Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:25

Staffel 1 Talkthread [SPOILER !]

Was haltet ihr von der Serie ?

Hab grad die Pilotfolge geschaut und muss sagen wirklich gute Serie :D Ich fands nur schade das es so "schnell" ging, also ich mein gleich einen persönlichen Fall einzuführen und ihn wieder abzuschließen. Aber naja, die Chemie der beiden Hauptdarstellerinnen ist wirklich gut.
Bleib aufjedenfall an der Serie dran.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Juli 2010, 13:48

pilot war aufjedenfall sehr gut, mal sehen wie es so weiter geht :)

3

Mittwoch, 28. Juli 2010, 21:24

bin von den ersten drei folgen angenehm überrascht. die zwei darstellerinnen agieren super miteinander und mutter rizzoli ist der hammer. ich kenne die bücher und war sehr gespannt auf die umsetzung. anders als bei bones habe ich hier keine startschwierigkeiten, einzig der darsteller von gabriel dean ist doch etwas unglücklich gecastet. nichts gegen billy burke aber jedesmal wenn er im bild war, hab ich bella, edward oder sonst jemand aus der vampier und werwolfsippe erwartet... ;). ich bin gespannt wie sich die serie entwickelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ari« (28. Juli 2010, 21:54)


4

Samstag, 31. Juli 2010, 16:40

ich habs noch nicht geguckt, da ich die bücher schon besitze aber noch nicht gelesen habe.
bin mir jetzt nicht sicher inwiefern die serie die bücher spoilern würde.
weiss jemand der die bücher gelesen hat, ob in der serie die fälle der bücher
mit den gleichen tätern auch so vorkommen, wenn auch gekürzt, oder ob es sich um
neuen stoff handelt.

5

Dienstag, 3. August 2010, 22:06

Hmm, also irgendwie war Folge 4 ziemlich lahm. Als ob man mit angezogener Handbremse fährt.

Und die Mutter Rizzoli / Tochter Beziehung wirkt irgendwie total gestellt. Keine Ahnung was da los ist... In den ersten beiden Folgen war das besser.

Hoffe auf Besserung.

6

Dienstag, 10. August 2010, 01:01

ich habs noch nicht geguckt, da ich die bücher schon besitze aber noch nicht gelesen habe.
bin mir jetzt nicht sicher inwiefern die serie die bücher spoilern würde.
weiss jemand der die bücher gelesen hat, ob in der serie die fälle der bücher
mit den gleichen tätern auch so vorkommen, wenn auch gekürzt, oder ob es sich um
neuen stoff handelt.
Hey, also ich besitze auch die Bücher, bin auch grade dabei sie zu lesen, hab jetzt Chirurg, Meister und Scheintot gelesen, tja, eig is ja die Reihenfolge:
Chirurg
Meister
Todsünde
Schwesternmord
Scheintot
Blutmale
Grabkammer

Da ich aber zwischenzeitlich Todsünde und Schwesternmord nicht gefunden hatte, laß ich Scheintot zuerst...^^
Habe jetzt die ersten 2 Episoden mit deutschem Untertitel gesehen, und mMn wird nichts gespoilert, es wurden bisher nur in Episode 1 etwas aus den Büchern Chirurg, und Meister genommen war aber jetzt nichts weltbewegendes. Teilweise wurde es im Buch auch anders dargestellt als in der Serie. Episode 2 war für mich neu, glaube nicht, dass dies in den Büchern vorkommt..

MfG

Pepe

7

Dienstag, 10. August 2010, 05:53

Ich kenne die Romane derzeit noch nicht, aber die ersten beiden Folgen der Serie haben mir sehr gut gefallen, wobei ich die 2. Folge sogar noch etwas besser und lustiger fand.

War auch schön, Brian Dennehy wiederzusehen, obwohl er ja in Folge 2 der Böse war ;)

Freue mich schon auf weitere Folgen :)