Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Mai 2007, 14:55

Es steht fest: Heroes auf...

... RTL 2! Kein Witz!

Mir fällt nicht mehr ein als "neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn!

Quotenmeter.de berichtet:

Zitat

Im Herbst 2007 wird bei RTL II der neue NBC-Hit «Heroes» anlaufen. Dies berichtet die „Süddeutsche Zeitung“ in ihrer Samstagsausgabe. Der Sender wollte den Bericht auf Anfrage des Online-Fernsehmagazins Quotenmeter.de allerdings nicht bestätigen, weist diesen als „reine Spekulation“ zurück. Bislang ging man davon aus, dass die Serie bei RTL ausgestrahlt wird.

Im Dezember des vergangenen Jahres berichtete Quotenmeter.de erstmals davon, dass sich die RTL-Senderfamilie den neuen US-Hit «Heroes» gesichert hat. Laut der „Süddeutschen Zeitung“ ist nun auch bekannt, welcher Sender die Serie ausstrahlen wird. Nicht der Kölner Marktführer RTL, sondern sein Schwestersender RTL II wird «Heroes» ab Herbst 2007 ins Programm nehmen, schreibt die „SZ“ in ihrer Samstagsausgabe. Auf Anfrage des Online-Fernsehmagazins Quotenmeter.de wollte man den Bericht bei RTL II nicht bestätigen. In München weist man dies als „reine Spekulation“ zurück. [/b]


Zur kompletten News: Klick hier!

2

Montag, 7. Mai 2007, 15:16

RE: Es steht fest: Heroes auf...

Joar...das wars denn wohl für Heroes^^
Bye bye ... Ich seh es schon kommen ...

Zitat

Tomekk`s Zukunft:
Heroes wurde nach der 12. Folge abgesetzt weil erstmals unter 0,9 Mio Zuschauer bei RTL2 zugeschaut haben ... :D


Eigentlich nichts zum lachen aber irgendwie ....ich habs geahnt^^

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. Mai 2007, 15:31

Heroes wird wohl sowieso erst nach 22 Uhr laufen. Von daher sind Zuschauerzahlen unter einer Million schon von Anfang an eingeplant.

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. Mai 2007, 16:54

alles was ich dazu sagen kann!

SINNLOS!!!!!
TV - 24/7

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. Mai 2007, 17:10

die streuen sich salz in ihre eigenen wunden! ich sag dazu nix mehr, weil ihr alle der gleichen meinung seit!
so kann sich natürlich solch eine serie ncih durchsetzen! aber ich wiederhole mich immer gern: es is mir scheiss egal solangs in usa gut läuft und es weitergeht...
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

6

Montag, 7. Mai 2007, 18:05

RE: Es steht fest: Heroes auf...

Zitat

Original von Nub4U
... RTL 2! Kein Witz!

Mir fällt nicht mehr ein als "neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn!

Quotenmeter.de berichtet:

Zitat

Im Herbst 2007 wird bei RTL II der neue NBC-Hit «Heroes» anlaufen. Dies berichtet die „Süddeutsche Zeitung“ in ihrer Samstagsausgabe. Der Sender wollte den Bericht auf Anfrage des Online-Fernsehmagazins Quotenmeter.de allerdings nicht bestätigen, weist diesen als „reine Spekulation“ zurück. Bislang ging man davon aus, dass die Serie bei RTL ausgestrahlt wird.

Im Dezember des vergangenen Jahres berichtete Quotenmeter.de erstmals davon, dass sich die RTL-Senderfamilie den neuen US-Hit «Heroes» gesichert hat. Laut der „Süddeutschen Zeitung“ ist nun auch bekannt, welcher Sender die Serie ausstrahlen wird. Nicht der Kölner Marktführer RTL, sondern sein Schwestersender RTL II wird «Heroes» ab Herbst 2007 ins Programm nehmen, schreibt die „SZ“ in ihrer Samstagsausgabe. Auf Anfrage des Online-Fernsehmagazins Quotenmeter.de wollte man den Bericht bei RTL II nicht bestätigen. In München weist man dies als „reine Spekulation“ zurück. [/b]


Zur kompletten News: Klick hier!


Mir fällt da eher ein sehr sehr langes und arg frustriertes "Naaaaaaaiiiiiiiaiaiaiaiaiaiaieieieieieieieieiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen" ein.

Grade Heroes auf RTL 2 ... gehts noch trashiger? Die denken sicher, uh Supermannkräfte, das kommt hier eh nicht so gut an, das senden wir mal auf dem Sender, wo jede Serie absolut 0 Niveau hat, bis auf 24 natürlich.

Aber vllt. reisst Heroes RTL 2 aus dem Niemandsland und auf einmal gucken es 5 Millionen Zuschauer ... :D
...nothing to say... :sleeping:

7

Montag, 7. Mai 2007, 22:37

RE: Es steht fest: Heroes auf...

Zitat

Original von Kakarott
Aber vllt. reisst Heroes RTL 2 aus dem Niemandsland und auf einmal gucken es 5 Millionen Zuschauer ... :D


Naja, das wage ich arg zu bezweifeln. LEIDER! Aber wir haben ja noch die Amis und unsere Subs. :D

8

Dienstag, 8. Mai 2007, 07:29

lol

ich kann es irgendwie nicht verstehen.
Wieso denn RTL II ??? Wenn RTL ein Format testen will läuft das immer erst auf Vox so wie CSI z.B

Ich hätte gedacht das RTL Heroes am Samstag vor oder nach Smallville ausstarhlt. Das ist auch eine Serie mit Superkräften ^^ ^^

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 8. Mai 2007, 07:44

Deutsche TV- Sender? Braucht man das? Wayne?
Ich liebe alle Subber!! :D

10

Dienstag, 8. Mai 2007, 10:10

Zitat

Deutsche TV- Sender? Braucht man das? Wayne?


Wäre doch besser wenn die Serie auch hier ( verdientermaßen ) ein Kracher wird, dann kann man auch mal mit jemanden drüber diskutieren. Und außerdem ist das ja mal echt eine Serie die ich so noch nie gesehen habe... Ist einfach eine krasse Verschwendung... Pro 7 kaufen sie die Serie vor der Nase weg und dann RTL2... naja, wenn die sich das leisten können...

11

Dienstag, 8. Mai 2007, 10:45

Abwarten. Die Senderfamilien sind offenbar dabei, die einzelnen Sender zu positionieren. RTL II scheint dabei der SF/Fantasy/Mytery-Spezialist zu werden. Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass mit Battlestar Galactica oder der 10. SG-Staffel eine Serie wie Heroes gute Chancen hat, vor allem BG-Fans könnten der Serie was abgewinnen, da sie den gleichen melancholischen Grundton hat. Auch "Dead Like Me" ist für den Sommer auf RTL 2 geplant, die 5. und letzte Andromeda-Staffel läuft bereits. RTL2 wäre tatsächlich der Sender der Wahl für die RTL-Group, also nicht gleich rumnölen. ;)

12

Dienstag, 8. Mai 2007, 13:00

ich bezweifel ja das Heroes egal wo es in deutschland läuft
nicht die nötige beachtung bekommt, die diese serie verdient...

abwarten...

Heroes hätte trotzdem echt gut zu RTL gepasst
und Prison Break zu VOX ansattt zu RTL...

aber die programmchefs der BRD haben einfach eine rotierende schere im kopf

13

Dienstag, 8. Mai 2007, 23:38

Ich sags ja ungern, aber US Hits laufen nicht automatisch auch in Dt. gut. Es kommt sehr drauf an, wann die es ausstrahlen, bzw gegen was es antritt. Mir ist es egal ob es gut läuft oder nicht. Ich werd mir die Serie eh auf DVD holen. Das gleiche mach ich zB auch mit 24. Ich schau nie wieder eine top Serie auf so einen Sender. Die haben damals einfach die Widerholung gestrichen, ohne Vorwarnung und dann konnte man es vergessen, weiter zu schauen.

