Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bill buchanan

Stammkunde

  • »bill buchanan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Mai 2007, 18:57

Jack der böse folterer

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,468354,00.html

was haltet ihr von den artikel :D

ps: alle 24 fans geht mal schnell in den sleeper cell teil und stimmt für 24 :D
aber psst :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bill buchanan« (7. Mai 2007, 19:01)


Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Mai 2007, 19:16

Ist zwar eigentlich Unsinn, aber irgendwo haben se auch Recht, es kommt immer mehr "in Mode" leute in Filmen oder Serien zu foltern. Jack war da so ne Art Vorreiter, aber fast ÜBERALL wo jmd was wissen will, wird gefoltert und es meistens auch noch gezeigt.

Aber bei "24" ist das ja noch harmlos, schaut euch mal Pans Labyrinth an, den hab ich grad gesehen, da kommen auch paar fiese Szenen vor ... da denkt man sich auch, muss das sein? Vorallem weil im Gegensatz zu 24 die Kamera da voll drauf hält.

Und ich muss auch sagen, wo die in der letzten Folge in der 6.Staffel

 Spoiler

ist auch total unnötig bzw. es vorhaben, da dachte ich mir auch irgendwie, gehts noch? Die hat grad voll den Horror hinter sich, ist nicht ansprechbar, sieht total mitgenommen aus und die wollen sie weiter vollpumpen?

Diskussionswürdig ...


€dit:

Zitat

Um die angeblich so verführbaren Kadetten zu schützen, riet das Blatt, jetzt auch auf "Superman" auf den Index zu setzen: "Sonst versuchen sie noch, aus dem Fenster zu fliegen oder Kugeln abzufangen."


Aber herrlich wie die sich verarschen .... :)
...nothing to say... :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakarott« (7. Mai 2007, 19:19)


bill buchanan

Stammkunde

  • »bill buchanan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. Mai 2007, 19:18

foltern gehört zu 24 wie das damn it ! zum jack bauer :D
i hab eig kein problem mit folterszenen in einen film ..
freu mich schon auf hostel 2 :D
lg

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. Mai 2007, 19:22

Zitat

Original von bill buchanan
foltern gehört zu 24 wie das damn it ! zum jack bauer :D
i hab eig kein problem mit folterszenen in einen film ..
freu mich schon auf hostel 2 :D
lg


Ja naja ... also ich hab da auch kein Problem mit, nur man sieht in letzter ZEit sehr viel ... Hostel 1 war ja der totale Witz, bis auf 1-2 Szenen war der super harmlos, der wurde mehr durch die Medien gepushed als das der Film wirkjlich selber geschockt hat.

Aber manche Sachen sind einfach eklig ... ich mein, auf die Dauer finde ICH es nicht geil zu sehen wie jmd etwas in nen anderen reinbohrt, man das Blut rumschiessen sieht...mal ist sowas ja "ganz cool", aber auf die Dauer funzt das nicht, manche Sachen sind einfach zu eklig, man muss sich ja nur mal in den Gefolterten reinversetzen.

Und wenn man bedenkt das es sowas immer noch jeden Tag auf der Welt passiert, kann ich darüber nicht dauerhaft lachen oder mich dran aufgeilen.

Meine damit aber jetzt eher Filmfolter, 24 ist zu "harmlos" dargestellt.
...nothing to say... :sleeping:

bill buchanan

Stammkunde

  • »bill buchanan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. Mai 2007, 19:25

aufgeilen tue ich mich dadran nicht :D
aber i finds lustig mit paar kumpels hostel zugucken gut ich hab mir auch mehr erwartet vor allen weil der film mim tarantino beworben wurden ist aber naja ist aber wohl doch eher wen überhaupt ein mittelmäßiger film.. aber ka trotzdem freu ich mich auf hostel 2 keine ahnung warum..
lg

6

Montag, 7. Mai 2007, 22:08

In der ersten Folge von s06 hat Fajet(h)? Jack gefoltert. Das fand ich doch schon sehr nah an der Realität,
also so wie ich es mir vorstelle, wenn jemand gefoltert wird.

Das hab ich auch echt gedacht, der arme jack ?( war schon heftig irgendwie...

bill buchanan

Stammkunde

  • »bill buchanan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

7

Montag, 7. Mai 2007, 22:10

in season 2 wurde jack auch ziehmlich hart gefoltert X(