Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kakarott

Stammkunde

  • »Kakarott« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Mai 2007, 18:16

Briefkasten - Neue Messages gehen unter!!!

Hi ...

also ich ärgere mich grad. Mal wieder. Dachte mir, klickste mal auf dein Briefkasten, vllt hat ja wer geschrieben. Oh, 2 Leute. Super, aber WIESO IST DAS SCHON 3 TAGE HER?
Ich war doch jeden Tag hier?

Ahja, der blöde Briefkasten sagt mir ja leider nicht, das neue Nachrichten da sind.

Drum antworte ich manchmal gar nicht oder zu spät. Und ich wette meinen Pipimann drauf das es bei anderen auch so ist.


Kann man das nicht irgendiwe anders lösen ohne das man das ganze Board umstellen muss?
Ne kl. Message, n kleines Pop Up wo drin steht "1Message im Briefkasten" oder sonstwas ...


Ansonsten muss ich glaub mal meine Signatur oder so editieren, damit die Leute wissen das ich PNs immer zu erst nach 1-7 Tagen beantworte, je nachdem wann ich mal zuuufällig da reingucke.

Mfgeeeh,

Kakarott
...nothing to say... :sleeping:

Hector

Genießer

Beiträge: 62

Wohnort: Sinzig / RLP

Beruf: F&B Tournant

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Mai 2007, 18:26

Schau mal unter

Zitat

"User CP -> Einstellungen ändern"

Popup Fenster bei neuer privater Nachricht?
Wählen Sie diese Option, wenn Sie während des Aufenthaltes im Forum durch ein Popup Fenster über neue private Nachrichten informiert werden möchten.


Will nich darauf wetten ... aber ich wette drauf das dich das benachrichtigt! :D

Vorrausgesetzt dein Popup-Blocker is ordentlich eingestellt ...

Edit
Edit Aber twista´s schöner dargestellt ;)
Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hector« (7. Mai 2007, 18:33)


3

Montag, 7. Mai 2007, 18:28



und im Browser Popups von http://www.subcentral.de erlauben ;)

Edit
Edit Hector war schneller

DON'T TRUST THIS MAN

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. Mai 2007, 18:54

@ Kakarott

Anstatt erstmal selber in die Einstellungen zu gucken schön rummeckern, wa? ;)

Kakarott

Stammkunde

  • »Kakarott« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. Mai 2007, 19:09

Oh cool, anfürsich mach ich sowas ja auch, aber hab nicht damit gerechnet das man das so einfach einstellen kann, da sowas ja meistens voreingestellt ist, hatte noch nie n Forum wo das nicht irgendwie offensichtlich angezeigt wird.

Aber gut zu wissen, stell ich direkt mal um.

Das ich mich aber auch immer so aus dem Fenster lehnen muss, jetzt ist mein P...mann auch schon verwettet :344:
...nothing to say... :sleeping:

6

Montag, 7. Mai 2007, 20:50

und ganz unten im Hauptmenü wird's auch noch angezeigt, auch ohne die PopUp-Benachrichtigungs-Einstellung ...


- Private Nachrichten
Posteingang | Sie haben x neue Nachrichten (y ungelesene, z Nachrichten insgesamt).


... zumindest in meines Style (Style 3), da auch noch besonders auffällig in "rot-eincoloriert". Leider erfolgt das aber meines Wissens
nur in diesem Style.
Thx...

AmorFati

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

7

Montag, 7. Mai 2007, 21:01

Zitat

Original von Kakarott
Das ich mich aber auch immer so aus dem Fenster lehnen muss, jetzt ist mein P...mann auch schon verwettet :344:


Ach....is doch (bestimmt) nicht der Rede wert...wahwahwah :316:



Kakarott

Stammkunde

  • »Kakarott« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

8

Montag, 7. Mai 2007, 23:56

Zitat

Original von AmorFati
und ganz unten im Hauptmenü wird's auch noch angezeigt, auch ohne die PopUp-Benachrichtigungs-Einstellung ...


- Private Nachrichten
Posteingang | Sie haben x neue Nachrichten (y ungelesene, z Nachrichten insgesamt).


... zumindest in meines Style (Style 3), da auch noch besonders auffällig in "rot-eincoloriert". Leider erfolgt das aber meines Wissens
nur in diesem Style.


Nee da ist nix Rotes, aber Tatsache, da steht auch was von Posteingang. Nur scroll ich NIE nach unten ^^ Oben kann ich auf das BOard klicken -> neue beiträge ... und oben seh ich auch den Briefkasten.

Aber sollte mich wirklich mal genauer umschauen hier *g*

@Jupp
Ob du es glaubst oder nicht, ab und zu brauch ich den aber doch :D
...nothing to say... :sleeping:

9

Dienstag, 8. Mai 2007, 00:46

Zitat

Original von Kakarott
@Jupp
Ob du es glaubst oder nicht, ab und zu brauch ich den aber doch :D


Solang du Flüssigkeit zu dir nimmst, sicher :351:



Spende


10

Dienstag, 8. Mai 2007, 08:35

keine Ahnung ob ich das eingestellt habe oder nicht, bei mir kommen auch keine Pop-Ups wegen neuen Nachrichten. Ich schau aber auch so immer mal wieder drauf :D

Kakarott

Stammkunde

  • »Kakarott« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 8. Mai 2007, 09:07

Zitat

Original von marlboro

Zitat

Original von Kakarott
@Jupp
Ob du es glaubst oder nicht, ab und zu brauch ich den aber doch :D


Solang du Flüssigkeit zu dir nimmst, sicher :351:


Ja natürlich, wozu denn sonst? ?( ?( 8o
...nothing to say... :sleeping: