Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Juli 2010, 11:06

[Problem gelöst]Externe Festplatte wird nicht im Arbeitsplatz angezegt

hallo Leute vielleicht kann mir ja jemand helfen den so langsam bin ich mit meinem Latein am ende

vor einiger zeit hab ich mir eine neue externe Festplatte zugelegt und hat auch am Anfang alles wunderbar geklappt aber seit einiger zeit wird die Festplatte nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt und im Geräte Manager heißt es wieder das die Festplatte einwandfrei funktionieren sollte Problem tritt bei Vista und XP auf

Treiber sind alle neu installiert usw.

mfg
d.c.s

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d.c.s« (18. Juli 2010, 17:34)


2

Sonntag, 18. Juli 2010, 17:33

Edit Lösung eingefügt

Zitat von »d.c.s«



Zitat von »LeoBeo«

Was steht denn unter

Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung

und dann links aud Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung


jetzt wird er im arbeitsplatz angezeigt da er da irgendwie auf offline oder so stand hab es aktiviert aber irgendwie ist das dateisystem jetzt RAW und nicht wie bei den anderen Festplatten NTFS


Zitat von »LeoBeo«

RAW ist ohne Dateisystem.
Musst mal googlen.
Hast du da was drauf auf der partition? Wenn was wichtiges drauf ist, dann musst du mal googlen nach dem prog zum retten, ansonsten einfach neu formatieren.


Hat super funktioniert Festplatte geht wieder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d.c.s« (18. Juli 2010, 17:47)