist, ist Bell aktuell
an die Showtime-Serie "House of Lies" gebunden. Doch er fügte hinzu, dass sowohl er als auch Bell von einer "Veronica Mars"-Miniserie im Stile von "True Detectice" „sehr angetan sind“.
Quelle: Serienjunkies.de

Ähnliche Themen