Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 9. August 2011, 08:55

BiA ist der Name der Releaser-Group und ob die Subs passen mußt du ausprobieren, ich denke eher nicht.

62

Dienstag, 9. August 2011, 12:00

RE: Was bedeutet BiA?

Frage: Kann ich den BiA Sub für die Original DVD benutzen?
Unmittelbar kann man Subs nicht mit den Original-DVDs nutzen, da sie sich nicht mit den DVDs verbinden lassen.
Ich gehe bei so etwas immer so vor, dass ich die einzelnen Folgen der Original-DVD rippe, z.B. mit DVDShrink und anschließend ins avi-Format konvertiere, z.B. mit AutoGK.

Jetzt kannst man die Folge problemlos mit Untertiteln ansehen.

Die Subs sollten, bis auf einen eventuellen, dann aber konstanten Delay, durchaus passen.
Den Dealy könnte man leicht mit ein paar Klicks im STW (Subtitle Workshop) beheben.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

63

Sonntag, 11. Dezember 2011, 21:02

Wäre super, wenn jemand die Subs an die DVDRips von OSiTV anpassen könnte :)

64

Montag, 12. Dezember 2011, 12:59

Wäre super, wenn jemand die Subs an die DVDRips von OSiTV anpassen könnte :)
Done.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

65

Montag, 12. Dezember 2011, 16:12

Das ging ja fix
Vielen Dank :)

66

Sonntag, 4. August 2013, 03:56

hey, passen die bia subs auch zum bia 720p release?

67

Sonntag, 4. August 2013, 04:46

Ja, sollten sie.

68

Sonntag, 19. Januar 2014, 18:06

Gibt es evtl noch Anpassungen an die 7SinS BlurayRips?

69

Sonntag, 26. Januar 2014, 14:22

Gibt es evtl noch Anpassungen an die 7SinS BlurayRips?

Grad mal probiert. Die Subs für die OSiTV-DVDRips passt ohne weitere Anpassung auf die Bluray-Release. Bitte mal mit vermerken.