Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mittwoch, 2. März 2011, 19:52

Zitat

The Walking Dead - Season 2 - Returning in Fall?

Ever since Breaking Bad star Bryan Cranston speculated in an interview in December that AMC's new hitshow The Walking Dead might return to the screen in July, sooner than everybody expected, there have been a lot of rumours floating around.
Now it seems like AMC finally put an end to the hopes for an early return of the zombie show. Yesterday AMC launched a new website where fans can win an ipad and a The Walking Dead season 1 blu-ray set. The page also mentions briefly that the new season will start in fall 2011. So it seems likely that AMC will stick to the original plan and start airing season 2 on Halloween.

Taken from: SpoilerTV http://www.spoilertv.com/2011/03/walking…l#ixzz1FTBZimW9
тν нιѕтσяу

Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Donnerstag, 3. März 2011, 11:35

The Walking Dead - Kirkman teases Season 2

Zitat

With The Walking Dead coming out on DVD next week, the show’s writer-producer and original comic book’s creator Robert Kirkman answers some of our burning questions about the second season, the upcoming video game and more.
Q: What makes the DVD a must buy for fans?
ROBERT KIRKMAN: There’s a lot of cool behind-the-scenes footage, we had a great guy on set every minute of every day to catch a lot of candid footage and it’s put into bunch of documentaries. Plus, of course, we have the six episodes. I love that it’s coming out now instead of like some TV shows that put out the DVD right before the next season. It always bugs me when I want to re-watch the last season of Lost but I can’t watch 22 episodes in the four days just before the new season starts. I understand that they do it for marketing reasons, but I wish they would give us more time.
Exactly. How are things going on season 2?
Great. We’re mapping out everything. We got a lot of cool ideas. Everyone here is mindful of how well received the first season was. We’re breaking our backs, story wise, to make sure the next season is twice is good, or three times as good, with a lot of twists and turns and pushing the envelop of what you can do on TV.
The first season alternated mainly between the camp site and Atlanta. What will the setting be for season 2?
I don’t know if I can go into that, but I know [showrunner Frank Darabont] has said we’re going to see Hershel’s farm. We’re looking to take some picturesque rural landscapes and playing with that and coming up with some cool zombie visuals. We’ll see some of the locations of the first season, but we’re going to mainly focus on breaking new ground. Oh, and we’re going to feature a lava planet.
Of course, the survivors have to stop at Mustafar. How much Rick vs. Shane drama is going to play into season 2?
That’s definitely the core dynamic that’s going on, but there’s a lot of other interesting stuff in the mix. We’re going to seeing a lot of Andrea and a lot more of Laurie.
How much is Frank Darabont writing/directing?
He’s focusing on writing. He’s in writers room every day. I’m writing some episodes and he’s writing some episodes. We’re trying to figure out what we’re doing with the directing right now. The logistics and also being big part of the writers room will limit his time.
Is the great Bear McCreary staying on as composer?
Yes.
And we still have to wait until October?
Yes, that’s pretty public at this point. That’s the target.
The Walking Dead will be at Comic-Con, I assume?
Oh yeah, indeed. We’re going to have a 12-foot-tall zombie costume
I’ve played through Left 4 Dead, so what will the upcoming Walking Dead video game bring new to the genre?
Left 4 Dead is much more focused on action. On of the key aspects of Walking Dead is it focuses on characters and the emotion, and that theme is very much alive in the game, and luckily with modern games you can actually do that.
Anything else you can tease to from about season 2?
We’ve been talking to [zombie effects master] Greg Nicotero a lot about some cool zombie stuff he has planned. As much as this show pushed the envelope of gore on TV, the joy of seeing the best zombies ever done on a TV show every week, all I can say you haven’t seen anything yet.

Donnerstag, 3. März 2011, 17:20

Umpf .... Die Zweite Staffel doch erst im Oktober ... Schade :(

Hatte mich schon so sehr auf einen Untoten Sommer gefreut.

Hoffentlich wird die zweite Staffel dann ein wenig düsterer und noch einen Tick ekliger ;)

Samstag, 5. März 2011, 03:05

Umpf .... Die Zweite Staffel doch erst im Oktober ... Schade :(

Jup ... is echt schade!
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

Sonntag, 6. März 2011, 13:51

Zitat

Executive Producer Frank Darabont hat in einem Interview die zweite Staffel The Walking Dead als “challenging, dark shit” beschrieben. Die Dreiecks-Liebesbeziehung – Rick, Shane und Lori – soll noch mehr Fahrt aufnehmen, und ehrlich gesagt, erwarte ich auch genau, dass dieser Konflikt in den neuen Folgen tiefgehender behandelt wird. Da lässt sich bestimmt noch superviel rausholen.

Season 2 setzt genau beim Finale der ersten Staffel an. Also nach dem spektakulären Flammen Fiasko um den Wissenschaftler Dr. Jenner. Rick, Shane und der Rest der Überlebenden sind weiter auf der Flucht, vor der Zombie-Übermacht, suchen Schutz und eine sichere Bleibe. Neben der gerade erwähnten Dreiecksbziehung wirds auch andere Probleme geben, die für jede Menge Zwist sorgen dürften: Der Wasser-Vorrat wird knapp, die Medikamente neigen sich dem Ende, und halt so ganz normale Probleme, die Mensch hat, wenn er sich gerade in einer Zombie-Apokalypse wiederfindet, tauchen in den neuen Folgen auf. Und diese allzu menschlichen Probleme dürften dann dafür Sorge tragen, dass die neue Staffel – mit samt Ihrer 13 neuen Episoden – noch mehr auf die einzelnen Charaktere eingeht, und wie diese sich in dieser Stress-Situation behaupten werden.
--

Montag, 7. März 2011, 13:18

The Walking Dead - Staffel 2 wird noch finsterer

Zitat

Noch gibt es keinen genauen Zeitpunkt für den Beginn der Dreharbeiten zur zweiten Staffel von The Walking Dead oder gar einen Ausstrahlungstermin. Doch bei einer Feierstunde zur erfolgreichen Kabelserie kündigte Macher Frank Darabont die Marschrichtung an: herausfordernd und dunkel. Am Freitag wurde der Zombie-Serie „The Walking Dead“ im Paley Center in Los Angeles Tribut gezollt. Anwesend waren neben Showrunner Frank Darabont auch seine Produzentenkollegen Gale Anne Hurd und Robert Kirkman, der zudem das Comic-Universum erschaffen hat, auf dem die Fernsehserie basiert. Weiterhin waren die Darsteller Andrew Lincoln, Jon Bernthal, Sarah Wayne Callies, Laurie Holden, Steven Yeun und Emma Bell zugegen. Wen schon die blutige erste Staffel geschockt hat, der sollte sich vermutlich ernsthaft überlegen, ob er sich Staffel zwei anschaut - oder sollte man vielleicht gar sagen: „antut“? Die soll nämlich noch intensiver werden: Mit einem Ende der Zombie-Attacken ist nicht zu rechnen.
Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

Dienstag, 8. März 2011, 19:40

The Walking Dead - New Season 2 Details from Kirkman

Zitat

The Walking Dead creator Robert Kirkman has confirmed more details about the upcoming second season. He told Give Me My Remote that the new run will introduce more characters from the original comic, including farm-owner Hershel and his daughter Maggie.

Zitat

"We're definitely going to Hershel's farm, and anyone who's familiar with the graphic novels is going to know that there are a lot of characters that come with that," he said. "We're going to see Hershel's daughter Maggie and we'll possibly see a little bit of romance for Steven Yeun's character Glenn, so that's going to be pretty exciting."
The writer added that future episodes will continue "ramping up everything that we did in the first season".

Zitat

"We had six episodes on the first season, now we have 13," he explained. "We can kind of let things breathe and get to know the characters a little bit better. I think the second season is going to blow the first season out of the water."
Kirkman also dismissed the suggestion that the television show has strayed too far from the original comic.

Zitat

"There's always a good reason for [the changes] and usually the ideas are great, so I'm very open to the twists and turns that come about and how it enriches what we have."

Samstag, 19. März 2011, 22:21

The Walking Dead - Master of Literary Horror [Stephen King] to Pen Walking Dead?

Zitat

Laurie Holden, co-star of The Walking Dead, dropped some interesting news on the audience attending C2E2 today. The actress, known on the series as "Andrea," said Stephen King is in talks to pen an episode of Walking Dead in season 2. This really shouldn't come as any shocker as series producer Frank Darabont has had a long creative relationship with the author. Darabont adapted The Shawshank Redemption, The Green Mile and The Mist. It was also revealed Darabont will likely not direct the first episode of season 2, however, he will helm an episode later in the year.

Donnerstag, 24. März 2011, 17:17

The Walking Dead - Stephen King arbeitet an passender Drehbuchvorlage

Zitat

Die zweite Staffel der erfolgreichen Zombie-Comicverfilmung The Walking Dead erhält demnächst einen ganz besonderen Gastauftritt in Sachen Drehbuch. Gegenüber Entertainment Weekly bestätigte Horror-Meister Stephen King nun die Gerüchte, er könnte eine der kommenden Episoden zur TV-Serie beisteuern, die erneut unter der Federführung von King Stammregisseur Frank Darabont (Der Nebel) entsteht. Sollte es, wie King betont, tatsächlich zur Veröffentlichung kommen, wird er sich gemeinsam mit seinem Sohn Joe Hill, ebenfalls als Horror-Autor tätig und Schöpfer der kommenden Leinwandadaption Horns, an die Umsetzung machen.

Dienstag, 19. April 2011, 16:45

The Walking Dead - Q&A with Jeryl Prescott

Zitat

The Walking Dead actress theorizes on Jacqui's final moments and explains how fantasies about Morgan helped her survive the apocalypse as long as she did.
Q: How did you end up on The Walking Dead?
A: I submitted a tape audition. It was really a surprise to get the opportunity to submit. I got a call from my agent and he asked me to get it in by the next day. So I used the skills of my wonderful husband [Laughs] to tape it and we sent it the next morning. Weeks passed. Then one day, I had my kids in the car and we were getting ready to go to a movie and the phone rang. It was my agent and he said, "Frank Darabont says your his first choice for this role." I started screaming and my kids wanted to know what was wrong with me.
Q: At what point did you learn that Jacqui wouldn't survive the finale?
A: With the draft of the final episode. I literally, like the survivors on The Walking Dead, lived day to day not knowing what to expect. One of the crew, Darryl, who does all the explosive stuff, came up to me and said something like, "We told Frank we don't want to kill you." [Laughs] It was more awkward for everyone else than it was for me. Even the director of the episode, I think he too felt a little awkward. I tried to put him at ease. Let's just do our job and move on. It's okay.
Q: You've been in several horror films. What do you think suits you to the genre?
A: It might have something to do with the fact that I'm an actress who comes to it as an older woman. There is something interesting about a face that has lived. When we had a couple days off, I played tennis and ended up getting hit in the face with a tennis racket. I showed up on set with a nice little scar. The make-up people wanted to know -- do we want to try to hide it? We decided she's been in a zombie apocalypse; it's okay if she's got a scar on her face. I love roles where it's not about being perfect or being beautiful, where there is more of an interest in what's going on inside the character.
Q: What did you learn about surviving an apocalypse from playing Jacqui?
A: You have to form new relationships. Even though she was a part of the group and cared about the group, she didn't have anybody to give her a sense of starting anew. There's research that people live longer when they have social relationships to keep that part of their hearts alive. I have this fantasy that Morgan came to rescue me and then he and I could raise his adorable son. That's the kind of thing that keeps you alive.
Q: Jacqui knows a lot about city sewer systems. Do you have any surprising areas of expertise?
A: When I went to school, it was to be an electrical engineer. I graduated with a degree in a industrial management and worked in trucking for a couple of years. Then I decided that I was bored with the trucking industry and that I would go back to graduate school. I have a masters in African-American literature and I got a PhD in American Literature. I spent a number of years teaching as a professor in the university system. Then I turned forty and decided I was going to be the woman I wanted to be! [Laughs] As Emily Dickinson, one of my favorite poets wrote, "All but death can be adjusted." If you don't like some choice you made, change it.
Q: What about Jacqui's choice to stay at the CDC? Do you think you could do what she did?
A: I would love to think that I would have that kind of core certainty, that sense of clarity about myself and my life, but I'm not sure that I would. I really considered it to be an honor, going out in a flame of glory like that. And the fact that it wasn't a bite. It had more to do with a larger philosophical consideration of quality of life. Are you really surviving if you can't live free?
Q: Does your whole life flash before your eyes when you're pretending to die?
A: Absolutely. I had to say goodbye to a lot of the people and things that I love about living, because I love life. I've tried to live it in many different ways. I think she felt she had very few choices in front of her. Maybe that is what she found to be unacceptable.
Source: AMC

Mittwoch, 11. Mai 2011, 01:33

The Walking Dead - Stan Lee hoping for cameo

Zitat

The Walking Dead's creator has revealed that Stan Lee wants a cameo on the show. Speaking to The AV Club, Robert Kirkman explained that a number of his friends have asked to play zombies in the series. "I'd like to be able to tell everyone yes, but there are only so many zombies you can get into a show," he said. "And everyone on the show has friends that are doing that. We'll probably never run out of zombies." Kirkman added that some celebrities may appear in future episodes, saying: "There are a few people who have asked me, and there may be some fun cameos for comics fans popping up in the second season. I don't want to call these people out - it might annoy them. Honestly, Stan Lee asked to be a zombie on the show - that's possible."
Kirkman also denied rumours that Charlie Sheen will have a cameo, joking: "I wish!"
He continued: "We are talking to Mel Gibson, though... Of course I am [kidding]. I would like to know where all these rumours are starting. I'll start creating rumours for fun. I'd just love to talk to Mel Gibson. How interesting would that be?"
Source: digital spy

Donnerstag, 12. Mai 2011, 12:46

The Walking Dead - Season 2 - Norman Reedus Interview

Sonntag, 15. Mai 2011, 10:37

The Walking Dead - Darsteller gibt Ausblick auf Staffel 2

Zitat

Norman Reedus, einer der Darsteller der erfolgreichen Zombieserie The Walking Dead, hat sich in einem Interview zur anstehenden zweiten Staffel geäußert, deren Dreharbeiten in Kürze außerhalb von Atlanta beginnen werden. Der US-Kabelsender MTV hat den Schauspieler Norman Reedus kürzlich wegen seiner Darstellung des Judas Iskariot in Lady Gagas Musikvideo „Judas“ interviewt. Dabei kam jedoch auch sein Engagement in der AMC-Serie „The Walking Dead“ zur Sprache. Genaue Einzelheiten zur Handlung konnte und wollte Reedus nicht verraten, sonst, so fürchtet er, werde er „am ersten Drehtag von einem Zombie gebissen.“ Jedoch trat er einem Gerücht entgegen, welches unter Fans der Serie kursiert: Sein TV-Bruder Merle (Michael Rooker) wird nicht die aus der Comicvorlage bekannte Figur des „Governors“.
Weiter hier - Quelle:serienjunkies.de

The Hellraiser

unregistriert

Freitag, 10. Juni 2011, 14:49

The Walking Dead: Staffel 2 ab Oktober in Deutschland

Zitat

Kaum eine Serie wird so sehnsüchtig zurückerwartet wie AMCs Survival-
Horror-Drama The Walking Dead. Neben ersten Bildern zur zweiten Staffel
ist nun auch das deutsche Startdatum bekanntgegeben worden - und
das vor der Bestätigung des US-Starts.

Weiterlesen bei serienjunkies.de

Freitag, 17. Juni 2011, 19:22

Einer der besten Serien, die ich je gesehen habe.
Ich fand die Story und alles drum und dran einfach genial! Jedesmal habe ich mich auf eine weitere Folge gefreut und die Serie ist meinerseits fast in Vergessenheit gerade (wie konnte ich nur o.O).
Ich freu mich, dass die zweite Staffel schon bald ausgestrahlt wird, aber vorher müssen wir alle den Sommer genießen!!! :D

Freitag, 17. Juni 2011, 19:27

:D :D :D wie geil 8)

Sind die "neu" oder kenn ich den Afroamerikaner (pc :)) schon aus der ersten Staffel... Der kommt mir voll bekannt vor!

Samstag, 18. Juni 2011, 01:11

Die erste Folge hat mich überzeugt und die zweite war auch in Ordnung, daher habe ich mir auf Gedeih und Verderb die gesamte erste Staffel angesehen. Nach diesem zweifelhaften Genuss bin ich mir aber nicht mehr so sicher, ob ich mich auch für die zweite Staffel begeistern kann. In "The walking Dead" erkannte ich unglaublich vieles aus "Lost" wieder, besonders, was die Schwächen betrifft. Das Gerüst, die Stereotypen, das Storytelling, etc.
Nach wenigen Folgen haben mich die beiden Cops, die selbstverständlich eine Dreiecksbeziehung und tiefe Freundschaft, plus diverser Schuldgefühle miteinander verbindet, und die einfach weil sie es können, die Leitung übernehmen, immer Recht haben, immer den Ton angeben, und die anderen notfalls mit Gewalt zu ihrem Glück zwingen; mächtig angekotzt. Die Schauspieler waren nicht schlecht, aber sie kamen auch nicht über das übliche Serienschauspielniveau hinaus. Die Inszenierung empfand ich als recht angenehm, wenn nicht das Drehbuch so platte Andeutungen und Versprechungen gemacht hätte, die dann am Ende doch nicht aufgehen. Teilweise ist die Serie unnötig pathetisch, und wirkt einfach nicht authentisch.
Ich kenne die Comics nicht und werde sie aufgrund des Hypes bestimmt auch noch eine lange Zeit meiden, aber die Serie war für mich dennoch eine Enttäuschung. Ich habe langsam das Gefühl, bei AMC glaubt man, möglichst viele Nahaufnahmen von möglichst vielen, möglichst authentisch bemüht spielenden Akteuren und eine möglichst ausgereizte, ausgedehnte Inszenierung, mit möglichst langen Aufnahmen und Einstellungen und möglichst sperrigem Storytelling, sei automatisch ein Garant für intelligente, niveauvoll "andersartige", oder ästhetische Unterhaltung. Aber das ist es nicht, ganz und gar nicht. Es ist eine Masche. Und "The walking Dead" ist weder intelligent, noch innovativ und "anders", noch sonderlich ästhetisch anspruchsvoller, als die ganzen anderen Kackserien.

Mmmh, das klingt jetzt vielleicht etwas drastisch, immerhin ist die Serie eine, die bei mir noch fast mit +-0 rauskommt. :)
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

Vassago

- All Hail the King -

• Nachricht senden

Samstag, 18. Juni 2011, 02:02

:D :D :D wie geil 8)

Sind die "neu" oder kenn ich den Afroamerikaner (pc :)) schon aus der ersten Staffel... Der kommt mir voll bekannt vor!

Sind 2 brandneue aus der 2. Staffel. Is' halt 'n Zombie - der wird auch in Staffel XCIX noch durch die Gegend walken :D
Die Maskenbildner hams aber echt ma drauf!

Mittwoch, 22. Juni 2011, 10:53

Inside The Walking Dead: First Day Of Shooting Season 2

--