Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Hellraiser

unregistriert

1

Sonntag, 18. Juli 2010, 23:32

The Silence - Staffel 1 - [DE-Subs: 04 | VO-Subs: 04] - [Komplett]

The Silence

» Die achtzehnjährige Amelia Edward hat erst kürzlich ein Cochlea-Implantat erhalten, welches ihr das Hören ermöglicht. Allerdings fällt es ihr schwer zu akzeptieren, dass sie nun einen Platz in der hörenden Welt hat. Als sie Zeugin beim Mord an einer Polizistin wird, wird sie widerwillig weiter in die für sie laute und beängstigende Welt katapultiert. «

Offizielle Webseite: BBC One
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2014 Übersetzung: Hanna27

© 2014 Korrektur: sternenkind23

© 2014 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


Es haben sich bereits 272 registrierte Benutzer und 43 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

**butterfly**, 1503bella, 2NE1, 321spass, 99sade, affi, Agrestic, AkkuLite, alamout, alexSLS, alx2be, Al_Servant, Amoxi, anne01, anno2512, Annubis, anti23, apollo64, atrix1, Barneyfakes, BasketBang, Bateman0, Berylin, bigknob, BlackSheep232, Bleem, blub0r, boquerone, bratfass, bttf, buffy66, Canis, CassieKätzchen, Cassiopaiae, celticskye, chico60, chrizzyramone, Chuck'Finley, citrina64, Clauiii, CoolFrog, Coolwars, Corax, corum, cosmico, crosby99, Current-Lion, dabo, dallas101, dalton, Darkpoet1971, darkshade, darsanna, dartar, daviro, deafmicky, deafsport, Deakins12, Deakinto, DeannaTroi, denvazer, diekehle, difool, djtoll, Dlawes, Dorotea, dowakka, dratosuto, Dresdner74, duncyo, efo63, ego-geschoss, einsuchender, elena2k08, elljott, ersiees, evilgretel, Exarkun, exizor, extreme, Falbala, FAN!E, faultier1, fire122, fjor, fp2849, frogger12, fuzy1000, Fuzzy, gabriel_2006, Gantenbein, gentlemenloser, Gepard, gerbsen1, glumpf, gregpalmerx, Grizzly, grossertiger, gtvturbo, gummibären, GZstyle, Haderia, Hamburg_68, HansimStress, Heckenpisser, heckmac, heika63, HeiligerLazarus, Heisenzwerg, heller, hitman60, hoernli, homer5656, iceland1508, inspire, I_break_together, Jennibell, jerryhey, Jessie3Katze, jorisdriepinter, k21, kaiborch, kaiser078, kampfzicke, KAOSONE2014, kazbek, keygrip, kosh_ms, kossobono, kronn, Kruak22, kuhlakunde, Ladylie, lartnec, Laskota, laxmi0815, lede, lemmied, Lilacdaffy, lilafox, linkcool, lockerboy, Loft, Luecka, lumo, M3phist0, MacGen, macsub, maitaide, makoun, Malefiz, manigx, mar, mario0070, Mark74, martinheiratetpamela, matth46, MeGaGeIeL, melmo, memoline, merlin50, mijack11, Milly, miriam, misterkreps, Monster-Mike, Motte71, MrElla, MS-Gecko, nachtkartoffel, Naszedo, nemochen, neo34, Nessi, netdevil00, Nexon, nikkendroll, Nikkilectro, Nimbary0712, nimbus34, Nohrett, noodless, nowherb, nudge, parinor, Patmic, patta8388, pcellij, PCfreak, PeeD, Phaedra, pinkman_J, Pipella, Pitohui, poison25, pold, poorgina, prefab, raineo, Raith, RamBoCore, raul35, ReaL89, Red Force, resagitur, Reshamm, Revoke, rf987, RiekeR, rotarsch2000, roughi, Rulezz, runee, rzrit, saghamrath, sagitarios59, Sanu, SaSco, SatWaldi, Schedefan, schrobdi, Scratch77, seeker, selmelmax, seppanno, septum, sergej-who, serienfanero, serienjack, Serienjunkie, Sichel, sirsapp!!!, Sokrates28, SolenSvartnar, spielemaus, sreet, sternelfin, Stiersel57, subcon, Susonylla, syrius, thenoob, Thomas82, TianaM, tibi35, timmi-man, tinchen, Tony Baretta, Tulwar, tvkeks, Typical, undund, v-again, Venkx, vincentsubs, vivi101, vulcanohigh, waloop, Walton315, watsonbunny, wenskiy, Wilfried1507, wybaer, Xatox, xpuma5x, xSlay, xy23z, yle_terrible, yz5479, ziczac, zISSOU, zorLo

The Hellraiser

unregistriert

2

Sonntag, 18. Juli 2010, 23:38

Update:

Die VOs für alle 4 Folgen (HDTV & 720p) sind jetzt im Startpost verfügbar!

mar

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: wo bin ich?

