Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Juli 2010, 04:45

Staffel 1 Talkthread [SPOILER !]

Was haltet ihr von der Serie ? Also ich bin echt überrascht, die Serie gefällt mir :thumbup: Will nicht viel schreiben, weil ich todmüde bin ^^ Ich geh erst mal schlafen :D
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Juli 2010, 11:36

ich finds auch ganz gut - nichts wirklich neues, aber die charaktere sind ganz sympathisch und die fälle waren bisher auch ganz interessant
gute serie um das sommerloch zu überbrücken :)

3

Dienstag, 10. August 2010, 08:57

Ich finde die Serie phantastisch!!!! Gleich von der ersten Folge an! Der Humor...einfach klasse. Hoffentlich wird die Serie verlängert!

4

Freitag, 27. August 2010, 23:26

haha Folge 7 zu geil :D

Dieses hin und her wegen der Zeremonie^^ War witzig :D
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

5

Mittwoch, 15. September 2010, 18:51

Oh man nach 10 Folgen sind sie endlich zam und schon gleich wieder ausseinader ^^
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. September 2010, 20:28

tjo nu beginnt wohl das liebes auf und ab
kann wohl auch nicht mehr lange dauern bis der ehemann ausm knast kommt um die situation weiter zu verkomplizieren ...

7

Sonntag, 26. September 2010, 16:05

Finale The Glades

kann wohl auch nicht mehr lange dauern bis der ehemann ausm knast kommt
Das denke ich auch, wäre ja dann auch ein gelungenes Staffelfinale, wenn er zum Beispiel ausbricht und Kelly entführt.

Aber noch kurz zur Folge 11 - hätte sie nicht wenigstens eine Belohnung verdient für den Schatz? Sie hat doch immer solche Geldsorgen.
Aktuell subbe ich:

8

Samstag, 11. Juni 2011, 09:56

Gestern mal in die ersten beiden Folgen reingeschaut, nachdem ich mitbekommen hatte, dass da Matt Passmore mitspielt, den ich schon in einer anderen Serie gut leiden konnte :)

Kurzweilig, lustig, unkonventionell :thumbup:

Ich schaue auf jeden Fall weiter!
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

9

Mittwoch, 10. August 2011, 22:59

Ich bin überrascht von der Serie.
Optisch ist der Haptdarsteller mir nicht so sympatisch, sein Gesicht empfinde ich als ne Kreuzung von Hape Kerkeling und T.R. Knight.
Der Humor hatte mich jedoch überzeugt dran zu bleiben.
Aber die Inhaltsangabe finde ich immer noch irreführend. Es wirkt auf mich nicht so, das er erst hinzugezogen ist und sich alles ganz chillig vorgestellt hat. Auch scheint er wenig überrascht zu sein über die ganzen Fälle.

Obwohl sie mir gefällt und ich mich über das Ende ein wenig geärgert hatte, vermisste ich die Serie am nächsten Tage nicht.
Wenn die Spannung noch zulegt, kann die 2te. Staffel kommen.

10

Sonntag, 18. Dezember 2011, 20:42

Staffel 1 ab Mittwoch 11.01.2012 bei RTL-Crime.

11

Dienstag, 17. Januar 2012, 14:47

Staffel 1 ab Mittwoch 11.01.2012 bei RTL-Crime.


die Syncro ist ja fürchterlich.....
  • Status wird geladen. Bitte warten...