Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Juli 2010, 12:43

Burn Notice: "The Fall of Sam Axe" - Zwei Stunden langer Sam Axe Film (Prequel) - Trailer da !

Zitat

Burn Notice: USA Network bestellt Prequel-Projekt
Fernsehfilm um Sam Axe wird zwischen Staffel vier und fünf gedreht



Der amerikanische Kabelsender USA Network schlägt aus dem Erfolg seiner Serie Burn Notice weiter Kapital und lässt einen Fernsehfilm produzieren, der vor der Serienhandlung angesiedelt ist. Inhaltlich wird es um den letzten Job von Sam Axe gehen.
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Juli 2010, 14:02

Extrem fett! Sam Axe for the win!
Wusste gar nicht das ein Fernsehfilm geplant wurde.

3

Freitag, 23. Juli 2010, 14:13

find ich nicht gut

4

Samstag, 24. Juli 2010, 12:47

90 Minuten Sam Axe aka Autolycus aka Bruce Campel, wow, das kann eigentlich nur gut werden.
Alle vorher noch schnell "My Name Is Bruce" schauen. 8)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

5

Montag, 6. September 2010, 13:00

90 Minuten Sam Axe aka Autolycus aka Bruce Campel, wow, das kann eigentlich nur gut werden.
Alle vorher noch schnell "My Name Is Bruce" schauen. 8)


Naja ich hoffe der Film wird dan besser als der "my name is Bruce". Der war schon sehr scheisse

6

Montag, 6. September 2010, 19:23

90 Minuten Sam Axe aka Autolycus aka Bruce Campel, wow, das kann eigentlich nur gut werden.
Alle vorher noch schnell "My Name Is Bruce" schauen. 8)


Naja ich hoffe der Film wird dan besser als der "my name is Bruce". Der war schon sehr scheisse


Nicht für Fans, da sind so massenhaft Anspielungen auf all seine Werke drin. Nur der Film als solches taugt wirklich nicht viel. :whistling:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

7

Dienstag, 7. September 2010, 22:49

Nicht für Fans, da sind so massenhaft Anspielungen auf all seine Werke drin. Nur der Film als solches taugt wirklich nicht viel. :whistling:


Ach so, ich muss sagen ich kannte ihn vor BN gar nicht :D

8

Mittwoch, 8. September 2010, 07:54

ich bin mal wirklich gespannt was da so kommt.... oft werden die fernsehfilme ja ziemlich verhaut (zb 24)....

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

9

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 15:22

Zitat

"Burn Notice": Grünes Licht für Prequel und Bekanntgabe des Regisseurs

Nach der Ankündigung im Juli hat der TV-Sender USA nun grünes Licht für das "Burn Notice"-Prequel mit Bruce Campbell gegeben und den Regisseur für den zwei Stunden langen Film angekündigt.




Jeffrey Donovan, der in der Serie die Hauptfigur Michael Westen spielt, nimmt auf dem Regiestuhl Platz. Er gab jüngst bei einer Episode von "Burn Notice" sein Regiedebüt und reihte sich damit in eine Riege bekannter Kollegen ein, die nach einer Zeit als Serienhauptdarsteller sich auch mal hinter der Kamera ausprobieren (siehe unser Special "Serien-Schauspieler nehmen auf dem Regiestuhl Platz").

Die Dreharbeiten zu dem Prequel-Film, in dem es um den von Bruce Campbell gespielten Charakter Sam Axe gehen wird, beginnen im Januar on location im kolumbianischen Bogota. Die Ausstrahlung ist dann für Frühjahr geplant.

Der Film spielt im Jahr 2005 und behandelt die letzte Mission von Sam Axe als Navy SEAL. Nachdem eine Gruppe kolumbianische Rebellen den US-Truppen Probleme bereitet hat, wird Sam Axe nach Bogota gesendet, um die Vorkommnisse zu untersuchen. Dabei entdeckt er dunkle Geheimnisse, die Wahrheit über Aufopferung und Täuschung und lernt wofür es wert ist, zu kämpfen.

Laut dem Programmchef des TV-Senders Jeff Wachtel wird das Prequel aber eine einmalige Angelegenheit. Es sei weder eine Reihe von Filmen noch eine eigene Spin-Off-Serie für Bruce Campbell geplant. Nach seinem Hauptrollen-Ausflug für den Film wird er also wieder ins zweite Glied zurücktreten und seine Nebenrolle in der Serie bekleiden. Von dieser wird nach dem Film eine 5. Staffel gedreht. Auch eine 6. Staffel ist bereits bestellt.

