Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 22. Juni 2011, 17:18

Pruitt Taylor Vince wird Ortis


Die Besetzung für eine größere Rolle in der zweiten Staffel der Survival-Horor-Serie The Walking Dead
ist bekannt geworden: Pruitt Taylor Vince schlüpft in die Rolle des Otis.


62

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:18

Nach wenigen Folgen haben mich die beiden Cops, die selbstverständlich eine Dreiecksbeziehung und tiefe Freundschaft, plus diverser Schuldgefühle miteinander verbindet, und die einfach weil sie es können, die Leitung übernehmen, immer Recht haben, immer den Ton angeben, und die anderen notfalls mit Gewalt zu ihrem Glück zwingen; mächtig angekotzt
Tja ... von dieser Dreiecksbeziehung bleibt man in den Comics weitgehend verschont. Mag daran liegen dass

 Spoiler



Rechthaberische Polizisten welche die Rolle des Leitwolfs übernehmen ist doch auch typisch. Vielleicht schafft es die Serie aber in den nächsten Staffeln doch in der Nähe der Comics zu bleiben und dann sieht man dass nicht alles so stereotyp ist.
Ich mag die Serie ... auch wenn sie leider zu sehr Soap ist und nicht die gruselige, beklemmende Horrorserie die ich mir gewünscht hätte.

Alles in allem kann die Serie in Staffel 2 eigentlich nur noch besser werden :)

63

Donnerstag, 23. Juni 2011, 16:01

Ich hoffe GERADE, dass die Serie nicht 1:1 die Comichandlung nacherzählt. Ich will beides unabhängig voneinander genießen und nicht vorher schon immer wissen, was als nächstes passiert. Das wäre ja für Kenner der Comics wie mich die pure Langweile; null Spannung und Überraschungsmomente. Ich will GERADE alternative Handlungsverläufe sehen, Charaktere sollen z.B. auch mal in der TV-Serie länger überleben, bzw. früher sternen. Das Hauptproblem mit Staffel 1 war nur, dass ein Großteil der neuen Handlungsstränge einfach nicht sonderlich stark geschrieben waren. Und "soapig" sind die Comics in gewisser Weise auch, allerdings auf angenehm glaubwürdige und unschnulzige Art.
Comic-Spoiler:

 Spoiler


64

Freitag, 24. Juni 2011, 16:35

1:1 muss es ja nicht sein, wenn die Umsetzung den Geist der Vorlage atmet, dann soll mir das vollkommen genügen. :)
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

65

Montag, 18. Juli 2011, 19:04

Edit by Agrestic Ich hab's mal in Originalgröße versetzt. Diese Videorahmen hier machen mich ganz verrückt...

66

Montag, 18. Juli 2011, 21:22

Hammer, in der 2. Staffel werden sie wohl mehr auf Splatter setzen. Geil.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

67

Freitag, 22. Juli 2011, 22:14

Können wir uns die Wartezeit nicht irgendwie angenehmer machen bzw. verkürzen? :D

68

Samstag, 23. Juli 2011, 00:24

http://www.amctv.com/the-walking-dead/vi…-from-comic-con

comic con trailer.
evt. kann man den net ansehen hier.
dann braucht man sowas wie hotspot.

70

Samstag, 23. Juli 2011, 02:30

16. Oktober gehts weiter, schönes Geburtstagsgeschenk, danke AMC. ;)
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

72

Dienstag, 26. Juli 2011, 22:41

Zitat




In der ersten Staffel The Walking Dead haben wir Glenn (dargestellt von Steven Yeun) als einen treuen Diener der “Menschheit” erlebt. Er war der erste, auf den Rick nach seinem “Krankenhaus/Koma Aufenthalt” traf und sich im grunde für nichts zu schade. Scheute keine Gefahr – und erst recht nicht gefrässige Zombies. Solange es dem einen Ziel dient: dem Überleben der Menschheit. Koste es was es wolle. In der zweiten Staffel von AMC Zombie-Hit-Serie wird sich Glenn allerdings grundlegend ändern. Seine Sicht der Dinge. Auf die Welt an sich. Die Überlebenden. Die Apokalypse. Die Zombies. Der Grund ist simpel: Es ist eine Frau (wie auch anders?).

Wie schon vor einigen Wochen bekannt wurde, wird sich Glenn auf eine romantische Beziehung mit Maggie einlassen, die von Chuck-Darstellerin Lauren Cohan gespielt wird. Sie ist die Tochter von Hershel, auf dessen Farm die Gruppe stossen und wo der grösste Handlungsbogen (vermutlich) spielen wird.

“Lauren is really cool,” meine Yeun zu Reportern auf der 2011 San Diego Comic-Con. “We’ve shot some stuff together so far [and] it’s great.”

Der Digital Spy hatte noch weitere Snippet von Yeun’s Interview:

“Playing Glenn before, he lived to serve,” said Yeun. “He lived to have a role and to leave a mark on the world, even if he dies a martyr.

“I love the idea that someone who didn’t really have anything to live for, has so much more to live for [now].”

Lauren Cohan previously described Maggie as a “steely… leader” who views Glenn as “the cutest” of the show’s characters.


Quelle und mehr von Rob Kirkman
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

73

Mittwoch, 27. Juli 2011, 22:17

Set Picture
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

74

Donnerstag, 4. August 2011, 21:51

Ich kann es garnicht erwarten bis die zweite Staffel auf Sendung geht!! :D ich will wieder Zombiegemezel.^^

75

Sonntag, 7. August 2011, 11:13

sind ja nur noch 85 Tage :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

76

Freitag, 19. August 2011, 22:14

Neues Promo Photo: S02xE01 - Miles Behind us

--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

77

Donnerstag, 1. September 2011, 20:39

Staffelauftakt 90 Minuten - Zweite Staffel wird geteilt

Die zweite Staffel wird in zwei Hälften geteilt. Die ersten sieben Folgen werden dieses Jahr ab dem 18. Oktober ausgestralt, wobei die Staffelpremiere 90 Minuten laufen wird, die verbleibenden sechs ab dem 12.02.12.
Dazwischen entsteht eine fast dreimonatige Pause.

Quelle + Weiterlesen [collider]

Jetzt fängt AMC auch schon mit den Pausen zwischen einer Staffel an. :thumbdown:

78

Donnerstag, 1. September 2011, 21:41

RE: Staffelauftakt 90 Minuten - Zweite Staffel wird geteilt

Ist schon ärgerlich, hängt in diesem Fall aber sicherlich mit Frank Darabonts Abgang und den daraus resultierenden Umstrukturierungen zusammen. Gab dadurch bestimmt kurzfristige Unterbrechungen in der Produktion, wodurch man die Termine nicht mehr hätte einhalten können.

79

Donnerstag, 1. September 2011, 22:10

Die Pause können die sich in den Arsch schieben.

Hab sowieso kaum noch Bock auf die Serie nach dem ganzen Showrunner-Fiasko.

80

Freitag, 2. September 2011, 09:34

Bin auch gespannt auf die 2te Staffel und auch froh, das sich von der Story nicht an die Comicvorlage gehalten wird.

Aber diese Pausen innerhalb einer Staffel gehen mir so auf die Eier :cursing:
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!