Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 21. Juli 2010, 21:03

Staffel 1 Talkthread [SPOILER !]

Was haltet ihr von der Serie ? Also ich find die Serie gut. Die Serie ist irgendwie "anders", aber auf die gute Weise, macht spaß es anzusehen :D Werd aufjedenfall dranbleiben.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Mittwoch, 21. Juli 2010, 22:04

Find die Serie auch recht gut, hat etwas und der Witz stimmt auch, werde auf jedenfall am Ball bleiben.

3

Donnerstag, 22. Juli 2010, 06:54

also, ich dachte zuerst, als ich einpaar reviews gelesen hab, das wir es hier mit einer typischen kids serie zu tun hätten, und rechnete daher nicht mit wirklich guter unterhaltung, weil wie wir wissen können amis keine guten kinderserien machen, außer die ein oder andere "Nick"-Sitcom. Doch aufgrund der Storyline hab ich mal reingeschaut, und ich wurde positiv überrascht. Die Serie ist doch viel eher, ein Ding für jugendliche, und erinnert ein wenig an den Geist der ersten 4 Harry Potter Bücher. Henry ähnelt auf eine gewisse Art und Weise dem großartigen zehnten Doctor der Doctor Who Serie, was für mich als großer "Ten" Fan, natürlich ziemlich klasse war. Dazu nimmt sich die Serie nicht all zu ernst, und versucht keine pseydo-grußelige Teenie-Serie zu sein, was vorallem durch komödiantisch-epische Szenen wie

 Spoiler



also alles in allem eine gute Serie, und als Sommer-Ding taugt sie alle mal.

4

Samstag, 24. Juli 2010, 21:21

Mir gefällt diese Serie auch sehr gut :)

Vorallem wie er in einer Folge auf dem Dach des Hauses sitzt und Trommeln schlägt.
Ich fand das Stück was er gespielt hatte echt genial und da Ich sowieso sehr gut mit Instrumenten und Rhythmus kann usw. usw. hab Ich auch beschlossen, mir auch in den nächsten Wochen eine Trommel zu kaufen :)
oder wie man diese Dinger nennt ^^


Also Diese Serie können durchaus auch Erwachsene anschauen, doch Sie dürfen halt keine Action-Adventure Serie erwrten wie man es sonst im Fernsehen sieht.

Ist einer meiner Lieblingsserien geworden :)
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Merlin_MJ

SubCentral.de

Beiträge: 137

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Veranstaltungstechniker

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. Juli 2010, 14:09

Ist ne super gute SErie finde ich!
Paar kleine stellen gibt es natürlich immer die nicht gerade gut gemacht sind aber trotzdem eine meiner Favoriten-Serien!
Nur mal so eine Stelle: Episode 1... Wiso hat er am Ende auf einmal diesen komischen Tausendfüßler in der Tasche ;D
Fand ich schon ziemlich seltsam das er den einfach so mit rumschleppt.
Aber die Serie ist echt empfehlenswert!!!!!

GRüße

Merlin

Ein paar Serien, die ich gucke/geguckt habe:

 Spoiler



6

Montag, 26. Juli 2010, 18:38

Da er wusste um welches Gift es sich handelt und was als Gegengift wirkt, hat er sich den Tausendfüßler eingesteckt für den Fall das er wieder mit den Giftpfeilen angegriffen wird.

7

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:27

Hallo,

ich finde die Serie ganz witzig.

freu mich auf mehr.

Vielen Dank an die Subber.

lg

8

Donnerstag, 17. Februar 2011, 04:52

Ich wollte nur mal anmerken das Cave nicht Käfig sonder Höhle heißt. Henry wurde in einer Höhle aufgezogen. Keine Ahnung wo ich das sonst hinschreiben soll, der fehler ist mir nun schon öfter aufgefallen.