Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Juli 2010, 13:27

Quotenexplosion bei Kabel eins

Zitat

In der zweiten Sendewoche gab es bei "The Pacific" eine Quotenexplosion. Nachdem bereits in der vergangenen Woche die Premiere über dem Senderschnitt von Kabel eins lag, ging es nun nochmals deutlich nach oben.

Die Miniserie von Steven Spielberg und Tom Hanks kratzte sogar an der Marke von 10 Prozent in der werberelavanten Zielgruppe.

Read more

2

Samstag, 24. Juli 2010, 13:07

Mal abwarten obs so bleib denn nach der dritten Episode mit extrem viel geballer bumm usw. hab ich schnell vorgeclickt.

Und eine Kritik ich mein es war Serienjunkies sagte ähnliches im Vergleich war Band of Brothers um Längen besser

3

Freitag, 30. Juli 2010, 10:08

Was redeste für ein unsin die 3 folge war ja mall voll ohne geballer.
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

4

Freitag, 30. Juli 2010, 11:11

denn nach der dritten Episode mit extrem viel geballer bumm usw.


da steht nach der 3. episode nicht in der 3. episode

mfg
d.c.s

5

Freitag, 30. Juli 2010, 12:34

:D ............... Stimmt war wohl noch zu früh am Morgen :D
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

6

Sonntag, 1. August 2010, 22:30

das kann ja nur fürn arsch sein,! da wird sicher bis zum geht nicht mehr gecuttet pacific im deutschen free tv lool was für ne schapsidee

7

Montag, 2. August 2010, 07:06

also bis jetzt war es glaube ich wirklich ungeschnitten zumindest ist mir im vergleich mit den original folgen nix aufgefallen

mfg
d.c.s

8

Dienstag, 3. August 2010, 17:42

the pacific wird ungeschnitten auf Kabel1 gezeigt.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2114