Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 21. September 2010, 17:56

die entschuldigung bezieht sich auch eher auf den zeitraum den E06 hab ich schon seit 1 Woche und ich bin erst heute mit der korrektur fertig geworden wobei ich auch erst gestern angefangen habe aber im moment ist bei mir alles durcheinander aber so langsam kommt alles wieder in eine bahn so das es bis Donnerstag aufjedenfall klappt

82

Dienstag, 21. September 2010, 18:42

Da kann man sich doch nur freuen :D
Danke für die info
Meine Serien:

83

Mittwoch, 22. September 2010, 18:54

Also die Serie ist echt klasse. Wollen wir hoffen dass die 2. Staffel im Amiland genug Einschaltquoten hat damit die nicht frühzeitig abgesetzt wird... :)

84

Mittwoch, 22. September 2010, 20:34

Vergleich Serie und Buchreihe

Kennt jemand eigentlich die Bücher? Ist die Serie an den Büchern angelehnt, oder nur die Grundidee? Lohnt es sich die Bücher zu lesen? Denn die Serie gefällt mir sehr.
Aktuell subbe ich:

85

Mittwoch, 22. September 2010, 23:12

Ich habe die Bücher als Hörbücher gehört und mir haben sie sehr gut gefallen. Die erste Folge war einem Buch nachempfunden, die anderen Fälle kannte ich bisher nicht. Ich finde es lohnt sich die Bücher zu lesen/hören. Die Charakterdarstellung in der Serie ist schon so wie in den Büchern.

86

Donnerstag, 23. September 2010, 16:14

Die deutschen Untertitel zu

S01E06 (HDTV-FQM),
S01E07(HDTV-FQM) und
S01E08 (HDTV-FQM)


sind jetzt verfügbar!

Übersetzung ist von mir
Vielen Dank an d.c.s für die Korrektur




Viel Spaß :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

87

Donnerstag, 23. September 2010, 16:23

dankeschön,gute arbeit!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

88

Donnerstag, 23. September 2010, 17:58

Vielen Dank für Eure fantastische Arbeit... :hail:

89

Donnerstag, 23. September 2010, 18:11

- Update:

Die Anpassungen für E06, E07 & E08 ( alle 720p ) sind verfügbar.



Edit "by sternenkind23" Danke dir :), verlinke ich.

90

Donnerstag, 23. September 2010, 18:38

Vielen lieben Dank für eure Mühen!

91

Donnerstag, 23. September 2010, 21:11

Super arbeit, vielen vielen dank
Wenn jetzt noch die Web-DL episoden erscheinen würden dann währe es super :D
Meine Serien:

92

Samstag, 25. September 2010, 18:01

Hat jemand eigentlich die Folgen 6 bis 10 als Web-DL Versionen finden können?
Falls da jemand Links für hat, würde ich mich über eine PN sehr freuen... :-)

93

Samstag, 25. September 2010, 18:33

gibt es leider noch nicht,
Nachtfalke hat ein paar Beiträge vorher
schon was dazu geschrieben: [Subs] Rizzoli & Isles - Staffel 1 - [DE-Subs: 08 | VO-Subs: 10 | Aired: 10/10]

94

Samstag, 25. September 2010, 18:43

Mittlerweile wurden die von MMI veröffentlicht, die verteilen sich sicherlich auch bald auf die üblichen Quellen.

95

Samstag, 25. September 2010, 18:52

so dann will ich den fragen zum nächsten mal zuvorkommen und euch eine freudige Nachricht überbringen

Ankündigung:


Die Deutschen Untertitel für die letzten beiden Folgen (09+10) der 1. Staffel werden irgendwann nächste Woche in einem Paket erscheinen.

mfg
d.c.s


Edit by d.c.s (27.09.2010 ; 22.35Uhr) Die Deutschen subs werden erst am 05. oder 06. Oktober erscheinen da es bei Sogge377 ein paar probleme gab.

mfg
d.c.s

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »d.c.s« (27. September 2010, 22:35)


96

Samstag, 25. September 2010, 20:25

Update:
WEB-DL Anpassungen für die Episoden 06-08 hinzugefügt.
:)

97

Samstag, 25. September 2010, 20:54

Ich bin jetzt etwas verwirrt, Web-DL anpassung aber nirgens die Web-DL episoden.
Meine Serien:

98

Samstag, 25. September 2010, 21:00

Mittlerweile wurden die von MMI veröffentlicht, die verteilen sich sicherlich auch bald auf die üblichen Quellen.


warte einfach noch ein bisschen morgen sieht es bestimmt anders aus

99

Samstag, 25. September 2010, 21:15

Danke. Wir warten, aber bei dieser serie ist es unglaublich schwer zu warten.
Danke für Deine info wegen den subs.
Meine Serien:

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

100

Dienstag, 28. September 2010, 07:42

Update:
Die VOs zu E02 (FQM & CTU), E03 (XII & IMMERSE), E04 (FQM & IMMERSE) und E05 (aAF & CTU)
wurden gegen die Besseren vom Team Rizzoli & Isles ausgetauscht.
Die VOs zu E02-E05 für WEB-DL wurden hinzugefügt.