Der Cpt. hat ausserdem recht. Hey Cpt. sag ma wo ist die sexy T`Pol :D
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

14

Mittwoch, 9. Mai 2007, 00:01

omg auf rtl2?..

Was wird org... Nja.. da können wir alle nur noch beten..
Abhängigkeit ist ein Fluch!

15

Mittwoch, 9. Mai 2007, 00:23

Zitat

Original von Cpt.Archer
Abwarten. Die Senderfamilien sind offenbar dabei, die einzelnen Sender zu positionieren. RTL II scheint dabei der SF/Fantasy/Mytery-Spezialist zu werden. Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass mit Battlestar Galactica oder der 10. SG-Staffel eine Serie wie Heroes gute Chancen hat, vor allem BG-Fans könnten der Serie was abgewinnen, da sie den gleichen melancholischen Grundton hat. Auch "Dead Like Me" ist für den Sommer auf RTL 2 geplant, die 5. und letzte Andromeda-Staffel läuft bereits. RTL2 wäre tatsächlich der Sender der Wahl für die RTL-Group, also nicht gleich rumnölen. ;)


hast du genauere Infos zu "Dead Like Me"? Bisher gibts ja nur die erste Staffel auf deutsch. Ist ne wirklich gute Serie, da kann man nur hoffen das die anderen Staffeln auch gezeigt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GhostDog« (9. Mai 2007, 00:24)


16

Mittwoch, 9. Mai 2007, 01:38

wo? auf RTL2? Wayne? Mich persönlich interessieren da eher die US-Einschaltquoten, dank den Subbern. Ich kann mich schon nicht an die dt. Stimmen von der 3. Lost-Staffel gewöhnen, die ich wg. nem Kollegen jeden Freitag ( od. Samstag mittag als Aufnahme ) anschaun darf ( od. muss? *g* ) da er kein Premiere hat ;)
Nicht dass Heroes auch mal wieder abgesetzt wird ( so wie bei Invasion, 5ive Days to Midnight, Daybreak, etc. pp... )
Btw. hab ich damals (wiedermal) nicht verstanden warum "Dead Like Me" abgesetzt wurde, ich fand die Serie einfach nur spitze :((
... und natürlich kann geschossen werden!

17

Mittwoch, 9. Mai 2007, 18:04

Leute !!!

wir müssen positiv denken ^^
erst mal wird es von Heroes auf jeden Fall ne 2. Staffel geben.
Auch wenn die Quoten zur Zeit ca. 2-3 Mio unter dem Season Schnitt liegen

Und villeicht passiert ja das selbe mit Heroes wie mit CSI !!!!
2-3 Monate auf nem Zwischen Sender (RTL II, VOX, Super RTL.....)

und peng.....> läuft es auf RTL....naja dazu bräuchten sie schon ne
Quote von ca. 4 Mio und das über mehrere Wochen

18

Mittwoch, 9. Mai 2007, 18:33

wird heroes net irgendwo in der schweiz oder österreich gezeigt das wäre aufjedenfall besser.... Ich freu mich schon auf die stimmen in der deutschen version wird bestimmt wieder so ne lachnummer...bestimmt wieder so hoch die stimmen das man das lachen bekommt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RainbowRun« (9. Mai 2007, 18:33)


19

Mittwoch, 30. Mai 2007, 10:32

Ich werde mir Heroes trotzdem auf RTL 2 anschauen.
Vor allem da ich sie noch nicht gesehen habe und vor aller Welt so hoch gelobt wird. :D

Ich hatte keine Lust mir das extra zu ziehen, da ich doch noch etwas skeptisch bin. Ja, mich schreckt dieses Superhelden Zeug etwas ab. Ich Teste erstmal und wenn es mir dann gefällt, steig ich auf die englische Version um. :)

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 30. Mai 2007, 12:15

Nee du, dachte ich auch zuerst.

"Heroes...? Noch mehr Zeug ala Smallville?" Aber Heroes ist ganz anders. Man muss es gesehen haben. Tu es dir nicht auf RTL2 an. Lad' dir mal 1-2 englische Episoden. Bereuen wirste es sicherlich nicht...