Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 24. Juli 2010, 21:01

[Suche] One Piece 10th Movie - Strong World (eng oder deu)

Hab zwar wenig zuversicht das mir jemand weiterhelfen kann aber ich versuchs trotzdem mal...

Ich suche einen deutschen oder englischen sub für den neusten One Piece Film "Strong World"
Zurzeit ist im Netz ein camrip version und eine mit eine mit dvd-qualli zu finden.
Ich suche einen sub für zweiteres...

Vielen Dank im voraus :)

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Juli 2010, 18:30

am besten auf die Akatsuki-Subs warten... aber wie ich grad gelesen habe, sind die Personal-technisch nicht auf voller Höhe deswegen müssen wir uns wohl noch gedulden :(

3

Montag, 26. Juli 2010, 18:55

Jab auf die hab ich auch gehofft... aber ich hab schon im irc bei denen nachgefragt
ob sie die gestempelte version subben und wann diese erhältich wäre aber leider subben sie die nicht.
Die warten auf den dvd release nächsten Monat und dann warten sie auch erst auf den englischen sub
da sie nur aus dem englischen übersetzen...
Leider bleibt mir nicht mehr soviel Zeit deshalb hoffe ich das hier jemand vieleicht weiß
wo ich zumindest nen englischen sub oder ne gesubbte version herbekomme.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Juli 2010, 18:19

also auf englisch gibts ihn schon auf diversen Seiten... zumindest als Stream.

5

Montag, 23. August 2010, 01:09

Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben.