Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Juli 2010, 08:29

Caprica: Serie kehrt erst im Januar auf US-Bildschirme zurück

Zitat

Bis zum Januar müssen sich die Fans von Caprica gedulden, bis das Battlestar Galactica Prequel auf die amerikanischen Bildschirme zurückkehrt. Besucher der diesjährigen Comic-Con kommen jedoch als erste in den Genuss eines neuen Trailers.


Quelle und Weiterlesen : Serienjunkies.de

2

Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:04

Ist doch ein Scherz oder, für die Paar restlichen Folgen der ersten Staffel so lange warten. Auf eine mögliche 2. Staffel muss man dann wieder 3/4 Jahr oder 1 Jahr warten.
Manchmal hab ich das Gefühl das die Sender gar nicht wollen das ihre Serien einen Erfolg haben.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:07

Auf eine mögliche 2. Staffel muss man dann wieder 3/4 Jahr oder 1 Jahr warten.


Die Chancen darauf stehen dadurch so schlecht wie nie. Ich mach mit nicht mehr viel Hoffnungen.
Ich denke das wird der Todesstoß für ein tolles Drama.

4

Freitag, 23. Juli 2010, 18:21

Sehr, sehr schade, habe die 9 Folgen zwar noch nicht durch, aber die ersten haben mir schon sehr gut gefallen :)
Da ich dachte, dass es schon im September weitergeht, habe ich mir die restlichen Folgen für August aufgehoben, damit ich noch weiß, um was es geht.
Werde die restlichen Folgen trotzdem dieses Jahr noch gucken und danach geduldig auf die Restlichen warten. =(