Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. Mai 2007, 18:58

Hii! Ich suche...

Hallo allerseits,

ich stehe kurz vor meinem Englisch-Abi und suche noch lustige Serien auf Englisch.
Ich hoffe ihr könnt mir da vielleicht helfen und Tipps geben.
Im moment besorg ich mir South Park 11 auf Englisch...
...kennt ihr noch weitere gute Serien?

Thx@all!

Der Leon

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Mai 2007, 19:12

RE: Hii! Ich suche...

Zitat

Original von Leon07
Hallo allerseits,

ich stehe kurz vor meinem Englisch-Abi und suche noch lustige Serien auf Englisch.
Ich hoffe ihr könnt mir da vielleicht helfen und Tipps geben.
Im moment besorg ich mir South Park 11 auf Englisch...
...kennt ihr noch weitere gute Serien?

Thx@all!

Der Leon


Nee wir ham keine Ahnung von Serien :D

Also lustige Serien? Da ist sicher "My name is Earl" was für dich, kenn es selber nicht, aber viele wissen es hier zu schätzen, auch wg. dem Humor(wie ich hörte ^^).
Dann natürlich Weeds, gibts zwar auch auf Deutsch, aber kannst auch englisch gucken, ist auch teilweise sehr sehr komisch.

Und bei Greys Anatomy gibts auch immer viel zu lachen ... ist sicher nur nicht so einfach wg. dem ganzen Ärtze Kauderwelsch ...
...nothing to say... :sleeping:

3

Montag, 7. Mai 2007, 19:31

Zuerst mal HERZLICH WILLKOMMEN

Ja, My Name is Earl ist sehr zu empfehlen. Ist sehr lustig :D
South Park sowieso :D

gruz



Spende


4

Montag, 7. Mai 2007, 20:47

Danke für eure Antworten :)
Ich werde mir dann mal Earl reinziehen! Bin da jetzt mal echt gespant ;)

Grüße
Der Leon

5

Dienstag, 8. Mai 2007, 08:19

"Lustige Serien" schaue ich eigentlich nicht auf engl. - da geht für mich der Witz verloren :D

Wenn dir aber sowas wie Jackass zusagt kannst du dir mal "The Dudesons" antun.
Im Grunde das gleiche, nur etwas viel "Eigenwerbung" in den Episoden.