Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Juli 2010, 12:53

The Walking Dead - Staffel 2 - 16.10.11 - NewsThread -

Zitat

Want to Be a Zombie? Enter AMC's The Walking Dead Sweepstakes
Ever dreamed of being a zombie? Now's your chance, with AMC's The Walking Dead Sweepstakes. Visit the site and fill out the online form and you'll be entered in a random drawing to win a four-day, three-night trip to the location of The Walking Dead's Season 2 production, plus the opportunity to become one of the undead in a Season 2 episode of The Walking Dead. (Exact specifics of the walk-on role will be determined at the producer's sole discretion.) The sweepstakes will run from Tue., Jul. 20, through Sun., Aug. 15. Entrants may enter the sweepstakes one time only throughout the entire sweepstakes period.
BEWERBUNG HIER:

2

Freitag, 23. Juli 2010, 17:21

The Walking Dead - 2. Staffel für die Zombie-Serie wahrscheinlich

Zitat

Ist eine zweite Staffel der Zombie-Serie "The Walking Dead" bereits beschlossene Sache? Eine offizielle Ankündigung gibt es zwar noch nicht, aber der Sender AMC veranstaltet nun ein Gewinnspiel und verlost eine Rolle für die 2. Staffel.
Damit dürfte die offizielle Ankündigung selbst gar nicht mehr nötig sein. Denn was für einen Sinn würde es machen einen Besuch am Set und eine kleine Rolle als Zombie für die 2. Staffel zu verlosen, wenn diese gar nicht produziert werden würde? Der Sender, der früher auf Filmklassiker spezialisiert war, sich aber in den vergangenen Jahren mit hochklassigen Serieneigenproduktionen wie "Breaking Bad" oder "Mad Men" einen Namen machte, zeigt damit frühes Vertrauen in den potentiellen Serienhit, von dem noch keine Episode ausgestrahlt wurde. Dies könnte gerechtfertigt sein, steht doch hinter "The Walking Dead" mit Frank Darabont ("Der Nebel", "The Green Mile", "Die Verurteilten") ein Erfolgsgarant und auch die Vorlage hat eine große Fanschar. Die Handlung von "The Walking Dead" spielt im Anschluss an eine Zombie-Apokalypse. Im Mittelpunkt steht eine, von den Polizisten Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seinem Kollegen Shane (Jon Bernthal) angeführte Gruppe von Überlebenden, die auf der Suche nach einem sicheren Unterschlupf und neuem Zuhause durch das Land reist. In unserem großen Special stellen wir die einzelnen Charaktere der Serie vor. Und hier geht es zum Gewinnspiel für alle, die schon einmal einen Zombie spielen wollten. AMC hat zudem zur Promotion der Serie noch einen Motion-Comic-veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

3

Samstag, 24. Juli 2010, 21:36

The Walking Dead - News to shit your pants!

Zitat

Ich habe keine Ahnung, was da dran ist, aber ich hab’ mir grade in die Hosen gemacht.

Zitat

Breaking news also reveals that there may be a black & white home release and…wait for it…that George A. Romero himself may direct an episode for season two! Sources say this is now green lit, but let’s wait and see if this indeed becomes official. It of course makes perfect sense.

4

Dienstag, 31. August 2010, 14:46

The Walking Dead - AMC plant Dreh der zweiten Staffel für Februar 2011

Zitat

Noch ist The Walking Dead, die Umsetzung der gleichnamigen Comicvervorlage, noch nicht im US-Fernsehen gestartet, da denkt AMC TV bereits offen über eine zweite Staffel der Zombie-Miniserie nach. Wie aus einem aktuellen Bericht von Fangoria ersichtlich wird, plant das Unternehmen einen Drehstart der zweiten Serienstaffel für den Februar des nächsten Jahres ein. Ob es tatsächlich zu weiteren Folgen der Umsetzung kommen wird, muss ein Erfolg oder Misserfolg zur kommenden Premiere zeigen, die aktuell für Anfang Oktober angesetzt ist. FOX gibt den hiesigen Start momentan mit Herbst oder Winter an. Für die erste Episode der kommenden Mini-Serie nahm Stephen King Stammregisseur Frank Darabont (Der Nebel) hinter der Kamera Platz. The Walking Dead erzählt die Geschichte von Rick Grimes, einem Polizisten aus dem ländlichen Kentucky, der im Krankenhaus aus dem Koma erwacht und feststellen muss, dass sich seine Welt von Grund auf verändert hat: Das Personal und alle anderen Patienten sind verschwunden, und an ihrer Stelle wanken untote Gestalten durch die Korridore. Nur mit viel Glück kann er entkommen. Als er auch außerhalb des Krankenhauses nur auf Zombies stößt und im Ort vergeblich nach seiner Familie sucht, bricht er in die nächste größere Stadt auf, um dort nach Hilfe zu suchen.

