Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 18:31

mensch mensch.. *nervös rumhippel*

... wenn die VOs nicht bald auftauchen muss ichs wohl diesmal ganz ohne subs schaun.. *schwitz*

42

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:54

du hast nen kleinen fehler in thread-titel ;) *fg*

The Sarah Jane Adventures - Staffel 04 - [DE-Subs: 06 | VO-Subs: 05 | Aired: 06/12]

2ter versuch: The Sarah Jane Adventures - Staffel 04 - [DE-Subs: 05 | VO-Subs: 05 | Aired: 06/12]

na aller guten dinge sind ja bekanntlich 3 :P

so jez noch schnell endlich die folge schaun und dann ab in die falle...

..danke für den sub :)

edit: nix zu danken. jez passts ja ;)

Edit "by Corax" Danke für den Hinweis!
Das hat man davon, wenn man Dinge einfach "durchprügelt". Sorry. :peitsche:
Das nächste Mal lasse ich mir (hoffentlich) mehr Zeit, obwohl... obwohl es im Moment genau daran mangelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »shadow611« (28. Oktober 2010, 11:30)


43

Samstag, 30. Oktober 2010, 12:33

Danke liebe Corax.

ohne Deine Subs, hätte ich meine Lieblingsserien nicht weiter schauen können,ohne auch nur die Hälfte zu verstehen.
Du bekommst von mir eine goldene Medaille für deine Arbeit.


44

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:52

Medaillen, Orden, Orgien, mehr davon! :D

Und vielen Dank dafür, dass die Medaille ein wenig größer ausgefallen ist, auch wenn ich es eigentlich nicht so mit dem Bombast habe.
Aber ab einem Alter, das dem Zielpublikum dieser Serie vermutlich diametral entgegengesetzt ist,
weiß man eben auch Schriftgrößen, bzw. Medaillen, von 24pt+x zu schätzen. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

45

Sonntag, 31. Oktober 2010, 11:50

Weiß jemand ob es, außer der ersten beiden Folgen der 4. Staffel, auch 720p-Rips für SJA gibt? Ich finde leider keine...

46

Sonntag, 31. Oktober 2010, 12:07

Weiß jemand ob es, außer der ersten beiden Folgen der 4. Staffel, auch 720p-Rips für SJA gibt? Ich finde leider keine...

Wurde zwar glaube auf Seite 1 oder 2 schon mal gesagt, aber egal. Nur auf BBC HD laufen Sendungen in HD, glaube TSJA läuft immer erst Sonntag 17 uhr, also dürfte 19 Uhr was erscheinen.
Ansonsten guck selbst ins Programm: http://www.onthebox.com/

47

Sonntag, 31. Oktober 2010, 12:18

OK, danke. Das ist aber schon merkwürdig, dass die Folgen nicht zeitgerechter in HD ausgestrahlt werden... aber da kann man wohl nix machen ;-)

48

Montag, 8. November 2010, 23:14

Die letzte Doppelfolge fand ich ja eher nur okay,
aber die aktuelle Folge war im Ausgleich dazu wirklich sehr gut.
Sowohl der Teil mit der Rani, als auch der Teil mit Clyde wirken trotz der Kürze "whoiger", also so manche Folge Doctor Who selber.

Das gewisse Herren auftreten wissen wir zwar aus dem Vorspann, aber besser mal in Spoilerspace:

 Spoiler


Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

49

Dienstag, 9. November 2010, 00:28

Komisch, ich finde die E09 noch nirgends

50

Dienstag, 9. November 2010, 06:08

Komisch, ich finde die E09 noch nirgends
Danke - mir gehts genauso und ich dachte schon meine neue Brille wäre nich okay. Wenn einer der Wissenden eine Info hätte wäre nett... am liebsten per PN.

edit: ein freundlicher User war so nett :danke:


51

Freitag, 12. November 2010, 16:06

Vielen Dank :thumbsup:

Leider gibt es nur noch 2 Episoden ;(

52

Freitag, 12. November 2010, 23:33

Leider gibt es nur noch 2 Episoden

Dieses Jahr schon, aber nächstes Jahr dürfen wir uns zum Glück auf die 5te Staffel von TSJA freuen :)

DOCTOR WHO CLASSIC

53

Montag, 15. November 2010, 23:33

Und auch die 11. Folge ist wieder gut. :)
Ich denke man kann sagen, das ist die beste aller bisherigen SJA Staffeln. :thumbup:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

54

Freitag, 19. November 2010, 07:04

Ein ordnungsgemäßer Release von BiA zur abschließenden Ep 12 ist übrigens draussen... endlich den Schluss sehen - supi ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »janina« (19. November 2010, 08:02)


55

Samstag, 20. November 2010, 20:44

Vielen Dank für die Subs der ganzen Staffel. Ich muß mal ein Lob aussprechen, hier ging es sehr flott und die Subs waren super :lovesc:

56

Samstag, 20. November 2010, 22:02

Bedanke mich auch noch mal am Ende der Season für Deine Arbeit und muss Milly vollkommen recht geben bezüglich "flott & super". :thumbsup:
Freue mich jetzt auf "A Christmas Carol" , und hier auf die 5. Staffel nächstes Jahr!
(der Herbst wird ja dann gut Wholastig mit SJA und der zweiten hälfte der 6. Staffel DW)
Would You Like a Jelly Baby?

57

Samstag, 20. November 2010, 22:20

Oh, my giddy aunt.
An den Herbst des nächsten Jahres hatte ich noch gar nicht gedacht!

Die bringen Doctor Who ja in zwei Teilen!
Hoffentlich ist Moffat (die BBC) nicht so dumm Doktor Wer und die SJA zugleich zu senden,
was ich mir aber kaum vorstellen kann.

Das wäre sehr schließlich "subberunfreudlich". ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

58

Sonntag, 21. November 2010, 08:27

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für deine - wie immer - hervorragende Arbeit :thumbsup:


59

Dienstag, 26. April 2011, 22:44

...::: Update :::...
Deutsche und englische Untertite eingefügt für:

My Sarah Jane - A Tribute to Elisabeth Sladen



Dabei handelt es sich um eine Art "Confidential" zum Tod von Elisabeth Sladen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

60

Dienstag, 9. August 2011, 07:22

Was bedeutet BiA?

Ich habe mal ne Frage zu den Abkürzungen.

Was bedeutet BiA?

Hab in der Hilfe nachgesehen und nix gefunden.

Frage: Kann ich den BiA Sub für die Original DVD benutzen?

Vielleicht setzt jemand mal alle gängigen Abkürzungen in der Hilfe ein.


Dank im voraus