Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 20. Juli 2010, 18:22

Setzt US-Sender Starz ''FlashForward'' fort?

Zitat


Eine Absetzung einer Serie durch einen US-Sender muss nicht das Ende sein, erst heute wurde die beim US-Sender FX abgesetzte Serie "Damages" durch einen Konkurrenten gerettet. Dies könnte auch "FlashForward" passieren.

Denn die zahlreichen Fankapagnen zur Rettung der Serie können nun einen ersten Teilerfolg feiern, denn offensichtlich denkt der amerikanische Pay-TV Sender Starz über eine Übernahme der Serie nach.

Read more

2

Dienstag, 20. Juli 2010, 18:45

Hoffentlich!

3

Dienstag, 20. Juli 2010, 19:38

Ich hab schon auf die ersten Gerüchte gewartet!!

4

Dienstag, 20. Juli 2010, 19:42

Selbst wenns nur 5 Folgen sind und jeden Monat nur eine Folge kommt, würds mir reichen, damit sie wenigstens noch einiges aufklären könnten. Natürlich wärs mir am liebsten wenn es ordentlich fortgesetzt wird, ist aber eben schwierig da die meisten schon bei anderen Serien sind

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Juli 2010, 21:48

Wenn die Darsteller gleich bleiben, dann ja. Ansonsten nein. Was dann passiert sieht man bei Scrubs S09.

6

Dienstag, 20. Juli 2010, 23:15

Muss ja nicht in unmittelbarer Zukunft sein, übernächste Saison geht ja auch noch.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

7

Mittwoch, 21. Juli 2010, 12:03

oh das wäre so geil :)
Aber wie Trava schrieb, nur mit gleichen Darstellern^^

8

Mittwoch, 21. Juli 2010, 17:10

Sollten lieber Gravity fortsetzen, aber FlashForward wäre auch cool.
Wenn es andere Schauspieler sind, wird wohl fast keiner weiterschauen.

9

Samstag, 24. Juli 2010, 15:20

Wie geil, ich hab die Hoffnung nie aufgegeben. :rock: :juhu: :hail: :kufee: :guitar: :tanz2: :tanz1:
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

10

Samstag, 24. Juli 2010, 15:22

Freu dich nicht zu früh, Ray.

11

Samstag, 24. Juli 2010, 15:33

Ne, aber wenigstens tut sich was.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

12

Dienstag, 27. Juli 2010, 21:15

als ob STARZ sich das leisten kann . Wenn dann müssten die den Großteil des Main-Casts rauswerfen und
mit 2-3 großen Namen weitermachen und den Rest mit No-Names besetzen, dazu ordentlich am Budget einsparen...

13

Mittwoch, 28. Juli 2010, 01:54

Mit solchen Aussagen sollte man immer vorsichtig sein, aber das Finale war für mich das beste was ich jemals gesehen habe und natürlich bete ich für eine Fortsetzung.
Doch Starz wird das ganze wohl kaum Fortsetzten...

14

Mittwoch, 28. Juli 2010, 20:29

SciFi müsste Interesse haben - die hätten auch das passende Zielpublikum.