Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:17

Zwei Fragen möchte ich doch noch loswerden: :)

1. Was ist das für ein Dialekt, in dem der Nightmare Man spricht?
Hat jemand eine Ahnung? Rumänisch? ;)

2. War die Assoziation "Bessie" bei dem Käfer zu weit hergeholt? :D


Zu 1.: Keine Ahnung, irgendwas osteuropäisches war's aber sicher.
Zu 2.: Naja, wenn man jedes gelbe Auto mit Bessie assoziiert, dann schon.... :P 8)

22

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:38

Zwei Fragen möchte ich doch noch loswerden: :)

1. Was ist das für ein Dialekt, in dem der Nightmare Man spricht?
Hat jemand eine Ahnung? Rumänisch? ;)

2. War die Assoziation "Bessie" bei dem Käfer zu weit hergeholt? :D


Zu 1.: Keine Ahnung, irgendwas osteuropäisches war's aber sicher.
Zu 2.: Naja, wenn man jedes gelbe Auto mit Bessie assoziiert, dann schon.... :P 8)

Hat mich aber auch an Bessie erinnert und ich denke mal schon das, dass Absicht der Produzenten war. Naja, jetzt können ja die Abenteuer von Luke und K9 im neuen Spin Off los gehen. Am Tag Student, nachts Alienjäger :D

23

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:56

Doch ich finde, bei dieser Folge hilft die Stimme vom Nightmare Man noch etwas nach.
Wobei er in der zweiten Episode aber eine Schippe zu viel aufgelegt hatte. Da wäre etwas weniger mehr gewesen.

Hatte der Schauspieler diesen auch bei Dr. Who und Torchwood, da hat er ja auch zweimal (oder?) mitgespielt.
Keine Ahnung, müsste man mal Google fragen. ;)

Naja, wenn man jedes gelbe Auto mit Bessie assoziiert, dann schon.... :P 8)
Hehe, ja, ich weiß, da war auch ein klein wenig Wunschdenken dabei. :whistling:
Aber irgendwie bin ich da konditioniert.
Halte mir im Whoniversum etwas Gelbes hin und ich brabbel bestimmt sofort etwas von Bessie. :rolleyes:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

24

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 05:06

Wow , das ging ja mal wieder superschnell mit dem Sub. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Ich freue mich, das es es in Whouniversium weitergeht, mal sehen was diese Staffel noch so an Überraschungen bereit hält.

:danke:

Zitat

Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude.

25

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 11:52

Wow , das ging ja mal wieder superschnell mit dem Sub.
Danke für die Blumen, aber nichts für ungut, das ist beim Subben sicher der unwichtigste Punkt überhaupt. :D

Viel wichtiger ist, dass es sich um eine gute Doppelfolge handelt!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

26

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 19:46

@Corax:
Seh ich etwas anders. Gerade weil es eine so gute Doppelfolge ist, habe ich mich so gefreut, das der Sub schon da war, denn dadurch konnte ich den Teil erst so richtig genießen. Und das war mir ein kleines Danke wert. ;)

Zitat

Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude.

27

Samstag, 16. Oktober 2010, 15:30

Wurd ja auch Zeit, ist echt ne frechheit die Subs erst 3 Tage nach Ausstrahlung Online zu stellen, bei einer Serie die mehr Anhänger hat als einst Lost ;)

Mal im ernst:
Super Leistung Corax!!! :thumbup:
Would You Like a Jelly Baby?

28

Samstag, 16. Oktober 2010, 15:45

wollte auch mal danke sagen für die subs,irgendwie ist die serie nicht auf meinem serienradar aufgetaucht,sodas ich jetzt erst mit folge 1 00 anfange.(leider gibt es die ersten beiden nicht in hd).
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

29

Samstag, 16. Oktober 2010, 20:41

Wurd ja auch Zeit, ist echt ne frechheit die Subs erst 3 Tage nach Ausstrahlung Online zu stellen, bei einer Serie die mehr Anhänger hat als einst Lost ;)
I'm sorry! :peitsche: :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

30

Montag, 18. Oktober 2010, 20:54

:) Der VO für die dritte Folge ist bereits verfügbar... Das ging ja schnell...
Edit "by Corax" Vielen Dank, ich füge den Sub oben ein. :)


:) Und der VO für die VIERTE Folge steht genau so schnell zur Verfügung

Edit by Cehter Danke :) Ich hab es in den Startpost eingefügt.

DOCTOR WHO CLASSIC

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Iltu« (19. Oktober 2010, 19:48)


31

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 23:35

...::: Update :::...
Deutsche Untertitel für Folge 04 verfügbar

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

32

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 04:42

Danke für die beiden Subs. ;)
Das war aber auch wieder eine tolle Doppelfolge. Die Men in Black und das einsame Händchen, einfach nur Spitze. :)

Zitat

Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude.

33

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 06:25

ey leute mal eine frage sagt mal was gefält euch an der serie hab mir 2 trailer angeschaut aber naja soll das sowas wie scifi für kinder sein oder?

34

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 17:43

ja, ist auch im Starposting zu lesen:

Zitat

The Sarah Jane Adventures ist eine britische Fernsehserie und ein Ableger der populären Serie Doctor Who.
Die Serie wird von BBC Wales für den kinderorientierten Sender CBBC (Childrens' BBC) produziert.

35

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 17:45

ey leute mal eine frage sagt mal was gefält euch an der serie hab mir 2 trailer angeschaut aber naja soll das sowas wie scifi für kinder sein oder?


Ja ist ne Kinderserie, aber eine mit guten Geschichten und relativ guten Effekten, zudem wenn man Doctor Who und britische Serien mag, dann sind die SJA (fast) ein muss.
Klar kommt der Holzhammer öfters mal, man soll ja nur nicht die "Mora"l übersehen.
Ausserdem sind einige Folgen doch recht düster und die Charaktere sympatisch.

Aber wie du schon sagst, hast Du erst 2 TRAILER gesehen, gib der Serie mal ne Chance und seh Dir 2 Folgen (= 4 Episoden) an, vielleicht änderst Du ja Deine Meinung.

@Corax
THX 4 Subs
Wenn Du Dein Tempo weiter steigerst, dann kommen die Folgen 5 und 6 ja wohl am Wochenende :)
Would You Like a Jelly Baby?

36

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:23

ja, ist auch im Starposting zu lesen:

Zitat

The Sarah Jane Adventures ist eine britische Fernsehserie und ein Ableger der populären Serie Doctor Who.
Die Serie wird von BBC Wales für den kinderorientierten Sender CBBC (Childrens' BBC) produziert.
:thumbsup:
Gute Antwort, Tuoché!
Warum fällt mir jetzt nur ein: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :rolleyes:

@Corax
THX 4 Subs
Wenn Du Dein Tempo weiter steigerst, dann kommen die Folgen 5 und 6 ja wohl am Wochenende :)
Ja, mein Ziel ist es ja eigentlich die Subs zumindest bis zum Ausstrahlungstermin fertig zu haben, aber daran hapert es leider noch, sorry!

In den kommenden zwei Wochen droht dann auch noch so etwas triviales wie das RL, und das ausgerechnet bei Katy Manning!
Allerdings: Wer fast 40 Jahre auf die Rückkehr von Jo Grant warten kann, der sollte auch ~4 zusätzliche Tage verschmerzen können.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

37

Dienstag, 26. Oktober 2010, 22:03

Also wenn das so weiter geht, ist die vierte tatsächlich nochmal besser als die vorige, wenn selbst der RTD Zweiteiler gut ist und alles anders als erwartet. War zwar sicher nicht perfekt, aber allein die alten Aufnahmen waren genial. Hätte nicht gedacht das sie sich das trauen, also zumindest von RTD habe ich was ganz anderes erwartet.

38

Dienstag, 26. Oktober 2010, 22:37

The.Sarah.Jane.Adventures.S04E06.WS.PDTV.XviD-BiA ist auch da

39

Dienstag, 26. Oktober 2010, 23:22

Also wenn das so weiter geht, ist die vierte tatsächlich nochmal besser als die vorige, wenn selbst der RTD Zweiteiler gut ist und alles anders als erwartet. War zwar sicher nicht perfekt, aber allein die alten Aufnahmen waren genial.
Danke, genau das bringt meinen Gedanken auf den Punkt: Wie ist diese Folge für die meisten von euch?
Mein Gott, ich habe mich so über die, vielleicht etwas überzeichnete "Jo Grant" gefreut, dann auch noch der dritte und vierte Doctor...
Für mich war die Doppelfolge sehr schon anzusehen, aber was ist mit Leuten, die Jo Grant nicht von "früher" kennen?
Ich glaube, die Folge ist nur etwas für Kenner der klassischen Doctor Who Reihe, oder?
Der Reiz der Folge bezieht sich doch zum großen Teil durch die Konstellation Sarah Jane & Jo Grant.

Kinder, bzw. Only-New-Who-Seher dürften nur wenig Freude an der Doppelfolge gefunden haben, oder?

Kurzes Update: DE-Sub 405 kommt morgen früh.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

40

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 08:28

...::: Update :::...
Deutsche Untertitel für Folge 05 verfügbar

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(