Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Juli 2010, 19:44

RTL Crime zeigt zweite ''Durham County'' Staffel

Zitat

Der Pay-TV Sender RTL Crime wird auch die zweite Season der erfolgreichen kanadischen Serie "Durham County - Im Rausch der Gewalt" zeigen. Los geht es am 8. September, die Serie läuft dann immer mittwochs.

Read more

2

Samstag, 17. Juli 2010, 19:45

Eeendlich! :rock: :rock: :rock:
Sehr schön. =]

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. Juli 2010, 19:46

sehr gut,
wobei die sync wahrscheinlich wieder mist sein wird.

4

Samstag, 17. Juli 2010, 19:46

Wer sich diese Synchro gibt, muss echt schwer masochistisch sein. Selbst angel findet die grottig. :D

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

5

Samstag, 17. Juli 2010, 19:48

ja, aber besser eine schlechte sync als gar nix, da es ja keine vos gibt.

6

Samstag, 17. Juli 2010, 19:51

Aber so macht das keinen Spaß und man kann es gleich sein lassen - oder englisch lernen. :thumbsup:

7

Samstag, 17. Juli 2010, 20:00

Besser als jede Sync aus Russland, Holland etc. pp. =]
Hab die erste auch mit Synch geguckt. =D

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

8

Samstag, 17. Juli 2010, 20:06

Nach der ersten Staffel in der Synch gugg ich mir die zweite bestimmt nicht auch noch in der Synch an. Das war ja schrecklich.

9

Samstag, 17. Juli 2010, 20:18

Hättest doch nach einer Minute abgebrochen.
Da merkt man doch normalerweise schon, wenn eine Synch schlecht ist. Wie gesagt, normalerweise. =D

Ich seh das wie zero, wollt ich noch schnell schreiben. =]

10

Samstag, 17. Juli 2010, 21:45

Das war sicher nach ner Schalker Niederlage, wo er sie dann im Suff gesehen hat.

11

Sonntag, 18. Juli 2010, 01:23

53 Tage danach säuft er sich noch zu?!
Das muss ja echt hart gewesen sein. =D

Ähnliche Themen