Beruf: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Juli 2010, 21:43

das interessiert mich sehr, denn wo bleibt die deutsche untertitel? wäre nett, wenn hier jemand die deutsche untertitel subbt..

4

Mittwoch, 21. Juli 2010, 21:52

das interessiert mich sehr, denn wo bleibt die deutsche untertitel? wäre nett, wenn hier jemand die deutsche untertitel subbt..
Unter der Tabelle steht doch, dass die Serie gesubbt wird. Ich kann wirklich noch nicht sagen, wann genau ich mit dem ersten Sub fertig bin, da ich noch andere Serien (aktuelle) subbe. Also Geduld bewahren und bitte nicht ständig fragen. Danke. :)

mar

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: wo bin ich?

Beruf: -

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Juli 2010, 01:50

ah, danke. gut zu wissen, daß jemand subbt. :thumbsup:

6

Samstag, 24. Juli 2010, 17:33

:danke: :danke: WANTED !! Subber gesucht !!!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

7

Samstag, 24. Juli 2010, 18:00

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :) Die Serie wird von **butterfly** gesubbt, wie es unter der Tabelle sowie im Thread schon erwähnt wurde.

mar

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: wo bin ich?

Beruf: -

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. August 2010, 01:06

wird hier noch nicht fertig gesubbt? :(

9

Mittwoch, 4. August 2010, 01:12

wird hier noch nicht fertig gesubbt? :(
Wieso nicht?

Zitat

Ich kann wirklich noch nicht sagen, wann genau ich mit dem ersten Sub fertig bin, da ich noch andere Serien (aktuelle) subbe. Also Geduld bewahren und bitte nicht ständig fragen.

10

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 00:14

Ich gebe die Serie ab, ich hoffe, es findet sich ein anderer Subber. Es macht einfach keinen Sinn, wenn man sich durch die Serie quält, wenn sie einem nicht zusagt.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

11

Samstag, 3. Mai 2014, 21:30

Deutsche Untertitel zu S01E01 sind jetzt verfügbar!
(BiA & 720p-BiA)


Übersetzung: Hanna27
Korrektur: Sternenkind23


Viel Spaß mit "Episode 1"!

12

Samstag, 3. Mai 2014, 22:20

CRAZY THING!

Deutsche Untertitel zu S01E01 sind jetzt verfügbar!
(BiA & 720p-BiA)


Übersetzung: Hanna27
Korrektur: Sternenkind23


Viel Spaß mit "Episode 1"!
Na verrückt, im positiven Sinne das da jetzt doch noch nach so vielen Jahren was passiert.

Find ich gut!! =)
:~²BE²³:~²BE²³~~**DER EXORZISMUS DES SIRSAPP!!!**~~:~²BE²³:~²BE²³

13

Sonntag, 4. Mai 2014, 08:19

4 teilige serie von der bbc ? toll :thumbup:

aber natürlich sind die folgen selber nach vier jahren nicht mehr sehr einfach zu finden ...


für einen tip , wo die 720p versionen noch zu finden sind , wäre ich sehr dankbar :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

14

Dienstag, 6. Mai 2014, 07:23

dvd + bluray gibt's auch keine ? auch 4 jahre nach der ausstrahlung nicht ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

15

Dienstag, 6. Mai 2014, 10:28

die DVD habe ich bisher nur bei Amazon.co.uk gefunden. 720p nirgendwo.
Bis auf die HDTV.xvid Version, die man bei den Suchties findet, sieht es mau aus.

16

Dienstag, 6. Mai 2014, 13:39

danke , das deckt sich in etwa mit meinen ergebnissen :S
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (6. Mai 2014, 13:59)


17

Dienstag, 6. Mai 2014, 17:47

Ich hatte alle Folgen, hab sie letztes Jahr gelöscht, da ich dachte es käm nichts mehr ...

18

Dienstag, 13. Mai 2014, 23:31

Deutsche Untertitel zu E02 verfügbar!
(HDTV-BiA)


Übersetzung: Hanna27
Korrektur: sternenkind23

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 1. Juni 2014, 08:43

Deutsche Untertitel zu S01E03 sind jetzt verfügbar!
(HDTV-RiVER)


Übersetzung: Hanna27
Korrektur: sternenkind23

20

Sonntag, 1. Juni 2014, 17:46

THX hanna & sternenkind...

schön, dass es doch noch Subs gibt ... :danke: :invi:
"Ich habe soeben ein Maß an Ehrlichkeit erreicht, das an Dummheit grenzt!"