Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Juli 2010, 13:16

Staffel 1 Talkthread [SPOILER !]

Was haltet ihr von der Serie ?

Also ich fands langweilig. Liegt vllt daran das Mystery nicht so mein geschmack ist oder es einfach wirklich langweilig war..Naja, ich sehe in der Serie noch potential und da aktuell "nur" 8 Serien laufen die ich schaue werd ich mal dranbleiben :D

Jetzt schau ich mal den Piloten von Unnatural History und wenn der Sub draussen ist auch den von Rizzoli & Isles.

2

Mittwoch, 21. Juli 2010, 13:55

Spannend ist etwas anderes, aber so schlecht wie machene sagen war die erste Folge auch wieder nicht, hat auf jedenfall Potenzial. Was mir eher negativ aufgefallen ist das der Humor so aufgesetzt und künstlich wirkt. Ich werd auf jedenfall dran bleiben und schauen wie sich die Serie entwickelt.

3

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:03

Völlig uneingenommen wie ich bin :D, ich mag Haven und das nicht nur, weil ich die Serie subbe =P
Es hat Potenzial, ist aber für so zwischendrin ganz nett und man kann es sich angucken ;D.
Erwarte von den nächsten Folgen noch ein bisschen mehr, aber gefallen tut mir die Serie :)

4

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:41

Ich bin mir noch nicht so sicher aber da zur Zeit so wenige gute Serien laufen, die ich noch nicht sehe oder gesehen habe :D, bekommt Haven definitiv noch etwas Zeit.

5

Donnerstag, 29. Juli 2010, 00:15

Also nach einer etwas schwachen zweiten Folge hat Folge 3 mir wieder richtig zu gesagt. Hat schon sehr gut angefangen und ich hab nicht auf die Uhr geguckt, wann die Folge denn endlich zu Ende ist :D
Besonders lustig fand ich die Szene, als Nate "in Ketten gelegt" war und sich nicht befreien konnte, sehr lustig :D

6

Samstag, 31. Juli 2010, 08:49

Was haltet ihr von der Serie ?

Also, mir macht die bisher Spaß

Zitat

Also ich fands langweilig. Liegt vllt daran das Mystery nicht so mein geschmack ist oder es einfach wirklich langweilig war.

Also, ich denke eher ersteres :D

Zitat

Jetzt schau ich mal den Piloten von Unnatural History und wenn der Sub draussen ist auch den von Rizzoli & Isles.


Hm, Unnatural History sagt mit gerade nichts, wäre vielleicht wass. Rittoli und Isles ist...merkwürdig. Ich mein, die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellerinen stimmt zwar; und als alter NCIS-Hase finde ich Sascha Alexander in der Rolle des nerdigen Pathologen extrem erfrischend. Aber ob ich die Serie wirklich gut finde, dass muss sich noch zeigen.

7

Dienstag, 7. September 2010, 02:18

Unnatural history sowie Haven sind echt langweilig bis jetzt. Wenn einen langweilig ist der kann sich Unnatural history angucken, aber haven geht ganz ungarnicht.

Mfg

dark

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Freitag, 10. September 2010, 16:49

seh ich auch so, hab nach folge 6 aufgehört zu gucken

9

Donnerstag, 23. September 2010, 18:58

Ich habe auch ein bisschen gebraucht um mit der Serie "warm" zu werden, aber ich bin jetzt mit Folge 6 durch und es wird immer besser.
Vor allem werden die Charaktere Interessanter und ich hoffe, dass jetzt auch bald die Geschichte mit Audreys Mutter etwas in den Vordergrund kommt. (Ähnlich wie mit Red John in "The Mentalist", der aber nachher leider kaum noch zur Sprache kam)

Besonders an dieser Serie finde ich, dass man zunächst immer von böswilligen Verbrechen ausgeht, die nachher in einer traurigen Geschichte enden und die "Täter" quasi die Opfer sind ;)
Das hab ich bis jetzt noch niergendwo so deutlich gesehen. Dadurch wirkt die serie auch nicht ganz so duster wie andere mysteri/horror-serien (z.B. Harpers Island)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte