Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. Mai 2007, 19:31

Ja, My Name is Earl ist sehr zu empfehlen. Ist sehr lustig :D


gruz



Spende


2

Montag, 7. Mai 2007, 20:47

Ich werde mir dann mal Earl reinziehen! Bin da jetzt mal echt gespant ;)

Grüße
Der Leon

3

Montag, 7. Mai 2007, 21:15

Freut mich sehr! :D

Bei Earl kannst du nichts falsch machen,
die geilste "Comedy"-Serie überhaupt!!! :D


Gruß
charlie°

4

Montag, 7. Mai 2007, 21:40

Zitat

Original von charlie°
Freut mich sehr! :D

Bei Earl kannst du nichts falsch machen,
die geilste "Comedy"-Serie überhaupt!!! :D


Gruß
charlie°


Kann ich nur bestätigen xD

Befindet sich bei mir auch auf weit oben der besten Comdey Serien =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xslice« (7. Mai 2007, 21:42)


Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Mai 2007, 00:04

Zitat

Original von charlie°
Freut mich sehr! :D

Bei Earl kannst du nichts falsch machen,
die geilste "Comedy"-Serie überhaupt!!! :D


Gruß
charlie°


warum setzt du comedy in " " ? Oder kann man Earl nicht so einordnen? Hab echt absolut 0 Ahnung von der Serie, nix gesehen, nix gehört.
Und kommt der Witz überhaupt mit Untertitel rüber?

Ich werd mir jetzt auch mal Earl runterladen/reinziehen ... vllt. habt ihr ja tatsächlich Geschmack :tongue:
...nothing to say... :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakarott« (8. Mai 2007, 00:05)


6

Dienstag, 8. Mai 2007, 01:01

tss... ich habe ein Projekt auf die Beine gestellt,
das sich wirklich gelohnt hat und sich immer noch lohnt...
Die Earl-Serie ist richtig geil, nur glauben mir das manche nicht, wenn ich das so sage...
Wieso wird dann diese Serie überhaupt gesubbt? Weil sie schlecht ist? Wohl kaum! :D
In Deutschland wurde es bis jetzt leider nicht ausgestrahlt.
Warum, weiß nur der Geier :D

Hab's in Anführungsstrichen "" gesetzt, weil diese Serie eigtl. keine Comedy
im wörtlichen Sinne ist, denn die Serie ist was ganz außergewöhnliches...
Wenn man das Wort Comedy hört, dann denkt automatisch an Serien
wie z.b. "Two And A Half Men" oder "Scrubs" oder irgendsowas in der Art.
Earl spielt in einer völlig anderen Liga... Eine brilliante Serie, dessen Konzept
mit dem Karma so genial ist, dass man die Serie nur loben und lieben kann.

Und klar kommt der Witz mit den Untertitel, die wir gemacht haben und
immer noch machen, sehr gut rüber! Dafür haben ich und meine zahlreichen
Kollegen gesorgt und geben uns alle Mühe. ;)

Gruß
charlie°

7

Dienstag, 8. Mai 2007, 01:07

Zitat

Original von charlie°
Hab's in Anführungsstrichen "" gesetzt, weil diese Serie eigtl. keine Comedy
im wörtlichen Sinne ist, denn die Serie ist was ganz außergewöhnliches...
Wenn man das Wort Comedy hört, dann denkt automatisch an Serien
wie z.b. "Two And A Half Men" oder "Scrubs" oder irgendsowas in der Art.
Earl spielt in einer völlig anderen Liga... Eine brilliante Serie, dessen Konzept
mit dem Karma so genial ist, dass man die Serie nur loben und lieben kann.


Versündige dich nicht vor dem Herren :evil:
Scrubs & Two and a half Men spielen auf jeden Fall in der selben Liga ;)

Aber du hast Recht, Earl ist mal was Neues.
Was sehr gutes Neues ;)

Schau ich mittlerweile selber sehr gerne :D

Zitat

Original von Kakarott
... vllt. habt ihr ja tatsächlich Geschmack :tongue:

Davon kannst ausgehen, ich mach mir nur um dich Sorgen :D

gruz



Spende


Nari

The artist formerly known as Beatzeps

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 8. Mai 2007, 01:27

Earl ist wirklich eine Top serie... der witz kommt alleine schon durch die schräge art der charaktere rüber... zu den untertiteln kann ichs jetzt nichts genaues sagen, da als ich damit anfing nur die ersten 3-4 folgen gesubbt waren (auf deutsch). aber die leute hier machen nen spitzen job deswegen sag ich doch einfach mal, ja:)

ich hab mal einem freund die erste staffel gegeben... wir haben uns die erste folge zusammen angeschaut und er hat gesagt das es ihn noch nicht so recht überzeugt hat... ich bin aufgetanden und gegangen:D
This is usually the part when people start screaming.