5

Freitag, 3. September 2010, 00:36

The Walking Dead - Verwirrung um Verlängerung für zweite Staffel

Zitat

Bei einer Comic-Verfilmung wie dem zombielastigen The Walking Dead schlagen die Fanboyherzen höher. Kein Wunder, dass sich die Nachricht von einer Verlängerung noch vor Ausstrahlungsbeginn wie ein Lauffeuer verbreitet. Doch hat man sich zu früh gefreut? Der US-Sender AMC ist für seine ungewöhnlichen Serien bekannt - „Mad Men“, „Braking Bad“. Und auch „The Walking Dead“ erhielt eher überraschend eine Serienbestellung, wollte man zunächst doch eigentlich nur eine Pilotepisode produzieren. Aber das Konzept von Frank Derabont überzeugte, und der Sender bestellte gleich sechs Episoden. Stilecht zu Halloween (31. Oktober) wird der Serienauftakt in den USA gezeigt. FOX Channels International vertreibt die Serie international, und auch auf dem deutschen FOX Channel soll die Serie laufen.
Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

6

Freitag, 3. September 2010, 22:14

The Walking Dead - Beginn im Februar? Laut Darabont unwahrscheinlich

Zitat

Eine zweite Staffel zu The Walking Dead scheint wohl doch noch nicht so weit, wie Anhänger der gleichnamigen Comicreihe vermutlich wünschen würden. Wie Serienschöpfer Frank Darabont aktuell in einem Interview verriet, ist ein Drehbeginn im kommenden Frühjahr eher unwahrscheinlich: "Drehstart im Februar? So geschlaucht wie ich momentan bereits mit der Nachbearbeitung der ersten Staffel bin, würde ich mich eher erschießen," gab der Stephen King Stammregisseur zu verstehen. Erst kürzlich deutete Produktionshaus AMC TV an, dass die zweite Staffel der Zombie-Miniserie bereits in trockenen Tüchern liegt. Wie sich die Umsetzung um amerikanischen Fernsehen schlägt, muss sich dann erst Anfang Oktober zeigen. FOX gibt den hiesigen Start momentan mit Herbst oder Winter an.

7

Donnerstag, 9. September 2010, 21:18

Also ich denke mal und hoffe natürlich auch dass es dann davon mehr als 2 Staffeln gibt nicht dass die nach einer Staffel wieder alles abbrechen wie bei einigen Serien. Also die Trailer die sahen ja schon sehr vielversprechend aus und werde sie mir natürlich in Englisch ansehen (finde ich sowieso besser da dort wenigstens net so viel geschnibbelt wurde im gegensatz wenn die Serie bei uns in Deutsch läuft wird bestimmt dann wieder die Schere angesetzt.) mit Subs versteht sich :thumbsup: . Sieht auf jedenfall nach einer richtig guten Comicverfilmung aus.

8

Dienstag, 9. November 2010, 07:37

The Walking Dead: AMC und FIC bestellen zweite Staffel



Es stand zu erwarten: Nach den Rekordquoten der Auftaktepisode von The Walking Dead erreichte auch die zweite Episode in den USA ähnliche Einschaltquoten. Die Belohnung folgte auf den Fuß: Eine komplette zweite Staffel. Auch international startet die Serie erfolgreich.

Bereits nach der Ausstrahlung der zweiten Episode haben der amerikanische Kabelsender AMC und die Senderkette Fox International Channels die erfolgreich gestartete Serie „The Walking Dead“ für eine zweite Staffel verlängert...

Weiterlesen auf Serienjunkies.de!

Super Neuigkeiten, wie ich finde. Langsam entwickelt sich AMC zu meinem Lieblingssender in den USA.
GLIDING o'er all, through all,
Through Nature, Time, and Space,
As a ship on the waters advancing,
The voyage of the soul--not life alone,
Death, many deaths I'll sing.
- Walt Whitman

9

Dienstag, 9. November 2010, 17:51

Yes!! :)
Die Serie wird sich mehr als auszahlen und sich in die Reihe der "großen", "erfolgreichen" einreihen :)

10

Dienstag, 9. November 2010, 20:46

juhuhuhuh :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

11

Donnerstag, 11. November 2010, 12:27

man kann also im Herbst 2011 damit rechnen...! :)
Ich freue mich jetzt schon auf Staffel 2, auch wenn von Staffel 1 erst zwei Folgen gelaufen sind :D

12

Dienstag, 16. November 2010, 18:06

Zweite Season erst im Oktober 2011?

Zitat

Zwar konnten sich "The Walking Dead" Fans schon sehr früh über die Bestellung einer zweiten Season der Endzeitserie freuen, doch bis diese zu sehen sein wird, dauert es noch beinahe ein ganzes Jahr.

Read more

13

Dienstag, 16. November 2010, 18:35

Ach, überhaupt nicht schlimm. Wir wollen ja nicht zu schnell gesättigt werden. ;)

14

Dienstag, 16. November 2010, 18:43

Zitat

Ein Grund für die lange Pause liegt darin, dass AMC zunächst neue Episoden seiner Serien "Breaking Bad" und "Mad Men", sowie der neuen Serie "The Killing" ausstrahlen möchte, ehe man mit "Walking Dead" fortfährt.
Klingt für mich sehr vernünftig. Könnten schon die ersten Konsequenzen nach der Absetzung von Rubicon sein, damit es den weiteren Serien nicht so ergeht und diese genug Sendeplatz haben.
Klasse statt Masse und nicht eine Serie nach der anderen verkloppen, wie es die fünf Networks machen.
Hast bei der Aufzählung nur Hell on Wheels vergessen. ;)

15

Dienstag, 16. November 2010, 19:32

Oh schade. solange warten.

Naja Qualität statt Masse.



Ich find die ersten 3 Folgen recht gut gemacht.

16

Donnerstag, 18. November 2010, 16:11

ich finde ja folge 3 hat was spannung angeht im vergleich zu folge 1 und 2 stark nachgelassen, hoffentlich wird in folge 4 wieder besser.

17

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 15:17

Zitat

"The Walking Dead": Zweite Staffel ohne feste Autoren

Die kommende zweite Staffel der Zombieserie "The Walking Dead" wird ohne fest gebuchte Autoren geschrieben. Die 13 Folgen der Staffel, die wahrscheinlich ab Oktober 2011 ausgestrahlt wird, werden dann von Freelancern ausgearbeitet.



Es erscheint ungewöhnlich, dass eine Serie, die auf einem übergeordneten Handlungsbogen basiert von verschiedenen, nicht fest angestellten, Autoren bearbeitet werden soll. Genau dies ist nun aber von comingsoon.com und deadline.com bezüglich "The Walking Dead" bestätigt worden. Frank Darabont, der Produzent der Serie und Regisseur der Pilotepisode, war auch maßgeblich am Skript der Folgen der ersten Staffel beteiligt. Gründe für die Auslagerung der kreativen Arbeit an der Serie in der zweiten Staffel nannte er nicht.


Ein ähnlich gelagerter Fall, bei dem das Drehbuch komplett in die Hände von Freelancern gegeben wird, ist von der BBC-Serie "Torchwood" bekannt, wo die gesamten Produzentenrechte bei dem britischen TV-Sender lagen. Diese Möglichkeit scheint im Falle von "The Walking Dead" aber nicht gegeben, da dies Probleme mit der amerikanischen Autorengewerkschaft generieren könnte. In den USA müssen die Produktionsfirmen jeweils Verträge mit den einzelnen an einem Projekt beteiligten Gewerkschaften abschließen, ein Hinderungsgrund für die Anstellung von freien Mitarbeitern. Man wird sehen, wie viel Handlungsspielraum Frank Darabont in diesem Umfeld hat.


Derzeit wird die erste Staffel von "The Walking Dead" bei AMC ausgestrahlt, das Finale der sechsteiligen Staffel wird am kommenden Sonntag gesendet. Auf jeden Fall ist die Serie für den Pay-TV-Sender ein absoluter Quotenhit, die gerade ausgestrahlte fünfte Folge "Wildfire" hatte sogar die höchste Einschaltquote einer AMC-Serie. Wer sich noch kein Bild von der Zombie-Serie gemacht hat, kann sich in unserem Special über die spektakuläre Pilotfolge "Days Gone By" informieren.
Quelle: Filmstarts.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

18

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 18:00

Zitat

Charlie Sheen in 'The Walking Dead'



Wie Sprecher von Charlie Sheen jetzt bekannt gaben, wird dieser in der zweiten Staffel von "The Walking Dead" einen Gastauftritt als Zombie bekommen.
Sheen soll ein Riesenfan der Serie sein, weshalb sein Pressesprecher bei den Produzenten der Serie anfragte, ob Sheen nicht in der Serie mitspielen dürfte.
Diese sagten begeistert zu.

Angeblich wird Sheen in einer der ersten Folgen der zweiten Staffel zu sehen sein.

Quelle: Moviereporter.net
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

19

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 18:11

Sheen sehr wahrscheinlich doch nicht dabei!

Zitat

Produzentin Gale Anne Hurd trat dieser Meldung, die sich wie ein Lauffeuer über das Internet ausbreitete, nun entschieden entgegen. In einem Interview mit hitfix.com verwies sie die entsprechende Meldung als verrückt und lächerlich. Man werde sicher keine Stunt-Castings betreiben. Ihre Antwort auf entsprechende Meldungen und Verärgerung darüber war so deutlich, dass Charlie Sheen sich den Job wohl abschreiben kann.


Quelle

Hoffe das diese News nichts taugt, hätte gern Sheen als Zombie^

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

20

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 22:11

Der könnte dort auch als normale Person auftreten und jeder würde denken, dass ist ein Zombie...