Im Mittelpunkt von "Burn Notice" steht CIA-Agent Michael Westen (Donovan), der während eines Undercover-Einsatzes in Nigeria von der US-Regierung fallen gelassen wird wie eine heiße Kartoffel. Er schafft es gerade noch, das Land zu verlassen und landet in seiner Heimatstadt Miami. Dort helfen ihm Ex-Freundin Fiona (Gabrielle Anwar) und sein bester Freund, der ehemalige CIA-Mitarbeiter Sam (Campbell), herauszufinden, warum er auf die Abschussliste gesetzt wurde. Zwischenzeitlich verdingt sich Westen erfolgreich als Privatdetektiv – nicht zuletzt wegen seiner Fähigkeiten als Top-Spion...
Quelle: Filmstarts.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

10

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:37

Wenn sie das so durchziehen, könnte es interessant werden. Es sollte auch wirklich ein einmaliges Projekt werden.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

11

Montag, 3. Januar 2011, 03:35

Naja. Ehrlich gesagt, ist die Idee ja ganz nett, mit dem Film. Aber warum jetzt schon? In meinen Augen kann man da mehr kaputt machen, als gewinnen. Andererseits, wenn der Striefen dann ein Riesenhit wird, und Millarden sich den reinpfeifen, schauen möglicherweise nochmehr sich die Serie an und dann wären Season 7 bis 15 schon mal gesichert. Nun denn .. ich werd Ihn mir so oder so anschauen ...
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Montag, 3. Januar 2011, 14:03

Werd ihn mir mal zu gemüte führen wenn er kommt.

13

Montag, 3. Januar 2011, 23:06

Naja. Ehrlich gesagt, ist die Idee ja ganz nett, mit dem Film. Aber warum jetzt schon? In meinen Augen kann man da mehr kaputt machen, als gewinnen. Andererseits, wenn der Striefen dann ein Riesenhit wird, und Millarden sich den reinpfeifen, schauen möglicherweise nochmehr sich die Serie an und dann wären Season 7 bis 15 schon mal gesichert. Nun denn .. ich werd Ihn mir so oder so anschauen ...


Wieso "kaputt machen"? Der Film wird doch vor den eigentlichen Geschehnissen von BN spielen, also nix mit Michael, Fi und Co. zu tun haben. Das Schlimmste, was also passieren könnte, wäre eine verhunzte Geschichte über Sams
letzten Einsatz als Soldat.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

14

Freitag, 28. Januar 2011, 14:34

Naja …

90 Minuten Sam Axe aka Autolycus aka Bruce Campel, wow, das kann eigentlich nur gut werden.
Alle vorher noch schnell "My Name Is Bruce" schauen. 8)


Naja ich hoffe der Film wird dan besser als der "my name is Bruce". Der war schon sehr scheisse


Nicht für Fans, da sind so massenhaft Anspielungen auf all seine Werke drin. Nur der Film als solches taugt wirklich nicht viel. :whistling:


Ich bin seit »Evil Dead« ein Bruce Campbell Fan und fand »My Name is Bruce« sehr schlecht. Lahme Story und ein verschenkter Hauptdarsteller. Selbst »Bubba Ho Tep« war da um längen besser.

15

Freitag, 28. Januar 2011, 19:39

RE: Naja …

90 Minuten Sam Axe aka Autolycus aka Bruce Campel, wow, das kann eigentlich nur gut werden.
Alle vorher noch schnell "My Name Is Bruce" schauen. 8)


Naja ich hoffe der Film wird dan besser als der "my name is Bruce". Der war schon sehr scheisse


Nicht für Fans, da sind so massenhaft Anspielungen auf all seine Werke drin. Nur der Film als solches taugt wirklich nicht viel. :whistling:


Ich bin seit »Evil Dead« ein Bruce Campbell Fan und fand »My Name is Bruce« sehr schlecht. Lahme Story und ein verschenkter Hauptdarsteller. Selbst »Bubba Ho Tep« war da um längen besser.


Schrieb ich doch. "Bubba Ho Tep" lebt ja nicht nur durch Bruce Campbell. Xena war ja auch kein Meisterwerk, aber Autolycus gehörte zu den besseren Charakteren, naja, zu den lustigeren.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

16

Samstag, 19. März 2011, 03:34

Mal ne Frage: Subbt ihr auch das Prequel ?

17

Mittwoch, 30. März 2011, 20:56

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

18

Mittwoch, 30. März 2011, 21:15

Ahh .,, ich bin echt gespannt.
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

19

Donnerstag, 7. April 2011, 06:12

Mal ne Frage: Subbt ihr auch das Prequel ?

Will mir keiner Antworten ? :cry:

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 10. April 2011, 22:57



Promofotos von SpoilerTV

Gott, freu ich mich :D