9

Dienstag, 8. Mai 2007, 01:39

Kann mich allen anderen hier nur anschließen "My Name is Earl" ist ne Top Serie.
Ich hoffe die Serie geht noch lange weiter (Hat ja noch genug Dinge auf seiner Liste :D)

@marlboro: da bin ich mal wieder anderer Meinung :tongue:
"Two and a Half Man" hat doch nie und nimmer die klasse von "My Name is Earl".
"Two and a Half Man" ist so ne typische 0815 Sitcom wovon es doch hunderte (bessere) gibt. Zu Scrubs kann ich nix sagen, hab keine 2 Folgen davon gesehen.

Wenn ich nur daran denke wie oft ich bei Earl vor lachen keine Luft mehr bekommen habe. :D

Danke auf jedenfall an charlie und die anderen Subber für diese klasse Serie

10

Dienstag, 8. Mai 2007, 01:43

Zitat

Original von GhostDog
@marlboro: da bin ich mal wieder anderer Meinung :tongue:
"Two and a Half Man" hat doch nie und nimmer die klasse von "My Name is Earl".
"Two and a Half Man" ist so ne typische 0815 Sitcom wovon es doch hunderte (bessere) gibt. Zu Scrubs kann ich nix sagen, hab keine 2 Folgen davon gesehen.


Und wieder respektier ich das ;)
Finde Earl eigentl. auch besser, nur spielt TAAHM sicher nicht in der 2ten Liga.
Scrubs ist bei meinem persönlichen Ranking ziemlich gleich auf mit Earl.
Aber Geschmäcker sind verschieden.

gruz



Spende


Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 8. Mai 2007, 02:24

Zitat

Original von charlie°
tss... ich habe ein Projekt auf die Beine gestellt,
das sich wirklich gelohnt hat und sich immer noch lohnt...
Die Earl-Serie ist richtig geil, nur glauben mir das manche nicht, wenn ich das so sage...
Wieso wird dann diese Serie überhaupt gesubbt? Weil sie schlecht ist? Wohl kaum! :D
In Deutschland wurde es bis jetzt leider nicht ausgestrahlt.
Warum, weiß nur der Geier :D

Hab's in Anführungsstrichen "" gesetzt, weil diese Serie eigtl. keine Comedy
im wörtlichen Sinne ist, denn die Serie ist was ganz außergewöhnliches...
Wenn man das Wort Comedy hört, dann denkt automatisch an Serien
wie z.b. "Two And A Half Men" oder "Scrubs" oder irgendsowas in der Art.
Earl spielt in einer völlig anderen Liga... Eine brilliante Serie, dessen Konzept
mit dem Karma so genial ist, dass man die Serie nur loben und lieben kann.

Und klar kommt der Witz mit den Untertitel, die wir gemacht haben und
immer noch machen, sehr gut rüber! Dafür haben ich und meine zahlreichen
Kollegen gesorgt und geben uns alle Mühe. ;)

Gruß
charlie°


Ach Charlie, das musst du mir doch gar nicht erzählen, hab doch nur Spass gemacht.
Und wegen den Untertiteln, ist halt manchmal schwierig englischen Witz gut rüberzubringen, schaffen ja schon viele Synchronisationen nicht, da kan es bei Untertiteln kaum leichter sein, was nicht heisst das ich dir/euch das nicht zutraue(kenne ja u.a. deine Heroes Subs :) ).

Deshalb lade ich ja auch grade einen Torrent(ganz frischer DVDRip Torrent^^), wo GRADE einige fertig geworden sind und noch schön uppen, in paar STd hab ich die Staffel unten und dann schau ich mal.

Hoffe sehr das mir die Serie gefällt, weil wie ich gesehen habe, gibts ja schon 2 Staffeln :)


@Marlboro
Ich hab den besten Geschmack :) Schaue nur was gut ist ... deshalb bin ich auch so kritisch *g* Aber weisst ja, Humor ist mein Freund :)
...nothing to say... :sleeping:

12

Dienstag, 8. Mai 2007, 11:20

Für mich ist Earl eine die beste Serie im sog. "Comedy" Genre schlechthin!
Dabei mag ich die meisten Comedies überhaupt nicht. Zum Glück habe ich aber trotzdem irgendwie mal bei Earl angefangen.
Falls ich schlechte Laune habe, brauche ich nur mal eben bei Earl vorbeischauen und die Welt ist wieder in Ordnung. :D

Bei dieser Serie stimmt praktisch alles. Sehr gute Schauspieler, tolles Skript... was will man mehr, außer mehr MNIE.

Ich kann wirklich nur jedem raten die Serie zumindest mal auszuprobieren. Es ist definitiv keine 08/15 Comedy!

Bezüglich der Untertitel:
Ich glaube selbst wenn man sich Earl auf Suaheli ansehen würde, wäre es noch lustig (vielleicht ja sogar erst recht :D).
Aber die Untertitel bringen den Witz wirklich gut rüber.

Fazit: Unbedingt zugreifen!

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

13

Dienstag, 8. Mai 2007, 16:51

Genau, *auch meinen Senf dazu geb*.
Daher bin ich charlie° wirklich dankbar, dass er mich gefragt hat, ob ich beim subben helfe, sonst hätte ich diese wirklich absolut geile Serie vielleicht verpasst.... :)

14

Sonntag, 13. Mai 2007, 00:23

uiii, ich habe mir die erste staffel heruntergeladen. und habe bis folge 7 geguggt. Ich schaue die serie in original an ohne subs. Ich muss aber leider sagen das bis jetzt der funke nochnicht rüber gesprungen ist.
ich finde die charakteren haben wenig tiefe. Ich frage mich bis heute was der "Quotenschwarzer" und die "Eyecatcherin" (putzfrau) sonst noch bringen. Die serie hat doch viel weniger witz als Scrubs, wobei ich erwähnen muss das ab Staffel 3 scrubs nicht mehr so witzig ist.
My name is Earl ist nicht schlecht aber für mich halt nichts besonderes. ich schaue mir am besten die gesamte staffel mal an. Nachher kann ich eine bessere beurteilung machen.

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 13. Mai 2007, 01:04

Ich hab mich nun auch getraut :D

Bin zwar erst bei Folge 4, aber ich fand die 3 Folgen schon zum totlachen ^^
Der Quotenschwarze? Crab Man? Der ist doch megarofl ^^ Hey Earl, Hey Crabman ... Running Gag :)

Und ich find die Figuren symphatisch, ist nett erzählt bisher, ist sicherlich nicht jedermanns Humor, aber ich glaub meinen Geschmack trifft er.
Schaue nur zur Zeit soviel anderen Kram, aber bisschen Earl zwischendurch ist immer oke :)

MAl schauen was ich am Ende der Staffel sage ... aber bis jetzt kann ich nur sagen, und das ist die erste Serie die ich wg. Euch gucke,DANKE das ihr überall so positiv darüber berichtet habt, ansonsten hätte ich mir die Serie diemals gezogen :p
...nothing to say... :sleeping:

16

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:29

@sithus wenn du die Putzfrau in der Stripbar erstmal hüpfen siehst wirst du deine meinung sehr schnell ändern :D

und der Typ ausm Zeugenschutzprogramm rockt natürlich auch 8)

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 13. Mai 2007, 20:23

Zitat

Original von GhostDog
@sithus wenn du die Putzfrau in der Stripbar erstmal hüpfen siehst wirst du deine meinung sehr schnell ändern :D

und der Typ ausm Zeugenschutzprogramm rockt natürlich auch 8)


Also wenn du auf (dicke) Titten in Action stehst, dann kann ich dir nur The Shield nahe legen.
Manchmal sind da so geile Frauen, alter Schwede, das ist schon mehr als sexuelle Belästigung beim DVD gucken :)
...nothing to say... :sleeping:

18

Sonntag, 13. Mai 2007, 21:11

Wenn du jetzt mich meinst, schau doch mal in meine Signatur.
Da steht The Shield Watcher :tongue:

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 13. Mai 2007, 23:17

Zitat

Original von GhostDog
Wenn du jetzt mich meinst, schau doch mal in meine Signatur.
Da steht The Shield Watcher :tongue:


Wen soll ich denn sonst meinen wenn ich dich zitiere?

Aber ja, stimmt ... gut...dann kennste ja die Hammer Braut aus Staffel 2, die den Shane bezirzt ihr bei ihrem Problem mit ihrem Ex zu helfen und als Dank darf er sie dann, mal wieder im Verhörzimmer, flachlegen.

Soooo hammer die Alte ... God, damn it!:D
...nothing to say... :sleeping:

20

Sonntag, 13. Mai 2007, 23:35

Zitat

Original von Kakarott

Zitat

Original von GhostDog
Wenn du jetzt mich meinst, schau doch mal in meine Signatur.
Da steht The Shield Watcher :tongue:


Wen soll ich denn sonst meinen wenn ich dich zitiere?

Aber ja, stimmt ... gut...dann kennste ja die Hammer Braut aus Staffel 2, die den Shane bezirzt ihr bei ihrem Problem mit ihrem Ex zu helfen und als Dank darf er sie dann, mal wieder im Verhörzimmer, flachlegen.

Soooo hammer die Alte ... God, damn it!:D


Ja stimmt, dass kann man Shane nicht verdenken das er sie flachlegt. Das hätte in seiner Situation wohl jeder getan (natürlich nur die, die Single sind :tongue:)

Was sagst zu der Braut in Season 1. diese Tusse von dem Basketballspieler (denn sie gehindert haben zu spielen :D) Die war auch nicht übel.